Pfeil rechts

U
zu wenig zeit hat ja jeder =) also muss es ja auch irgenntwie anders gehen, nur wie, fällt mir nicht ein. vielleicht sollte ich mal eine fremde frau in dere stadt ansprechen. oder nochmal alleine abends weggehen.

15.10.2011 12:42 • #21


O


Ansprechen ist gut . Gute Idee. Allerdings nicht mit zu plumpen Sprüchen

Ein lieb freches Kompliment mit einem Lächeln auf den Lippen öffnet zuweilen Tür und Tor

Wichtig ist- Lass sie reden. Nicht unterbrechen. Frauen lieben es wenn man ihnen zuhört und sie sich angenommen,ernst genommen und verstanden fühlen. erzähle nicht alles über Dich so bleibst Du interessanter . Sei charmant und Rücksichtsvoll. Auch wenn sie am ersten Abend nicht gleich Sex will.

Noch etwas. wer sich rar macht, macht sich interessanter. Also nicht betteln , nicht winseln , und niemals hinterher rennen wie ein Hund. Das ist nicht männlich sondern wirkt lächerlich und sie wird Dich nicht ernst nehmen und womöglich mit Dir spielen.

Ohne Treffen jemanden kennenlernen kannste auch im Netz. Beispiel hier : finya.de

Kostet nix und ihr könnt Euch schon mal beschnüffeln um ein wenig Vertrauen zu bekommen vor dem ersten Date

Den Rest musst Du alleine hinbekommen ;.-)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ....

15.10.2011 15:45 • #22


A


Gestörte Sexualität?

x 3


U
ich dachte ich hätte klar gesagt, ich will keine virtuelle beziehung, mit den flirtseiten, ist es für mich wie bewerbungen schreiben. schreiben evtl. zurück, aber treffen und soweiter kann ich vergessen

16.10.2011 18:23 • #23


J
Aber das ist der Weg, der bleibt, wenn man sich vor Ort zu dumm anstellt.

Du kannst davon ausgehen, daß viele Mädels in den Kennenlern-Foren auch gehemmt sind und auf diesem Weg eine ehrliche Seele suchen - keinen Macho von der Strasse, der sein Wild nur für eine Nacht erlegt.

16.10.2011 21:21 • #24


cor illustrata
Zitat von Ozonik7:
:D

Ansprechen ist gut . Gute Idee. Allerdings nicht mit zu plumpen Sprüchen

Ein lieb freches Kompliment mit einem Lächeln auf den Lippen öffnet zuweilen Tür und Tor

Wichtig ist- Lass sie reden. Nicht unterbrechen. Frauen lieben es wenn man ihnen zuhört und sie sich angenommen,ernst genommen und verstanden fühlen. erzähle nicht alles über Dich so bleibst Du interessanter . Sei charmant und Rücksichtsvoll. Auch wenn sie am ersten Abend nicht gleich Sex will.

Noch etwas. wer sich rar macht, macht sich interessanter. Also nicht betteln , nicht winseln , und niemals hinterher rennen wie ein Hund. Das ist nicht männlich sondern wirkt lächerlich und sie wird Dich nicht ernst nehmen und womöglich mit Dir spielen.

Ohne Treffen jemanden kennenlernen kannste auch im Netz. Beispiel hier : finya.de

Kostet nix und ihr könnt Euch schon mal beschnüffeln um ein wenig Vertrauen zu bekommen vor dem ersten Date

Den Rest musst Du alleine hinbekommen ;.-)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ....


So bekommst du sie sicherlich rum, aber spiel bitte nicht mit dem Mädel...
Wenn du nur Sex möchtest, dann sei so ehrlich und lass es sie wissen, es gibt genug Mädels die das toll finden...

Wenn sich allerdings eine in dich verliebt und du nur Sex möchtest und sie denkt, du würdest sie lieben, kannst du mit so ner nummer richtig schaden anrichten....

vlg

16.10.2011 22:26 • #25


R
Ich glaube das kommt immer auf das Alter der frau an , junge frauen 16-22 da könnte es sein das man sehr verletzend wirkt.

Ich bin ja eine frau und ich war kein unschuldslamm und ich nahm mir das was ich brauchte , bis ich meinen Mann der ebenfalls kein unschuldslamm war kennenlernte .

schneller Sex ist gut und schön , aber wirklich innigen guten sex findet man in einer beziehung .

Ich bin jetzt fast 15 jahre mit meinem mann zusammen und ich sage euch der sex wird besser und mitunter versauter

17.10.2011 16:45 • #26


U
ja schade für mich das das leben so an mir vorbeizieht.
ich weiß auch nicht was du mit unschuldlamm meinst.
und wenn ich nur daran denke was frauen im internet für geld anbieten, versteh ich das so schön aufgebaute netz und seinen sinn nichtmehr.
und wenn es mir nur um sex gehen würde, kann ich ja zu einer Nut. gehen. das ist ein kleiner trost.
aber eine beziehnung wie so viele andere sie haben, bleibt mir bis zum lottogewinn wohl hinter wänden.
danke das du so offen warst, meistens höre ich nur ey alter und von männern... naja kann sich ja denken

17.10.2011 19:10 • #27


J
Hey, Ulf !

Ich bin schon 40 und gehe nicht kaputt daran. Ich wünsche mir auch einen festen Partner, aber man kann nichts erzwingen.
Entweder sieht Dich jemand und erkennt einen wertvollen Menschen in Dir, oder die Zeit ist immer noch nicht reif dafür.
Jammern hilft nicht, Du mußt was tun. Und wahrscheinlich funktioniert es nicht ohne Kompromisse einzugehen mit den eigenen Vorstellungen.

17.10.2011 20:16 • #28


O


Wenn Du jedoch nicht in virituellen Welten eine Dame die vieleicht genau dasselbe Handycup hat wie Du kennenlernen möchtest, dann mußt Du Dir die zeit nehmen und draussen suchen.

Es klopft nicht eine an Deine Tür und fragt ob sie mit Dir zusammenleben kann.hihi

Das eine was man will, das andre was man muss. Bleibt ja Dir ünerlassen Stellungswechel kosten extra. Und biste nach 10 Minuten nicht fertig, Stehste wie das Männlein im Wald. Ruck Zuck ist die Tussi runter von Dir und Du kannst gehen. Es sei denn Du bezahlst wieder.

Das Gestöhne und das Gehabe mist einen echt ab. Alles gekünstelt und gespielt.Nein da ist mir wenn ich solo bin ein ge!ler One Night Stand ehrlich gesagt lieber

Die geben sich wenigstens noch Mühe weil sie ja schließlich selber ihren Spass ebenfalls haben wollen.

Davon gibt es genug da draussen

Nur zuhause sitzen und warten ? dat isses nich

Ach ja. Wie corillustra schon sagte. Vorher klar machen das es nich für immer ist und sich gleich die Tür offen halten für ein evt. nächstes Treffen. Mach das mit 2-3 Frauen und Du bist sexuell bestens versorgt. Aber sorg dafür das sie sich nicht übern Weg laufen Das gibt immer Stress . Auch wenn sie wissen das Du deine Freiheiten liebst und sie damit einverstanden waren.

Da gibts noch die Stutenbissigkeit

Und nicht lügen und mit Ihren Gefühlen spielen. Eine Frau kann vieles verzeihen aber das nicht. !

17.10.2011 21:09 • #29


J
Es gibt doch dieses Speed Dating, aber wer von uns würde sich dahin trauen.

VIRTUELL: Um den Begriff mal ins Auge zu fassen. Virtuell ist eine Braut aus Pixeln - erfunden, nicht real. Das Internet ist nicht virtuell, es ist real und es tummeln sich Menschen darin herum. Virtuell ist eine Bezeichnung für Nachbildung oder Kopie realer Dinge. Die Damen in den Dating Foren sind real und nicht virtuell.
Du kannst sie wirklich kennenlernen.
Das Internet kannst Du als Kontaktbörse bezeichnen und es bietet Anonymität, die man jederzeit aufgeben kann und sich zu erkennen gibt. Wüßte nicht, was daran so falsch sein soll, um Menschen mit gleichen Interessen zu finden. Dafür ist es perfekt.


Schau Dir doch mal die Leute an, die eine Beziehung haben.
Was können sie einem Partner bieten, was Du nicht hast.
Genau darum geht's doch. Wer keine Signale sendet, wird auch keine empfangen.

18.10.2011 07:33 • #30


U
ehm ich habe mal gelesen daas die gut aussehenden frauen 20nachrichten am tag auf diesen flirtseiten bekommen. und dann schreiben sie naürlich dem der sich am besten verkauft...
ist halt leider so auch wenn es ausnahmen gibt

18.10.2011 19:54 • #31


O


Und es soll Leute geben die sich schon von vornherein alles schlecht reden anstatt die Energie dazu zu verwenden sich gut zu verkaufen wie Du es nennst

Verkaufen ist wohl das verkehrte Wort. Außerdem gibts ja nicht nur eine kostenlose Singlebörse

irclove.de

gratisDating.de

finya.de

und wenn de pop. willst

pop..de

Wer nix wagt - der nix gewinnt

19.10.2011 12:30 • #32


U
ich wohne in einer kleinen stadt. 50.000 einwohner. keine ahnung wie die sich hier im internet zum sex verabreden, aber über solche seiten wohl eher nicht. habe in der zeitung gelesen das hier die zahl hiv steigt, weil sich das junge volk übers internet zum sex verabreden tut.

19.10.2011 18:24 • #33


J
Hallo, Ulf!

Da wäre ich vorsichtig.
Die Leute in den Sex-Foren haben oft eine Fetish Leidenschaft oder sind süchtig nach Sex.
Die Hälfte der Frauen dort macht das auch gewerblich.
Da sind extrem versaute Exemplare darunter, und die wenigsten sind zu einer Beziehung fähig oder streben eine an. Die suchen den Kick und knackiges Frischfleisch.

Unberührte und schüchterne Männer tappen da oft in eine Falle.
Ausserdem ist ne Menge Verarsche dabei, vonwegen Abbo Verträge und Mitgliedsbeiträge. Da mußt Du immer zwischen den Zeilen lesen, wenn Dir jemand antwortet.

19.10.2011 20:08 • #34


O


Das ist Quatsch. Die seiten die ich empfohlen habe sind von ganz normalen Singles besucht wie Du und ich. Sie sind vollkommen kostenlos und da gibts auch keine Mitgliedgebühren. Außer bei pop..de und das auch nur wenn Du die Videos der anderen Teilnehmer gucken willst oder immer über Neuzugänge informiert sein möchtest.

Sicher gibt es viele Flirtseiten die dann doch irgendwann Geld wollen. Doch auch da stehen sie in der Pflicht dies groß und breit anzukündigen ab wann man zahlen soll. Und ohne Kreditkartenummer kann auch so leicht keiner abgezockt werden und die mußt Du überall eingeben, wenn es etwas kostet. Selbst bei Paypal.

Gebe doch hier keine Seiten bekannt die Geld wollen .

Ulf. Nun sind es die 50000 Einwohner im Dorf. dann pap doch mal ein paar zettel an die Einkaufsmärkte oder telefonzellen oder inseriere über Quoka.de kostenlos mit deinem eigenen Text.

Sag doch no Risk no Fun

Vom zu Hause sitzen kommt kein Mäuschen und klopft an deine Tür

20.10.2011 16:10 • #35


O

20.10.2011 16:25 • #36


U
nah dann hast du eine falsche vorstellung von einer kleinen stadt. klar gibt es dörfer mit 50.000 einwohnern, aber auch städte. Man kann hier studieren, usw. nur das halt keine wohnsiedlungen drumrum sind. Ach ich sollte einfach warten bis ich mit der Ausbildung fertig bin und dann umzuziehen, dann versuche ich es bei solchen seiten...und da wird mir gesagt ich sei krank, und alle die sich sex und pizza im internet bestellen oder geschenkt bekommen sind normal. naja ich werde versuche mich an meine tolle generation anzupassen

20.10.2011 18:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Es zwingt Dich ja keiner zu was . Aber dann nicht jammern wenns nicht funktioniert was de nicht mal probiert hast, weil egal was man sagt nix angenommen wird. Und wenn man aufm Dorf lebt . Na und ? Es gibt auch Leute die haben ein Auto und können und dürfen dies auch benutzen nachdem man sich über solche Seiten verabredet hat um Dich in Deinem Nest zu besuchen oder abzuholen zu sich nach Hause .

Wo ein Wille - da ein Weg. Und Platz ist in der kleinsten Hütte

20.10.2011 19:16 • #38


U
nein zwingen tuhe ich mir selbst *g*
aber ein zettel bei edeka ist ja das letzte was ich versuchen würde.
angenommen ich laufe durch die stadt( tuhe ich fast jeden tag ), und sehe eine frau in meinem alter die ich gerne ansprechen würde ( tuhe ich auch fast jeden tag ) was sag ich denn dann? hey, bei edeka hängt ein zettel mit meiner nummer an dem brett, ruf mich an ?

20.10.2011 19:53 • #39


O


Nö. Dann schnappste Dir die Frau, guckst ob ihr zusammenpasst oder Interesse besteht und entfernst den Zettel. Wenns passt kannste ihr ja sagen das de eh auf der Suche warst und natürlich in ihrer Begleitung und selbstverständlich NUR wegen IHR den Zettel wieder abmachst, als Beweis dafür das Du nur sie möchtest. ( Heb den Zettel auf, Man(n) - weiß nie wofür man ihn nochmal braucht ) hihi

Tipp wäre noch dieser hier :

http://www.quoka.de/bekanntschaften/par ... n-kontakte

Ist völlig kostenlos wenn de nicht gerade nen Roman schreiben willst

Spart den Zettel beim Edeka

20.10.2011 21:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag