Pfeil rechts

O
Hallo Schlafkappe

Der Forenmitadministrator Smoothie hat mir angedroht mich sofort wieder rauszuwerfen.

Ich bin diesem Rauswurf nur, um meine Würde zu erhalten, zuvorgekommen.

@Smooth:

Wenn dem wirklich so ist, dann handelt es sich tatsächlich um eine bedauerliche Namensverwechslung.
Ein gewiser Smoothie hat mich vorgestern aus seinem Forum herausgeworfen und übele Nachrede gegen mich begangen.
Dies ist zusammen mit der Teilnehmerin Keramikschnecke pasiert, und nun kreuzen absolut zeitgleich diese beiden Namen hier wieder auf.

Zusätzlich habe ich heute folgende PN erhalten :
(Absender aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht)


Von: ******* An: omegaman Verfasst am: 03.Aug.2009, 13:32 Titel: HY! FPRIVATE TYPE=PICT;ALT=Nachricht zitieren
HY ICH BIN ******* UND DU KENNT MICH NICHT!!
DIE CHAOSFEE UND KERAMIKSCHNECKE SIND BEIDE DIE IRIS!
SMOO ODER AUCH SMOOTH IST DER SMOO DEN DU MEINST! ES IST ALSO DERSELBE! VORSICHT ! DIE WOLLEN DICH FERTIGMACHEN!


EIN FREUND


Was also hätte ich da denken sollen ?

Liebe Grüsse, omega

03.08.2009 19:42 • #21


K
Zitat:
Dies ist zusammen mit der Teilnehmerin Keramikschnecke pasiert,
Inhaltlich völlig falsch. Ist das jetzt nicht auch Verleumdung und üble Nachrede? Ich denke ja, nur: Mir ist es völlig gleichgültig.

Mein komischer Link diente dir nur als Hilfe, damit du Smooths Einstiegsbeitrag lesen konntest, was du scheinbar vor deinen Beschuldigungen nicht getan hattest. Diesen Faupas finde ich schlimmer, als img und url zu verwechslen. Arme Smooth.... Sie wird sich ganz schön erschrocken haben.

Deine PN klingt nach Clowny *Tipp geb

Das du gesperrt wurdest hängt damit zusammen, dass wir über 5 Monate beratschlagt haben, ob wir es mit dir noch einmal probieren sollten oder nicht, die einen meinten ja, die anderen nein. Dann haben wir es doch getan und nach nicht einmal 3 Tagen hast du Leid verbreitet, genau das, was wir uns nicht gewünscht haben. Es war nur eine logische Konsequenz, tut mir leid.
Das nur als Erklärung, für deine immer leicht verwirrenden Postings.

03.08.2009 20:03 • #22


A


Ich bin dann mal weg!

x 3


G
Die Leute, die Vermutungen, Verdächtigungen, Warnungen verbreiten, sind in aller Regel viel gefährlicher als die Leute, vor denen sie angeblich warnen!

Vor ihnen sollte man sich in Acht nehmen - und ihnen keine Beachtung schenken.

03.08.2009 20:29 • #23


Begen
Es gibt nur einen Admin, das ist eine Dame.....es dünkt mich.....Du verstehst die Welt nicht mehr.....einfache Zusammenhänge werden ein Problem......Und dieser Zustand tut mir leid, sehr leid. Chaosfee und Keramikschnecke haben soviel miteinander zu tun, wie Feuer und Wasser..Was soll das? Verbreite Dein Leid einfach nicht weiter....Alle haben schon zuviel davon.....Ich habe übrigens...Nein...gesagt....Ich wollte Dich dort nicht haben...und es ist gekommen, wie es kam...ein verletzendes Chaos....ohne Ende......in drei Tagen.....Nehme professionelle Hilfe in Anspruch und wir werden sehen...ob es nicht auch anders geht......Liebe Grüsse...Begen

03.08.2009 20:35 • #24


C


habe ich da richtig gelesen??

Wer hat das denn geschrieben,ich bin Iris?? welche Iris??

Ich heisse Eva und das schon 40 jahre lang

Ich weiss auch das ich mich hier in einem psychic Forum befinde,klar bin ja auch leicht daneben,wie viele hier von uns.

AAAAAber das sich hier vollkommene geistig zurückgebliebene von Medis zerfressene hohle Gehirne rum schleichen, find ich echt traurig aber noch mehr macht es mich wütend,schämen solltet Ihr Euch...Phuiiii Teufel.

Ich hoffe die Person fühlt sich angesprochen.

Möchte diesen gehirnlosen Dummschreiber gern Mod Petra melden,kannst Du Omegaman bitte die Pn zu Ihr schicken ?? im Interesse von uns allen hier sollte man solchen IRREN ,hier doch schnellstens den Zugang speeren...

Diesmal kein Lg.Eva

03.08.2009 20:38 • #25


K
Ich würde es auch gut heißen, wenn du eine Therapie nun doch einmal in Angriff nehmen würdest, sie könnte dir helfen, dich wieder auf die Füsse stellen. Du brauchst einfach professionelle Hilfe, wir Laien können das auf Dauer einfach nicht leisten.
Stell dir doch mal deine Postings- nur so für dich - der letzen 3 Tage , aus den verschiedenen Foren einmal nebeneinader und schau hin. Wann hast du was und aus welchem Grund gepostet? Dann könntest du wohlmöglich etwas erkennen, soetwas wie ein Muster.

03.08.2009 20:41 • #26


C
Voher will ich aber noch den Nick wissen, von dem Schwarzen Schaf,was sich hier unter uns tummelt....

und wahrscheinlich noch mitliest...


Bin imoment richtig am brodeln hier,warum werde ich da mit reingezogen??

03.08.2009 20:57 • #27


Begen
Welches meinst Du Eva? Das, was die PNgeschickt hat? Ich sollte das im Auftrag auch mal und habe es gutgläubig getan........

03.08.2009 21:00 • #28


K
Weil zu viel gemutmaßt wird und solche Warn- PN`s sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Meistens User, die hier Mühe hatten, ein Bein auf den Boden zu bekommen.
Selbst wenn Omegaman den Nick des Absenders zur Mod schickt, kommt der im Falle einer Löschung sofort wieder, wie so wahnsinnig viele hier..und macht weiter und weiter und weiter.....

Und Omegas Beiträge waren ja auch schon inhaltlich falsch. Und vor allem: Warum hat er ihn hier in diesem Forum gepostet? Na egal, ich halte mich ab jetzt raus.

03.08.2009 21:06 • #29


C
da wo drin gestanden hat ,das ich mit K.Schmecke unter einer Decke stecke,oder so ähnlich....und das ich ne Iris wäre...

Wer verbreitet denn solche kranken Auswüchse hier ??


und warum??


etwa weil ich Omegaman geschrieben habe,das ich Ihn hier gern lese?

ich lass mich hier bestimmt nicht einschüchtern und schreibe immer das was ich denke...
Ich will den Absender von der PN ...

03.08.2009 21:12 • #30


G
@ Chaosfee

Beruhige dich ruhig schon etwas Mühe, das auseinanderzusortieren.

Aber Keramikschnecke hat Recht. Löschungen bringen nur kurzfristig etwas. Besser ist es, so etwas einfach zu ignorieren. Lasst uns einfach zur Tagesordnung übergehen. Das entmachtet solche ChaosverbreiterInnen am effektivsten.

Hugh

03.08.2009 21:16 • #31


C
Hallo Gast b...

wie ? jemand hat genau den selben Nick wie ich hier?

Also bin ich nur Opfer einer Verwechselung geworden?


Du hast Recht ,einfach nur ignorieren solche Menschen ( wem auch immer),sie haben keine Aufmerksamkeit verdient.


Dir noch einen schönen Abend hier GastB

lg.Eva

03.08.2009 21:33 • #32


P
Man hat mich gerufen, wurde mir erzählt?
Ja, ich bin Iris, das stimmt, aber habe 100% nichts mit Chaosfee zu tun.
Mein Original Nick ist ja auch schon geentert worden, aber was soll`s?
Einfach Igno, das ist das Beste.
In diesem Sinne
Grüssli
Iris

03.08.2009 21:39 • #33


M
Hallo Leute,

und es ist wieder mal so weit:

Da wird vermutet, verleumdet, verwechselt ... tja und nun verwarnt:

Ich möchte Euch alle zum x-ten Mal bitten, Themen oder Auseinandersetzungen aus anderen Foren NICHT! in dieses Forum hier zu tragen!
Wir können und wollen hier nicht nachvollziehen, was, warum und zwischen wem woanders gelaufen ist!

Des Weiteren hatte ich schon mindestens ein Mal darum gebeten, hier keine PN's zu veröffentlichen (auch nicht, wenn Ihr den Absender unkenntlich macht).

Kommt zu den Themen zurück und mißbraucht nicht immer Threads von anderen für Eure Zwistigkeiten!

Hier wird jetzt geschlossen!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

03.08.2009 21:59 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag