Mondkatze
Mitglied
- 24094
- 21
- 29743
Freut mich auch, dass du wieder da bist
• x 2 #21
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #21
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #22
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #23
juwi
Gast
Ist nicht selbstverständlich, wieder "aufgenommen" zu werden, nachdem man Hals über Kopf abgerauscht war.• x 7 #24
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von juwi:Ich danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße!Ist nicht selbstverständlich, wieder "aufgenommen" zu werden, nachdem man Hals über Kopf abgerauscht war.

• x 4 #25
juwi
Gast
• x 8 #26
Hotin
Mitglied
• x 1 #27
juwi
Gast
• x 4 #28
Safira
Mitglied

Hotin
Mitglied
Zitat von juwi:Hallo an alle hier, nun habe ich mich dazu entschieden, das Forum wieder zu verlassen. Ich war wohl leider doch zu lange weg, um wieder Anschluss finden zu können. Die Themen, die mich interessieren würden, finden kaum Resonanz, und die Themen, in denen sich viel tut (...
Acipulbiber
Mitglied
july1986
Gast
Zitat von juwi:Hallo an alle hier, nun habe ich mich dazu entschieden, das Forum wieder zu verlassen. Ich war wohl leider doch zu lange weg, um wieder Anschluss finden zu können. Die Themen, die mich interessieren würden, finden kaum Resonanz, und die Themen, in denen sich viel tut (...
Abendschein
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied

kritisches_Auge
Chat-Managerin
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von kritisches_Auge:Ich glaube, wir haben dir gezeigt, dass wir uns für dich interessieren
Angor
Mitglied
• x 4 #37
x 4