Pfeil rechts

H
Hallo Biggi !

Sag ich doch nicht, dass du verbittert wärest.

Wir alle sind im Leben schon sehr oft von Menschen enttäuscht worden, das ist mit ein Grund, warum wir auch hier im Forum schreiben.

Viele Menschen die oft enttäuscht werden, werden dadurch sehr verbittert. Mir selbst ging es ja noch vor nicht allzulanger Zeit so.
Wer wirklich verbittert ist, der hasst die Welt und sich selbst. Bei uns allen hier ist das aber noch lange nicht so, wir kämpfen und wir wollen leben.

Liebe Grüsse,

Helpness

29.10.2008 19:45 • #101


K
Wie war wie war! ABer schau helpness, du glaubst ja doch! Auf deine Weise und das ist wichtig! Glauben! Egal an was! Aber der Glaube versetzt Berge! Und die Fussabdrücke verblasen mit der Zeit und irgendwann spürt und sieht man sie nicht mehr! Diese Zeit wird auch für dich mal kommen! Glaube nur ganz feste daran!

29.10.2008 20:48 • #102


A


Gute Vorsätze Spiel was mach ich ab sofort.

x 3


B
Ich höre ab sofort auf meine inneren Alarmglocke

01.11.2008 14:03 • #103


M
Mein neuer Vorsatz ist, gegen meinen beginnenden Rückschlag zu kämpfen. Versuch es wie immer...Zähne zusammenbeißen und durch

01.11.2008 14:31 • #104


B
claudia ich drücke dir die feste die Daumen du schaffst das du bist stark ,

01.11.2008 14:48 • #105


M
Wird schon werden..ich leb einfach normal weiter...einkaufen co.

01.11.2008 14:49 • #106


G
Huhu Claudi,

da können wir uns zusammentun

Kämpf ja auch grad mit nem Rückschlag und ich dachte schon ich wäre schön weit gekommen.......

ICH BIN WEIT GEKOMMEN

LG
Gabi

01.11.2008 14:57 • #107


M
Wir sind weit gekommen. Manchmal passieren Dinge die uns einfach zuviel werden. Wahrscheinlich sagt uns unser Körper nur...Vorsicht!!
Darauf müssen wir lernen zu hören.

Wünsch dir alles Gute...du schaffst das auch

01.11.2008 14:58 • #108


B
Heute werde ich wieder an mir arbeiten sowie es möglich ist im Rahmen meiner körperlichen uns Seelischen Belastbarkeit

glg biggi

02.11.2008 09:37 • #109


E
Hallo Biggi,
ich glaube, wir müssen jeden Tag an uns arbeiten, sonst wird das nichts richtiges. Ich gebe natürlich zu, daß man manchmal ganz schön faul ist. Ich habe mir noch einmal das Buch von Doris Wolf vorgenommen, eine Auffrischung der Theorie kann nicht schaden.

Liebe Grüße
engelchen106

02.11.2008 11:12 • #110


B
Ja meine Bücher lese ich mir oft nochmal Kapitelweise durch. Und Jeden Tag soll man an sich arbeiten wohl dosiert. Ich hab auch mal 1 faulen Tag den ich mir gönne oder wo mein Körper und Seele mir sagt biggi mach mal langsam

Glg Biggi

02.11.2008 12:19 • #111


P
Darauf achten, welchen Ersatz mir die vegetativen Beschwerden bieten

02.11.2008 16:54 • #112


B
weiter Autobahn fahrenzu üben ,

02.11.2008 18:15 • #113


K
Mehr auf meinen Körper zu ahcten! Mir das Rauchen abgewöhnen!

02.11.2008 18:21 • #114


B
Mich an positive Erlebnisse erinnern und erfreuen,

04.11.2008 15:11 • #115


Dane
...keinen Kaffee mehr trinken, weils mir danach immer besch..eiden geht

...rauchen abgewöhnen wäre klasse... aber man solls ja nicht übertreiben.. also fang ich mit Kaffee an

05.11.2008 22:23 • #116


G
also mit Kaffee hab ich einen Kompromiß gefunden.

Seit ich entcoffeeinierten trinke gehts besser - von normalem Kaffee gehts mir auch immer nur bescheiden....

LG
GAbi

06.11.2008 09:26 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ich vertrage oft die Röststoffe nicht die im Kaffee sind, Ich trinke sehr gerne Tee,


Ich werde heute 1 Wellnesstag machen ,Lesen Baden und mirs gut gehen lassen . Und schauen was dernoch Tag schönes bietet,.Ohne Hektik und Stress alles ganz in Ruhe,


glg biggi

06.11.2008 09:32 • #118


G
Biiiiigiiiiiiii ich kooooooommeeee und mach mit

*schnellkofferpackt*

06.11.2008 09:36 • #119


B
MOki ich werfe die Wirlwanne an Gabi,

06.11.2008 09:39 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag