Pfeil rechts
17

E
Hallo ihr Lieben Heute habe ich mit meiner kleinen Tochter gebastelt und ich muss euch sagen es ist unglaublich entspannend. Mir hat es richtig gut getan und habe mir überlegt einen Thread zu eröffnen um tolle Ideen zu sammeln.
Unten ein Bild von unserem selbst gebastelten Nachtlicht.
Benötigt wird ein Glas mit Schraubdeckel, eine kleine LED Lichterkette, bastelkleber, Glitzer, Deko nach Wunsch, Scherenschnitte.
Anleitung: Glas innen mit bastelkleber bestreichen, Glitzer einfüllen und Glas rollen damit er sich verteilt. Trocken lassen. Dann Scherenschnitte nach Wunsch innen einkleben und wieder trocken lassen. Lichterkette rein und Deckel verzieren.
Was habt Ihr so für Ideen?
Liebe Grüße

20.09.2022 20:15 • 15.11.2022 x 7 #1


3 Antworten ↓


Karimma
Das sieht total schön aus.
Ich habe schon oft alte durchsichtige Dosen z. B. Von Bonbons mit Servietten Technik beklebt und dann für allen möglichen Kleinkram verwendet. Das sieht nett aus und mein Schreibtisch ist dadurch aufgeräumt.

21.09.2022 08:19 • x 3 #2


A


Bastel Ideen

x 3


Sayurisan
Ich möchte mit euch eine sehr einfache, aber überaus schöne Idee teilen, die zudem noch sehr leicht umzusetzen ist und die man auch wunderbar verschenken kann:

Vereiste Windlichter (mit Salz)

Dazu nimmt man einfach ein Windlichtglas, in das etwas Salz und ein wenig Wasser eingefüllt wird, dies stellt man an einen warmen Ort.
In den nächsten Tagen immer mal wieder das Salz mit ganz wenig Wasser vorsichtig beträufeln und den Kristallen beim Wachsen zusehen.
Wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist, kein Wasser mehr zufügen, stattdessen ein Teelicht anzünden und in das Windlicht stellen.

15.11.2022 09:10 • x 5 #3


E
@Sayurisan tolle Idee

15.11.2022 09:31 • x 1 #4