Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 60781
Durch Kalorienreduktion wird der Stoffwechsel eben NICHT gesenkt !
Desweiteren kann man mit "Vitalstoffen" einen Stoffwechsel nicht anregen !
Solche Programme würde ich alle verbieten.
Da wird Menschen Geld aus der Tasche gezogen, und mich ärgert das.
Und ganz ehrlich:
was hat die Unterteilung in weiße Tage, rote Tage etc für einen Sinn ?
Wie bitte ist das mit einer intuitiven Ernährung in Einklang zu bringen ?
Die Menschheit wird immer bekloppter.
Buchempfehlung:
https://www.buecher.de/shop/abnehmen/fe ... /44119780/
Sinnvolle 9,99 Euro für Menschen, die noch an "Hungerstoffwechsel" und andere Mythen glauben.
Ich kann Dir das noch nicht alles erklären, aber das es funktioniert habe ich Heute gesehen
und da sind nicht nur Bekloppte, die das machen. Das was Du sagst stimmt so nicht, weil
Du keine Ahnung hast und das könnte mich ärgern. Tut es aber nicht, weil Du Unwissend bist
und einfach etwas schreibst, was Dir so kein Mensch abnimmt, es sei denn sie wissen, auch nicht
mehr wie Du. Ich kann Dir den Namen und die Telefonnummer von dem geben, der mir Celreset
gegeben hat. Er ist unter anderem Ernährungsberater und wichtig war und ist für mich, das
habe ich schon einmal geschrieben, das in den Mitteln keine Chemie ist. Das es eben gesunde
Nahrungsergänzugsmittel sind.
Wieso sollte das mit den weißen Tagen nicht klappen? Wenn Du 4 Wochen komplett auf Kohlenhydrate
verzichtest klappt das auch. Naja ich werde sehen. Abnehmen beginnt im Kopf, wenn andere Menschen
das anders machen mit dem Abnehmen, ist das okay. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe nicht
das Durchhaltevermögen gehabt. Ich hoffe das es diesmal klappt.
LG
• x 1 #121

Mein alter Account wurde übernommen und die Einstellungen gehen wie gewohnt von der Hand.
Hat hier noch jemand einen Tracker?
gut gemacht!