Pfeil rechts

K
Das ist nur Deine Psyche glaub mir wenn was am Herzen wär würdest Du hier nicht schreiben! Das gemeine am Sport ist ja das man mindestens 4 mal die Woche so ca 30-45 Minuten Sport machen sollte das man ins Gleichgewicht kommt weißt Du!! MAch Dir mal nen Tee und beruhig Dich!!

@ Fee hängt vielleicht auch mit den Wechseljahren zusammen oder diesem Wetter Hick Hack also ich schlaf grad auch wieder komisch!!

08.06.2011 21:55 • #21


F
denke das es am wetter liegt...ist voll doff....

08.06.2011 21:57 • #22


A


Jemand noch wach!

x 3


C
Sobald man liegt ist man hellwach....frûher bin ich wenigstens bei Domian eingeschlafen ...er hat mich quasi in den Schlaf gelabbert....

Eigentlich müsst ich schlafen wie ein Baby jetzt wo schnarchfreie Zone ist...

Aber hast recht kad....vielleicht Wechseljahre....Hitzwallungen hab ich auch nachts.

08.06.2011 21:59 • #23


K
Oha na siehst haben wir es ja!! Und das Wetter gibt einem den Rest hey ich hab grad die Heizung angemacht weils so Ar. ist hier!! Das kann kein Mensch verkraften!! Mir gehts auch nicht so rosig bei dem Wetter Hick Hack!! Ich bin früher auch schon um neun Uhr teilweise eingepennt jetzt halt ich locker bis ein Uhr nachts durch ohne Probleme!! Und morgens bin ich dann auch gerädert!!

08.06.2011 22:02 • #24


C
Ich Schlaf immoment immer mit tv ein....gestern hab ich ausgemacht um einschlafen zu kônnen....dann störte das gerräusch vom Ventilator....den auch aus gemacht ...dann wurde wieder zu warm....

08.06.2011 22:05 • #25


F
O,mann kann mich gar nicht beruhigen.....bin so zitterig und meine beine so wackelig hate so was schon lange nicht mehr.....

08.06.2011 22:06 • #26


K
Du steigerst Dich grad rein in die Sache drum bist Du so zittrig das sind nur Deine Gedanken, mit Deinem Herz ist nichts!! Hast schon Klosterfrau genommen? Tu Dir mal was auf ein Zuckerstückchen drauf!!

08.06.2011 22:16 • #27


C

Wäre froh wenn ich den jetzt hier hâtte....2 Löffel und ich wäre bettfertig....

08.06.2011 22:19 • #28


K
Hahaha ja Mist ich hab auch keinen da wird mal wieder Zeit das ich ne Flasche mit heim bring mensch

08.06.2011 22:25 • #29


F
hallo madels,tut mir leid ich musste weg fahren,war im kh,alles ok mit herz und alle werte gut....ich hate bis jetz so was nie gehabt und das war neue für mich,diese herzstoperer oder wie das heist....und das hat mir so eine angst gemacht....mano mann...danke für aufmuterung....ne klosterfrau habe ich nicht mehr...ich hab ja kleine flasche gehabt...und die ist leer...

09.06.2011 00:07 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag