Pfeil rechts
65

C
Zitat von Schlaflose:
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mich zu Tode genieren und nicht wieder zurückkommen. Vielleicht wartet er so lange, bis Gras über die Sache gewachsen ist und man ihn nicht mehr mit diesen PNs in Verbindung bringt.


Wenn sich jemand zu Tode genieren sollte , ist es Sonne 80 !
Ihr eindeutiges Profil hat sie plötzlich schlagartig umgemodelt .
Erst hier auf Männerfang und nun die ganz unnahbare Kühle !
Wer glaubt denn den abrupten Umschwung ?
Möchte nicht wissen was sie Carlo so alles geflüstert hat .

02.09.2014 19:37 • x 4 #41


kyra96
Denkt dran was Alex geschrieben hat.

Carlo fehlt hier einfach und ich gebe die Hoffnung nicht auf dass er sich irgendwann meldet.
Er gehört einfache hier her zu uns...

Katerchen....
Du fehlst mir

02.09.2014 20:15 • x 2 #42


A


Kater Carlo - komm bitte zurück

x 3


P
Danke claire, so sehe ich das auch! Das war eine ganz fiese Masche!

02.09.2014 21:01 • x 1 #43


M
So, jetzt melde ich mich auch zu Wort. Kaum ist man ein paar Tage im Krankenhaus schon ist hier mächtig Trubel.
Kater Carlo hat mit mir auch ganz lieb geschrieben und seine Worte waren sehr aufbauend und ermutigend gewesen. Es sollten mehr hier im Forum sein - wie er es war.

Von meiner Seite her bin ich ziemlich schockiert , dass er auf einmal verschwunden ist. Was auch immer sein Beweggrund ist oder wahr - wir haben dies zu akzeptieren und fertig aus. Wenn er wieder bereit ist, wird er sich auch wieder melden.
Wenn nicht, dann nicht.

Er muß sich ja nicht mehr als Kater Carlo anmelden, es gibt genug andere Möglichkeiten für Ihn.

Solltest Du diese Beiträge dennoch irgendwann lesen, dann kann ich von meiner Seite nur sagen - ich respektiere Deine Entscheidung und wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft sehr viel Glück und auch Erfolg.
Mary45

03.09.2014 21:53 • x 1 #44


Gedumi
Zitat:
Danke claire, so sehe ich das auch! Das war eine ganz fiese Masche!


( ja .. echt kacke..

04.09.2014 09:51 • x 1 #45


P
Woher kennst du ihn, Gedumi?

04.09.2014 11:31 • #46


M
kater carlo war schon unter einem anderen namen in diesem forum.
da habe ich ihn schon vermisst. er kam wieder zurück und hoffentlich macht
er dies wieder.
@ sonne
sehr viele user vermissen ihn!

20.09.2014 16:43 • #47


J
Ich dachte, er sei eh schon zurückgekommen? Als igel? Oder habe ich da was gründlich missverstanden?

20.09.2014 17:07 • #48


I
Zitat von juwi:
Ich dachte, er sei eh schon zurückgekommen? Als igel? Oder habe ich da was gründlich missverstanden?


Ja, das ist er wohl.

20.09.2014 17:11 • #49


kyra96
.....aber trotzdem wieder untergetaucht....
Hoffe es geht ihm gut....Vlt braucht er nur eine Auszeit und ist dann wieder on?

Melde Dich bitte. ..

09.11.2014 21:49 • #50


Carcass
Ist der Thread ernst gemeint oder ist das so ne Waldo Suchaktion? Mensch Leute, was geht denn da los da rein?

10.11.2014 06:25 • #51


I
Zitat von Carcass:
Ist der Thread ernst gemeint oder ist das so ne Waldo Suchaktion? Mensch Leute, was geht denn da los da rein?



Warum sollte der Thread nicht ernst gemeint sein. Kater Carlo war ein User, den hier viele mochten und es ist schade, dass er nun nicht mehr da ist.

10.11.2014 09:35 • #52


Carcass
Achso, las sich zwischen den Zeilen etwas zynisch. Ne is ok, nix für ungut!

10.11.2014 09:39 • #53


M
Kater Carlo war zum Schluß - Igel

Hatte zwischenzeitlich mit Ihm Kontakt gehabt, doch auf einmal ist dieser von seiner Seite aus abgebrochen. Verstehe nicht warum.

Lg
Mary45

10.11.2014 20:08 • #54


kyra96
Ich weiß dass er igel ist.
Aber er ist seit Wochen nicht mehr on.

10.11.2014 22:09 • #55


M
Dann braucht er vielleicht mal eine gewisse Zeit seine Ruhe. Die Auszeit sei ihm vergönnt.

Er kommt schon wieder, wenn er will.

24.11.2014 18:47 • #56


kyra96
Katerchen geht es Dir gut? Hier ist es wirklich teilweise komisch geworden aber wir alten Hasen sind doch noch da und du fehlst.
Die PN s liest Du ja aber Du antwortest nicht.
Geht es Dir gut? Bitte melde Dich mal bei mir oder Muckl.
Du fehlst mir ganz doll

27.01.2015 21:57 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Dem schließe ich mich an. Ich vermisse die Männer-Diskussionen mit Beo

28.01.2015 22:35 • #58


kyra96
Zitat von pumuckl:
Dem schließe ich mich an. Ich vermisse die Männer-Diskussionen mit Beo


Stimmt. ... das war immer irgendwie lustig. ... Hoffe es geht beiden gut.
Sie fehlen hier so sehr...

28.01.2015 23:06 • #59


I
Zitat von kyra96:
Zitat von pumuckl:
Dem schließe ich mich an. Ich vermisse die Männer-Diskussionen mit Beo


Stimmt. ... das war immer irgendwie lustig. ... Hoffe es geht beiden gut.
Sie fehlen hier so sehr...


Ja, mir auch. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie wiederkommen und mal wieder ein wenig Niveau in das Forum bringen.

28.01.2015 23:14 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag