Pfeil rechts
72

Mondkatze
Huhu liebe @juwi

Freut mich auch, dass du wieder da bist

24.12.2020 10:36 • x 2 #21


Luna70
Juwi wie schön. Ich habe mich oft gefragt wie es dir wohl gehen mag.

24.12.2020 10:40 • x 1 #22


A


Juwi sagt Hallo!

x 3


kritisches_Auge
Ich stelle mir gerade ein Türchen in unserem Adventskalender vor und wenn es geöffnet wird, springt juwi raus und winkt uns zu.

24.12.2020 10:50 • x 4 #23


J
Ich danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße! Ist nicht selbstverständlich, wieder aufgenommen zu werden, nachdem man Hals über Kopf abgerauscht war.

27.12.2020 18:56 • x 7 #24


Acipulbiber
Zitat von juwi:
Ich danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße! Ist nicht selbstverständlich, wieder aufgenommen zu werden, nachdem man Hals über Kopf abgerauscht war.

Aber kommt von Herzen

27.12.2020 18:59 • x 4 #25


J
Was ich noch nicht erzählt habe, ist, dass
1.) der acht- bis zwölfwöchige Klinikaufenthalt (Psychotherapiestation) nicht nur von mir vereitelt wurde, sondern auch von Corona: Zuerst (Ende März/Anfang April) war ich selbst recht schwer daran erkrankt und dann waren wegen Corona in der Klinik die Regeln ganz streng: Man hätte nicht richtig nach draußen dürfen, sondern nur in den kleinen Rauchergarten hinterm Haus, hätte weniger und andere Therapien (keine körpernahen) gehabt, hätte Abstand zu Mitpatienten und Personal halten (da meinte selbst mein Arzt: kontraproduktiv für mich),
2.) im zweiten Anlauf (nach einer Ablehnung) eine sechswöchige psychosoziale Reha in meiner absoluten Wunschklinik doch bewilligt wurde, da soll ich im Mai/Juni hin,
3.) vorher der Besuch einer psychiatrischen Tagesklinik angedacht ist, zur Stabilisierung. Idee von meinem Arzt, die mich nicht sooo begeistert... denn täglich ganztags therapiert zu werden, stelle ich mir zu anstrengend vor. Traue ich mir nicht zu. Würde dann doch lieber vollstationär gehen, aber in der hiesigen Klinik nehmen mich die nie, egal wie schlecht es mir geht, wenn ich in die Ambulanz komme,
4.) ich im Januar einen Termin bei einem auf CFS (Chronisches Erschöpfungs-/Müdigkeitssyndrom) spezialisierten Neurologen habe, weil ich immer mehr daran zweifle, dass ich (nur) Depressionen habe... denn bei mir sind die körperlichen Symptome so arg, oft kaum auszuhalten, während die Stimmung verhältnismäßig gut ist, zumindest nicht klassisch depressiv mit Traurigkeit oder Unfähigkeit, sich zu freuen.

27.12.2020 19:14 • x 8 #26


Hotin
Liebe Juwi,

willkommen zurück. Auch ich habe Dich sehr vermisst. Deshalb freue ich mich, weil Du wieder hier bist.

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021 wünsche ich Dir. Ein Jahr, mit sehr viel Gesundheit
und auch jeder Menge Zufriedenheit.

Liebe Grüße

Bernhard

02.01.2021 00:57 • x 1 #27


J
Hallo an alle hier,

nun habe ich mich dazu entschieden, das Forum wieder zu verlassen. Ich war wohl leider doch zu lange weg, um wieder Anschluss finden zu können. Die Themen, die mich interessieren würden, finden kaum Resonanz, und die Themen, in denen sich viel tut (v.a. Smalltalk), geben mir nichts (mehr). Diesmal wollte ich aber nicht einfach abhauen, ohne Auf Wiedersehen! zu sagen. Macht es gut und bleibt stark! Wünsche euch allen nur das Beste!

Liebe Grüße
juwi

14.03.2021 18:28 • x 4 #28


Safira
schade

14.03.2021 18:31 • #29


Hotin
Zitat von juwi:
Hallo an alle hier, nun habe ich mich dazu entschieden, das Forum wieder zu verlassen. Ich war wohl leider doch zu lange weg, um wieder Anschluss finden zu können. Die Themen, die mich interessieren würden, finden kaum Resonanz, und die Themen, in denen sich viel tut (...


Hallo juwi,

auch ich bedauere sehr, dass Du das Forum wieder verlassen willst.

Ich freue mich, wenn Du immer wieder mal hier vorbeischaust.

Liebe Grüße und viel Gesundheit wünsche ich Dir

Bernhard

14.03.2021 19:13 • #30


Acipulbiber
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute

14.03.2021 19:17 • #31


J
Zitat von juwi:
Hallo an alle hier, nun habe ich mich dazu entschieden, das Forum wieder zu verlassen. Ich war wohl leider doch zu lange weg, um wieder Anschluss finden zu können. Die Themen, die mich interessieren würden, finden kaum Resonanz, und die Themen, in denen sich viel tut (...


Finde ich wirklich schade ,mochte dich immer sehr gern .
Wünsche dir nur das Beste !

Alles Liebe , July

14.03.2021 19:26 • #32


Abendschein
Zitat von juwi:
Hallo an alle hier, nun habe ich mich dazu entschieden, das Forum wieder zu verlassen. Ich war wohl leider doch zu lange weg, um wieder Anschluss finden zu können. Die Themen, die mich interessieren würden, finden kaum Resonanz, und die Themen, in denen sich viel tut (...


Finde ich jetzt auch schade.

Alles Liebe Dir....auf Deinem Weg.

14.03.2021 19:47 • #33


hereingeschneit
Ich finde es auch sehr schade. Ich hatte gehofft, dass ich dich öfters im Abnehmthread lesen darf und mich hätten auch deine Erfahrungen mit der Klink interessiert.
Aber wenn du gehst, dann wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft.

14.03.2021 20:50 • #34


kritisches_Auge
juwi, du enttäuscht mich, ich hatte gehofft, du wärst selbstbewußter geworden.
Ich glaube, wir haben dir gezeigt, dass wir uns für dich interessieren, hier wird soviel geschrieben, dass Threads schnell wegrutschen und der TE könnte ihn dann doch wieder hochholen.

Ich würde mich freuen, wenn du bleiben würdest.

14.03.2021 21:27 • #35


Luna70
Zitat von kritisches_Auge:
Ich glaube, wir haben dir gezeigt, dass wir uns für dich interessieren


Dachte ich eigentlich auch. Du bist von so vielen begrüßt worden, die sich noch an dich erinnern und ich dachte, du hättest auch sonst viel Rückmeldung bekommen. Aber gut, muss man wohl akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute und finde es sehr schade.

14.03.2021 23:15 • #36


Angor
Hallo Juwi

Du hast nach Deiner Rückkehr für Deinen ersten Beitrag 18 Danke bekommen, ich dachte daran siehst Du, wie viele Dich vermisst haben und sich gefreut haben, dass Du wieder da bist.

Wenn man dann allerdings nicht viel schreibt, geht das leider oft unter, grade wenn täglich zig Beiträge im Forum verfasst werden. Das hat nichts damit zu tun, dass sich niemand für Dich nicht interessieren würde.

Vielleicht startest Du einfach noch einen Versuch, abmelden kannst Du Dich dann immer noch, wenn Du meinst, ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du bleiben würdest.

LG Angor

14.03.2021 23:38 • x 4 #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag