Pfeil rechts
27

R
Ich wünsche allen hier, Frohe Weihnachten
Das alles was ihr euch wünscht wahr wird, wünsche euch viel Glück und Gesundheit. Ein frohes neues Jahr, und das das nächste Jahr besser wird wie dieses. Lasst euch nicht unterkriegen, das Leben hat auch seine schönen Seiten. Auch wenn man es Grade nicht sieht.

In diesem Sinne Alles alles Liebe euch.

23.12.2017 10:16 • 26.12.2017 x 7 #1


15 Antworten ↓


K
Danke und das wünsche ich Dir und allen anderen ebenso.

23.12.2017 13:01 • x 1 #2


A


Weihnachten und liebe grüße

x 3


D
liebe grüße, hoffe es wird gut alles morgen und spaßig haha

23.12.2017 22:18 • x 1 #3


Hotin
Hallo ranma,

danke an Dich.
Auch für Dich ein wundervolles Weihnachten und alles Gute für das komende Jahr 2018.

Viele Grüße

Bernhard

24.12.2017 00:48 • x 1 #4


Frozen93
Hallo alle zusammen ich wünsche euch schöne Weihnachten und Feiertage . Liebe Grüße

24.12.2017 09:24 • x 1 #5


Hotin
@Frozen93

Hallo Frozen,

danke, auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage.

Bernhard

24.12.2017 12:14 • x 1 #6


R
Fast vergessen, den Admins auch ein frohes Fest zu wünschen!
@Psychic-Team
Frohe Weihnachten für euch und eure Lieben und danke für die viele Arbeit, die ihr manchmal mit mir habt. Ich gelobe Besserung!

24.12.2017 12:18 • x 4 #7


Hotin
Auch von mir an alle hier im Forum

Herzliche Weihnachtsgrüße, besinnliche Feiertage und ein gutes, gesundes Jahr 2018.


@Psychic-Team
Den Wünschen von @Reenchen schließe ich mich gern an.
Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Euch, für Eure Arbeit.
Wünsche Euch wunderbare Weihnachtstage sowie nur das Beste für 2018.

Bernhard.

24.12.2017 12:59 • x 2 #8


BellaM85
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage
Erholt euch gut und genießt die Zeit!

LG!

24.12.2017 16:44 • #9


Mondkatze
Huhu Ihr Lieben

Dies ist für ALLE

Ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Ruhe,
Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen,
Zeit für sich, für die Familie, für Freunde.
Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr.
Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit soviel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt um gesund zu bleiben.
Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.

Das wünsche ich Euch.

PS: den Text habe ich abgeschrieben, ich fand` ihn so schön.

24.12.2017 17:58 • x 5 #10


Wildrose
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage, tut euch was Gutes
und denkt dran, jeder Mensch ist einzigartig und wichtig.

24.12.2017 18:04 • x 1 #11


M
Frohe Weihnachten

24.12.2017 19:39 • x 1 #12


S
Liebe Gleichgesinnten,

tja wie soll man es besser sagen, vielleicht einfach liebe Freunde, ich bin ganz neu hier und möcht euch am Heilig Abend noch nicht mit meinen Themen konfrontieren.

Ich bin sicher wem ich, bzw wer mir etwas zu sagen hat findet sich zur rechten Zeit am rechten Ort (hier)

Bis dahin
Nochmals

Merry X-mas
(Auch wenn vielen von uns bestimmt nicht danach ist und an einem spurlos vorbei geht, weil die Beschwerden so im Vordergrund stehen. Ich denk an euch , noch unbekannterweise:-)

24.12.2017 20:34 • x 1 #13


K
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dir auch schöne Feiertage!

Falls du was Bestimmtes suchst, oben die Suchfunktion funzt wunderbar.

Bis dann.

LG

25.12.2017 01:31 • x 1 #14


S
Hallo Kathi,

Danke für die Begrüssung.

Wie geht es Dir?

Fang so langsam an mich hier zurecht zu finden.
.
Hab soviel Fragen, möcht soviel erfahren.

Ich glaube hier schlummert ein Erfahrungsschatz , den kaum ein Arzt hat, weil hier Mitfühlende/Gleichgesinnte unter sich sind.

Bis bald

Herzlichst

25.12.2017 19:44 • #15


K
Zitat von steppenwolf23:
Hallo Kathi,

Danke für die Begrüssung.

Wie geht es Dir?

Fang so langsam an mich hier zurecht zu finden.
.
Hab soviel Fragen, möcht soviel erfahren.

Ich glaube hier schlummert ein Erfahrungsschatz , den kaum ein Arzt hat, weil hier Mitfühlende/Gleichgesinnte unter sich sind.

Bis bald

Herzlichst


Huhu,

nuja, gut wäre übertrieben, aber was will man machen.

Ja klar, ein Erfahrungsschatz! Das trifft es ganz genau.

Bin auch sehr sehr froh, dass ich vor 2 Jahren hierher gefunden habe.

Da fällt mir was ein.

Bis denne.

LG

26.12.2017 03:48 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag