Pfeil rechts

S
Hallo,
ich wollte mal einen Thread aufmachen, wo man so seine schlechte Laune ein wenig rauslassen kann. Soo, ich fühle mich schlecht, weil:

- das Wetter mich ankotzt heute ( es regnet und ist kalt)
- ich Kopfschmerzen habe
- ich eine bekloppte Familie habe
- ich mich familienlos fühle
- ich Fernweh habe
- ich umsonst in ein Einkaufcenter gefahren bin und da gab es nicht mehr das, was ich haben wollte
- die bekloppte Tageskarte so teuer war
- ich mir die Füße abgefroren habe heute

So, das war`s erstmal, wer ergänzen will, nur zu.

Sumi

30.07.2012 16:44 • 07.08.2012 #1


6 Antworten ↓


A
Sumi wie war dein Besuch ? Kannst mir auch eine PN schicken .
Hab leider hier nix zu suchen, weil ich gute Laune habe

30.07.2012 19:14 • #2


A


Ich fühle mich schlecht.weil - Thread

x 3


F
... ich mich sehr einsam fühle.
... ich heute noch nicht gelacht habe.

30.07.2012 19:25 • #3


E
hallo, sumi
mich hast du mit deinen Kommentaren zum Lachengebracht irgendwie. Wenn es dir auch noch
gutgetan hat, deinen Frust abzulassen, hast du uns beiden etwas Gutes damit getan.
Wünsche dir besonders viel Glüch und Erfolg in den nächsten Tagen. Und sowieso,
ciao, eddie

30.07.2012 20:50 • #4


A
Ich jetzt auch ein wenig.

WEIL : mich seit ca 2 Wochen alle meine lieben mit ihren extremen Problemen quasi belasten.
Ich höre es mir gerne an und gebe Tipps. Aber ich bin selbst in Therapie , komme nur mit Tabletten klar im leben und kann dieses ganze leid gar nicht auffangen...

30.07.2012 21:27 • #5


S
Guten Abend,
@eddie na, das ist doch was. ist doch gut, wenn es wenigstens jemand anderem gut geht.

@Amy Das mit dem Probleme -Belabern ist überhaupt nicht schön .... ? Das hält doch kein Mensch aus...aaahh.

30.07.2012 21:51 • #6


F
Zitat von farouche:
... ich mich sehr einsam fühle.
... ich heute noch nicht gelacht habe.


Bei mir auch so.
Heutzutage fühlen sich viele Menschen einsam, vielleicht jeder? Ist das schon normal?
Ich habe auch Zweifel an mir. immer...

07.08.2012 03:58 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag