Nun. Ich wette, ich mache mir mit meiner Aussage zu dem Thema hier ganz viele Feinde, aber NOCH gibt es Meinungsfreiheit, also drauf geschittn.
Diese Zustände (Körperl. Gewalt usw. in der Öffentlichkeit) wird noch viel mehr ansteigen. Statistiken zeigen es ja bereits. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, schwere Körperverletzung (mit Todesfolge), Raub usw. sind mittlerweile in vielen Bereichen Deutschland völlig außer Kontrolle geraten. Die Gefängnisse sind komplett überfüllt, seit 2015 (ich werde nicht sagen, wer da jetzt alles einsitzt, dann werde ich sofort als rechts und was weiß ich beschimpft, werde ich denke ich aber trotzdem lel )
Ich habs aber satt, dass von der linksversifften Propaganda der gesunde Menschenverstand immer mehr außer Kraft gesetzt und geradezu verboten wird. Frauen sind mittlerweile sehr gefährdet, vor allem junge Mädchen und Frauen im Alter von 12-30 Jahren, dank des sog.
Taharrusch dschama'i. Wer immernoch behauptet das wäre Panikmache, ist von den Gutmenschen und manipulierenden Medien verblendet.
Wir hatten auch vor der Welle genug Probleme mit Asozialen, die meist unschuldige Menschen belästigten, beraubten oder schlimmeres. Nun haben wir aber ein viel krasseres Problem. Die Psychiatrien sind mittlerweile mit jungen Frauen aus gewissen Ländern gefüllt (hab es 2017 hautnah miterlebt), traumatisierte, verletzte und missbrauchte Frauen die gehofft haben hier finden sie Schutz. Mhm, na klar.
Es gibt mittlerweile nichts mehr schönzureden.
Nun zum Teil mit der Zivilcourage: Früher, war es noch fast unbedenklich einzugreifen. Sicher, jeder
kann, könnte immer bewaffnet sein, aber wenn man der Person zB. körperlich überlegen ist und sich nicht alleine gegen eine ganze Gruppe aggressiver Primaten stellen muss, sollte man immer eingreifen und Helfen. Heute muss man aber nachdenken, ob einer Person geholfen ist die bedroht wird und evtl. abgestochen, ob man dann wirklich eingreifen
sollte oder umgehend die Polizei verständigt und der Polizei unmissverständlich zu verstehen gibt, dass sie innerhalb der nächsten Minuten da zu sein haben. Der Gedanke ist unglaublich grausam und abstoßend aber leider, leider leben wir nicht mehr in einem halbwegs sicheren Land.
Und nun schwingt die braune Keule gegen mich, ist mir so krass egal. Ich stehe zu meinem Wort.