Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29755
Ihr könnt Fragen zu allem und jedem Thema stellen.
Ich fange dann mal an:
Hat jemand Erfahrung mit Laser-Akupunktur?
• • 09.10.2024 x 4 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
• • 09.10.2024 x 4 #1
Zitat von Donnervogel:Ist das erblich ?
Ab wann kann das anfangen ? ab 12 , 13 , 14 Jahren ?
03.12.2022 11:40 • x 4 #225
x 3
Zitat von UlliOnline:Bei allen im Grunde unangenehmen Gefühlen oder Situationen...wird geraten, sich abzulenken. Zumindest von Laien.
29.08.2023 10:29 • x 3 #297
Jimmi
Gast
• x 1 #2
Gaulin
Mitglied
• x 2 #3
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #4
kyra96
Mitglied
kyra96
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Hat jemand Erfahrung mit Kupfertrinkflaschen? Schmeckt das Wasser darin anders? Das Kupfer soll gesund sein ?
• x 1 #6
Mondkatze
Mitglied
Zitat von kyra96:Ich habe Samstag ein Hähnchen gegessen und 2 Stunden später bekam ich starke Darmkrämpfe. Sonntag Abend hatte ich das auch noch mal ne Stunde und heute auch wieder seit 2 Stunden. Hat jemand eine Idee wie ich diese kurzfristigen Krämpfe weg bekomme? Wärmflasche hab ich schon
• x 1 #7
Gaulin
Mitglied
Zitat von kyra96:starke Darmkrämpfe.
Mondkatze
Mitglied
DerKoch
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von DerKoch:Weis jemmand ob sich Aprikosen milch vertragen oder ob man davon erbrechen muss?
• x 1 #11
DerKoch
Gast
Zitat von Mondkatze:Es gibt doch auch Milchshakes mit Obst. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es nichts ausmacht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mondkatze:Weiß jemand ein Hausmittel, mit dem man Halsketten aus Silber wieder sauber kriegt?
Die Kette ist total dunkel, weil sie ewig lange gelegen hat.
• x 3 #13
Isalie
Gast
• x 1 #14
Cornelie
Mitglied
Zitat von Orangia:Kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen ? Ein intensives schwarz wäre schön und eine schmale Bürste, die die Wimpern gut voneinander trennt. ...
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16
Cornelie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #18
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Myosotis:Ja - ganz einfach: Ein Stück Alufolie in einen kleinen Behälter legen, heißes Wasser und jeweils 1 EL Natron und Salz dazugeben, vermischen, ...
• x 1 #19
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mondkatze:Habe schon mit Zahnpasta geschrubbt
• x 1 #20
x 4