Pfeil rechts
134

Birke84
Ich habe mich vor Jahren mal eine Zeit lang mit Pendeln beschäftigt, ein Freund hatte mich drauf gebracht
und ich habe es dann auch ein paar Monate versucht. Aber naja, man kann das Pendel natürlich auch durch
die eigenen Wünsche, wie die Antwort aussehen soll, stark beeinflussen und somit hatte es für mich dann keinen Wert mehr.
Wogegen ich mal bei einigen Reiki-Behandlungen war, wo die Dame sich vorher auch mit Pendeln Informationen über mich geholt hat, davon konnte sie Einiges überhaupt nicht wissen, das war schon teilweise erstaunlich.

Und mir hatte sie dann mal gesagt, ich hätte auch die Fähigkeit mit den Händen gute Energie abzugeben und Leuten damit zu helfen, ob ich mich später vielleicht auch mal damit beschäftigen möchte.
Nunja, ich habe immer sehr warme Hände bei jeder Temperatur, das haben mir schon viele Leute gesagt, aber
alles Weitere? Daran muss man dann wirklich glauben...

25.01.2021 09:23 • x 2 #121


A
Die meisten Menschen hier haben wohl an die falsche Magie geglaubt......gebracht hat sie nichts ...ich verlasse mich lieber auf Verstand, Gefühl und Empathie

ich kenne niemanden dem es geholfen hat......aber bitte....der Glaube versetzt Berge

auch ein Placebo .....hilft unter Umständen

25.01.2021 09:29 • x 1 #122


A


Glaubt ihr an Magie?

x 3


Lotte03
Zitat von Annalehna:
Die meisten Menschen hier haben wohl an die falsche Magie geglaubt......gebracht hat sie nichts ...ich verlasse mich lieber auf Verstand, Gefühl und Empathieich kenne niemanden dem es geholfen hat......aber bitte....der Glaube versetzt Bergeauch ein Placebo .....hilft unter Umständen

Verstand, Gefühl und Empathie sind seit einigen Wochen auf Wanderschaft....Die Angst und innere Unruhe sind so stark...
Ich gratuliere Dir für deine Stärke

25.01.2021 09:35 • x 1 #123


Lotte03
Komischer Weise ist dieser Hellsichtige Wahrsagerwie vom Erdboden verschwunden....wenn ich den nochmal erwischen würde....dann hätte er nichts zu lachen...dieser Stiesel

25.01.2021 09:37 • x 2 #124


A
Weißt du wer daran glaubt soll das weiterhin tun.....doch irgendwann muss man doch merken das Magie alleine nicht reicht......ich halte mich an Fakten und Tatsachen.....das bringt mich im Moment weiter

25.01.2021 09:50 • #125


cliffy
Zitat von Lotte03:
Dank Dir für deine Antwort....Das versuche ich mir ja schon seit Jahren einzureden. Ich habe die Gabe ....Kartenlegen zu können....ich mach das nur um zu helfen und nehme nicht's dafür....will ich auch garnicht. Ich weiss eben nur nicht wie ich diese Aussage aus meinem Kopf bekomme...


Karten legen kann man lernen aber das was ich kann mit meinen Händen das habe ich von meinen Urgroßmüttern geerbt beide konnte das auch

25.01.2021 10:36 • #126


Angor
Zitat von Lotte03:
lebe nur noch in Angst und Unruhe (so wie schon den ganzen Morgen) weil diese komischen leichten Schmerzen am rechten Rippenbogen habe und Untersuchungen nichts ergeben haben.

Warst Du denn auch beim Orthopäden? Diese Schmerzen sind typisch für Verspannungen der Zwischenrippenmuskulatur bzw. eine Blockade, aber bei einer Wirbelblockade hättest Du stärkere Schmerzen auch beim atmen.

Wenn Du nur leichte Schmerzen hast versuche mal die Stelle etwas genauer zu lokalisieren und mach Dir ein Wärmepflaster drauf. Auch eine Wärmesalbe wie Kytta hilft.
Diese Schmerzen sind unangenehm und lästig, aber es ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest.

Sorry fürs OT

25.01.2021 10:55 • x 1 #127


Lotte03
Zitat von Angor:
Warst Du denn auch beim Orthopäden? Diese Schmerzen sind typisch für Verspannungen der Zwischenrippenmuskulatur bzw. eine Blockade, aber bei einer Wirbelblockade hättest Du stärkere Schmerzen auch beim atmen.Wenn Du nur leichte Schmerzen hast versuche mal die Stelle etwas genauer zu lokalisieren und mach Dir ein Wärmepflaster drauf. Auch eine Wärmesalbe wie Kytta hilft.Diese Schmerzen sind unangenehm und lästig, aber es ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest.Sorry fürs OT

Es ist ein komisches Gefühl bis hin zur Nierengegend....total unangenehm. Meine Ärztin ist davon überzeugt dass es muskuläre Ursachen hat....auch manchmal beim Einatmen .....und fies ist es im Sitzen.....da die Blutwerte ok sind solle ich mir keine Sorgen machen. Sie hat leicht reden

25.01.2021 11:33 • #128


Lotte03
Zitat von Angor:
Warst Du denn auch beim Orthopäden? Diese Schmerzen sind typisch für Verspannungen der Zwischenrippenmuskulatur bzw. eine Blockade, aber bei einer Wirbelblockade hättest Du stärkere Schmerzen auch beim atmen.Wenn Du nur leichte Schmerzen hast versuche mal die Stelle etwas genauer zu lokalisieren und mach Dir ein Wärmepflaster drauf. Auch eine Wärmesalbe wie Kytta hilft.Diese Schmerzen sind unangenehm und lästig, aber es ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest.Sorry fürs OT

Es ist ein komisches Gefühl bis hin zur Nierengegend....total unangenehm. Meine Ärztin ist davon überzeugt dass es muskuläre Ursachen hat....auch manchmal beim Einatmen .....und fies ist es im Sitzen.....da die Blutwerte und Ultraschall ok sind, solle ich mir keine Sorgen machen. Sie hat leicht reden

25.01.2021 11:35 • #129


Calima
Ich glaube nicht an Magie im Sinne von Zauberei, aber durchaus daran, dass manche Menschen besonders befähigt in manchen Bereichen sind. So etwa, wie eine Hochbegabung oder ein absolutes Gehör oder ein anderes besonderes Talent.

Diese Begabungen vererben sich natürlicherweise. Von einer "Übertragung" würde ich dabei nicht sprechen, eher von schlichter Genetik.

Bei mir ist es die Fähigkeit, beruhigend auf Tiere zu wirken. Ich bin in meiner Zeit als Tierärztin und auch sonst nie willentlich von einem Tier verletzt oder überhaupt angegriffen worden.

Man erzählt, dass ich als Zweijährige in die Hütte eines bissigen Kettenhunds gekrabbelt bin und dort mit ihm gespielt habe. Man überlegte, ihn zu erschießen, weil er niemanden an mich heranließ. Als ich dann den Rufen meiner Mutter gefolgt bin, hat der Hund nur sanft versucht, mich festzuhalten, aber ich hatte keinen Kratzer.

Mit Acht habe ich auf dem Schulweg einen Bussard aus einer Schlehenhecke befreit, der sich dort verfangen hatte. Ich war zerkratzt von den Dornen, aber der Vogel ließ sich völlig ruhig aus dem Dornengeflecht lösen, ohne nach mir zu hacken, was er vorher bei dem Rettungsversuch eines Erwachsenen heftig getan hatte.

Wo immer ich mit meinen Eltern im Urlaub war, fand man mich früher oder später inmitten von streunenden Hunden und Katzen, die völlig zutraulich um mich waren, aber türmten, sobald sich andere Menschen näherten.

Tiere auf meinem Tisch beruhigten sich meist so schnell von selbst, dass ich oft auf Sedierung verzichten konnte, um sie zu untersuchen. Wenn ich Vogelbestände vor Ort untersuchte, z.B. bei Papageien Blutproben entnahm, ließen sich die Tiere ruhig von mir greifen und festhalten, was den nervenaufreibenden Transport in die Praxis ersparte.

Meine Großmutter hatte diese Wirkung auf Tiere ebenfalls, die Generation meiner Mutter hat sie übersprungen und auch meine Tochter hat sie nicht. Ob mein Enkelkind sie weiterträgt, wissen wir noch nicht. Zwar sucht die Hauskatze schon immer stark seine Nähe, aber das tun Haustiere bei Kindern oft.

Wie auch immer: Nicht magisch, aber halt ein Talent zwischen vielen anderen.

25.01.2021 12:13 • x 3 #130


A
@ Calima da gebe ich dir völlig Recht....es sind bestimmte Fähigkeiten,dazu zähle ich auch die Empathie.

Was du mit deinen Tieren hast....ist bei mir die Fähigkeit als Demenzfachkraft mich in die Lage dieser Menschen zu versetzen.....um sie dort abzuholen .....wo sie sich gerade im Geiste befinden

25.01.2021 12:29 • x 1 #131


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag