Pfeil rechts
546

Mondkatze
In diesem Thread soll es nicht um spezielle Themen gehen.

Ihr könnt Fragen zu allem und jedem Thema stellen.


Ich fange dann mal an:

Hat jemand Erfahrung mit Laser-Akupunktur?

07.01.2022 23:18 • 29.03.2024 x 4 #1


391 Antworten ↓


J
Nein kann ich nicht mitreden, nur Laser-Tattoo-Entfernung!

07.01.2022 23:29 • x 1 #2


A


Ich habe mal eine Frage

x 3


Gaulin
Ich hatte mal Akupunktur, aber mit Nadeln. Also kein Laser. Das kenne ich noch gar nicht, aber klingt interessant. Ich lese mal mit.

07.01.2022 23:35 • x 2 #3


Mondkatze
Hat jemand Erfahrung mit Kupfertrinkflaschen?

Schmeckt das Wasser darin anders?
Das Kupfer soll gesund sein ?

11.01.2022 00:57 • x 1 #4


kyra96
Ich habe Samstag ein Hähnchen gegessen und 2 Stunden später bekam ich starke Darmkrämpfe. Sonntag Abend hatte ich das auch noch mal ne Stunde und heute auch wieder seit 2 Stunden. Hat jemand eine Idee wie ich diese kurzfristigen Krämpfe weg bekomme? Wärmflasche hab ich schon

11.01.2022 20:53 • #5


kyra96
Zitat von Mondkatze:
Hat jemand Erfahrung mit Kupfertrinkflaschen? Schmeckt das Wasser darin anders? Das Kupfer soll gesund sein ?

Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert aber es soll gesund sein

11.01.2022 20:54 • x 1 #6


Mondkatze
Zitat von kyra96:
Ich habe Samstag ein Hähnchen gegessen und 2 Stunden später bekam ich starke Darmkrämpfe. Sonntag Abend hatte ich das auch noch mal ne Stunde und heute auch wieder seit 2 Stunden. Hat jemand eine Idee wie ich diese kurzfristigen Krämpfe weg bekomme? Wärmflasche hab ich schon


Fencheltee und Kamillentee ist gut.
Genauso Pfefferminztee.
Fenchel-Anis-Kümmeltee von Sidroga aus der Apotheke. Der ist aber etwas teurer.

11.01.2022 21:03 • x 1 #7


Gaulin
Zitat von kyra96:
starke Darmkrämpfe.

Hast du nur diese Krämpfe oder noch was anderes dazu? Blähungen? Durchfall? Verstopfung? Übelkeit?
Mir hilft manchmal Iberogast ganz gut, je nachdem was es ist und wie stark ausgeprägt. Ansonsten hilft mir auch Wärme. Wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird, würde ich doch mal lieber einen Arzt fragen. Ob es nun unbedingt am Essen lag, weiß man nicht 100 %ig.
Gute Besserung und alles Gute

11.01.2022 23:08 • #8


Mondkatze
Weiß jemand ein Hausmittel, mit dem man Halsketten aus Silber wieder sauber kriegt?
Die Kette ist total dunkel, weil sie ewig lange gelegen hat.

15.01.2022 01:04 • #9


D
Weis jemmand ob sich Aprikosen milch vertragen oder ob man davon erbrechen muss?

15.01.2022 01:06 • #10


Mondkatze
Zitat von DerKoch:
Weis jemmand ob sich Aprikosen milch vertragen oder ob man davon erbrechen muss?


Es gibt doch auch Milchshakes mit Obst.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es nichts ausmacht.

15.01.2022 01:12 • x 1 #11


D
Zitat von Mondkatze:
Es gibt doch auch Milchshakes mit Obst. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es nichts ausmacht.

Hatte mal kirschen mit Kohlensäure das war die mieseste idee überhaupt

15.01.2022 01:13 • #12


E
Zitat von Mondkatze:
Weiß jemand ein Hausmittel, mit dem man Halsketten aus Silber wieder sauber kriegt?
Die Kette ist total dunkel, weil sie ewig lange gelegen hat.

Ja - ganz einfach :

Ein Stück Alufolie in einen kleinen Behälter legen, heißes Wasser und jeweils 1 EL Natron und Salz dazugeben, vermischen, sodass es sich auflöst. Silberkette für ca. 1-2 Minuten reinlegen, evtl. auch etwas länger. Danach mit einem weichen Tuch trocknen (polieren).

15.01.2022 16:47 • x 3 #13


I
Kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen ?
Ein intensives schwarz wäre schön und eine schmale Bürste, die die Wimpern gut voneinander trennt.
Mit diesen dicken Bürsten kann ich nicht umgehen, da ist alles schwarz, nur nicht meine Wimpern.
Die tollste Mascara die es gibt ist von Shiseido, auf Dauer für mich aber unbezahlbar.

15.01.2022 17:37 • x 1 #14


Cornelie
Zitat von Orangia:
Kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen ? Ein intensives schwarz wäre schön und eine schmale Bürste, die die Wimpern gut voneinander trennt. ...

Oh da bin ich auch interessiert @ Orangia

15.01.2022 17:42 • x 1 #15


E
@Orangia und @Cornelie
Ich finde die Volume Mascara von Dr. Hauschka genial. Entspricht dem, was ihr sucht, schätze ich

15.01.2022 17:50 • x 2 #16


Cornelie
Zitat von Myosotis:
@Orangia und @Cornelie Ich finde die Volume Mascara von Dr. Hauschka genial. Entspricht dem, was ihr sucht, schätze ich

Danke für den Tipp. Aber preislich muss ich noch weiter runter 15Euro im Schnitt sagt das Netz das ist mir noch etwas reichlich

15.01.2022 17:52 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Okay, dann ist sie wohl doch nichts für dich Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht wieviel die kostet. Bei mir hält die ewig lange und die letzte habe ich geschenkt bekommen.

15.01.2022 17:57 • x 1 #18


Mondkatze
Zitat von Myosotis:
Ja - ganz einfach : Ein Stück Alufolie in einen kleinen Behälter legen, heißes Wasser und jeweils 1 EL Natron und Salz dazugeben, vermischen, ...


Danke, das werde ich heute Abend ausprobieren. Habe schon mit Zahnpasta geschrubbt, etwas von dem angelaufenen ging weg. Aber nicht viel.

15.01.2022 18:05 • x 1 #19


E
Zitat von Mondkatze:
Habe schon mit Zahnpasta geschrubbt

Ja, das hatte ich auch mal versucht - hilft leider nix

15.01.2022 18:17 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag