Pfeil rechts

Cillybelle
Obwohl ich ja eigentlich eine Flötistin bin, würde ich gerne mal Harfe spielen lernen. Allerdings kostet eine Harfe entsprechend, selbst diese keltischen Harfen sind nicht gerade erschwinglich.

Außerdem wollte ich schon immer mal gerne tanzen lernen. Da ich aber eine motorische Schwäche habe, habe ich nie den Mut gehabt, mich zu einem Kurs anzumelden. Zumal es ohne Partner auch irgendwie blöd ist und der Mann nicht unbedingt scharf drauf ist...

18.03.2022 21:58 • #21


Butterfly-8539
Wünsche:

Wasserski fahren
Flugschein bestehen
Einen großen Grund haben, um viele Sport-Oldtimer, sowie US-Fahrzeuge zu pflegen
Yellow Nationalpark, US-Tour zu meiner Freundin mit Mann, Graceland....................
Vielen Tieren ein Zuhause geben
Das die Welt nicht so verdreckt mit Plastik und Müll wäre
Bäume nicht ständig abgeholzt würden und alles zugepflastert wird

18.03.2022 22:12 • #22


A


Hobbys die ihr immer mal ausprobieren wollt, aber .

x 3


Johnny83
MMA oder anderer harter Kampfsport.
Ich habe 3 Jahre Krav Maga trainiert, mich dort aber in der Gruppe gar nicht wohlgefühlt. Dann kam erst eine langwierige Sache mit dem Knie, anschließend Corona. Ich bin nun in einer anderen Kampf-Schule, fühle mich dort etwas wohler, und rede mir ein, nur noch auf den Frühling zu warten, wenn das Training wieder draußen stattfindet und der Schutz vor Ansteckung daher besser gegeben ist. Aber ich fühle mich einfach in Sportgruppen so unwohl... Ich laufe allein, mache allein Workout und genieße es in tiefen Zügen. Zum Kampftraining muss ich mich zwingen hinzugehen, fast mit Angst im Bauch, wegen der Gruppe...

20.03.2022 14:48 • #23


I
Ich hätte Lust gehabt Schlagzeug spielen zu können.
Es aber jetzt noch lernen zu wollen...ach nee.
Italienisch hätte ich noch Lust zu lernen, aber mein Gehirnkasten macht da nicht mit, kann mir nichts mehr merken,
und das frustriert mich dann.

20.03.2022 14:53 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag