Pfeil rechts
134

H
Jetzt weiß ich auch warum die Häuser an den Hauptstraßen immer so teuer sind Hier steht grad eins zum Verkauf ... am Berg ... für fast eine halbe Millionen

08.01.2018 18:51 • #81


Uropanoel
Also ich mag kein Maggie.

08.01.2018 19:02 • x 2 #82


A


Glaubt ihr an Magie?

x 3


B
Schmeckt gut aufs hartgekochte Ei, ich weiß das klingt perv.. Aber als ichs mal probiert hab, war ich hin und weg.

08.01.2018 19:03 • x 1 #83


Christian17
Ich esse immer Nudeln mit Maggie. Lecker.

08.01.2018 20:02 • x 2 #84


igel
Ich besitze magische Kräfte ! Da pendelt nichts...

08.01.2018 20:07 • #85


Mondkatze
Zitat von christian17:
Ich esse immer Nudeln mit Maggie. Lecker.


ja ich auch, absolut g e i l

08.01.2018 21:55 • x 1 #86


L
Zitat von christian17:
Ich esse immer Nudeln mit Maggie. Lecker.


Chemiebrühe

08.01.2018 21:59 • x 1 #87


Christian17
Zitat von loudnhard:

Chemiebrühe

Nudeln ohne Maggie schmecken nicht.

08.01.2018 22:01 • x 1 #88


laluna74
Ja das glaube ich. Ich bin mir sicher, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt."

23.01.2021 10:01 • #89


cliffy
Zitat von Maniac84:
Hello liebes Forum Glaubt ihr an Magie? An Menschen mir übersinnlichen Kräften? Hellfühligea Medium?Hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt, da eine Reportage im TV zu sehen war, vor einigen Wochen, in der sog. Heiler behaupten, mit Magie, verschiedener Arten, und/oder starken Energien, psychische Störungeb behandeln und heilen zu können...Mir fällt es immer sehr schwer sowas zu glauben... meint ihr sowas gibt es wirklich? Bin mal gespannt auf eure Meinung.Grüssle,Maniac


Ich glaube zwar an Magie, da ich eine Heilehexe (weiße Hexe) bin und bei meinem Verlobten immer wenn er irgendwas hat mit meinen Händen erkennen kann wo irgendeine Entzündung oder so im Körper ist , ich kann ihm auch helfen das zu lindern aber ob man psychische Erkrankungen damit heilen kann, das bezweifle ich.

Also man kann diese Gabe unterstützend verwenden aber ein normaler Arzt ist immer der Weg den man gehen sollte um von irgendwas geheilt zu werden

der der behauptet das er so irgendjemanden heilen könnte der ist ein Scharlatan

23.01.2021 11:08 • x 3 #90


laluna74
Zitat von cliffy:
Ich glaube zwar an Magie, da ich eine Heilehexe (weiße Hexe) bin und bei meinem Verlobten immer wenn er irgendwas hat mit meinen Händen erkennen kann wo irgendeine Entzündung oder so im Körper ist , ich kann ihm auch helfen das zu lindern


Cool ! Wendest du Reiki an?

23.01.2021 11:13 • #91


cliffy
Zitat von life74:
Cool ! Wendest du Reiki an?


ich habe es zwar nicht gelernt aber war bei einem Reiki meister und der hat mich auf die Probe gestellt, er hatte mir eine Aufgabe gegeben und ich habe die mit Bravour gemeistert, dann hat er mir gesagt das ich Reiki kann.

23.01.2021 11:17 • x 1 #92


laluna74
Zitat von cliffy:
ich habe es zwar nicht gelernt aber war bei einem Reiki meister und der hat mich auf die Probe gestellt, er hatte mir eine Aufgabe gegeben und ich habe die mit Bravour gemeistert, dann hat er mir gesagt das ich Reiki kann.


möchtest du mehr darüber erzählen?

23.01.2021 11:20 • #93


O
Ich glaube daran, dass man mit einem Gebet eine Krankheit heilen kann. (Laufen am Jakobsweg)

Sollte jedoch ein Mensch behaupten er könnte magisch heilen, so müsste er mir erst zeigen, wie er mit einem Stab das Wasser in einem Schwimmbecken teilen kann, muß ja nicht gleich das rote Meer wie bei Moses sein.

23.01.2021 11:22 • x 1 #94


laluna74
Zitat von Odysseus58:
Ich glaube daran, dass man mit einem Gebet eine Krankheit heilen kann. (Laufen am Jakobsweg)


Hast du da persönliche Erfahrungen machen können? Bist du gar den Jakobsweg gepilgert?

23.01.2021 11:25 • #95


Abendschein
Ich glaube das in jedem von uns etwas steckt, was man nicht erklären kann, so hat z.B manch einer schon die Erfahrung gemacht, das wenn Menschen gehen, sie etwas spüren. Nur was ich schlimm finde, wenn es die sogenannten Menschen gibt, die zwischen Gott und Menschen vermitteln wollen und können und dafür noch Geld nehmen. Da lasse ich die Finger von, ich habe immer schon einen direkten Zugang zu Gott gehabt und muß diesen nicht teuer bezahlen.

23.01.2021 11:25 • x 1 #96


laluna74
Zitat von Abendschein:
Nur was ich schlimm finde, wenn es die sogenannten Menschen gibt, die zwischen Gott und Menschen vermitteln wollen und können und dafür noch Geld nehmen. Da lasse ich die Finger von, ich habe immer schon einen direkten Zugang zu Gott gehabt und muß diesen nicht teuer bezahlen.


Was genau meinst du damit?

23.01.2021 11:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von life74:
Was genau meinst du damit?

Es gibt sie doch diese Vermittler, ich weiß jetzt nicht wie die sich nennen, die zwischen mir und Gott vermitteln wollen,
viellleicht auch Heiler genannt. Wobei, bei dem Wort Heiler bin ich immer sehr vorsichtig, ich glaube in jedem von uns steckt ein Heiler.

23.01.2021 11:29 • x 1 #98


laluna74
Zitat von Abendschein:
ich habe immer schon einen direkten Zugang zu Gott gehabt


den habe ich auch. Ich stehe ständig im Austausch mit ihm. Naja, zumindest ist er mein steter Begleiter. Was mich belastet, da weiß ich Gott ist bei mir. Er hört mir zu.

23.01.2021 11:32 • x 1 #99


laluna74
Zitat von Abendschein:
Es gibt sie doch diese Vermittler, ich weiß jetzt nicht wie die sich nennen, die zwischen mir und Gott vermitteln wollen,


Davon habe ich noch nicht gehört, würde so etwas aber auch nie in Anspruch nehmen. Ich bin eher so Selbst ist die Frau. Ich brauche da mit Sicherheit keinen Vermittler.

Zitat von Abendschein:
ich glaube in jedem von uns steckt ein Heiler.


Davon bin ich auch fest überzeugt.

23.01.2021 11:35 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag