Pfeil rechts

U
ich habe mich nun auch gestern auf pop..de angemeldet. da stand doch echt bis grade in meinem profil sexualität:homo :O
sowas ist mir noch nie passiert ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll

ansonsten sind die flirtseiten echt nichts schlechtes, auch wenn ich noch niemannden kennenglernt habe, sind die aussichten gut

28.10.2011 21:03 • #61


B
sorry, wenn ich jetzt schon wieder mit dem addobe komme und nicht beim thema bleibe, ich hab jetzt noch mal auf opera versucht vorher war es firefox, aber auch hier nichts, ich werd jetzt mal meinen pc fachmann anrufen, ich glaub der hat da irgendeine sperre aktiviert, ich meinte er hätte mal zu mir gesagt, man kann sich sonst viren holen

29.10.2011 16:54 • #62


A


Gestörte Sexualität?

x 3


O


Was haste denn für ein Betriebsystem ? was hat ein Antivirenprogramm mit Videosabspielen zu tun ? Nix Und selbst wenn de Steady State returnil Oder Bitdisk drauf hättest (Programme die den Pc virituell klonen und Du gehsrt nur mit dem Spiegelbild ins Netz) Dann hätte das nix mit dem Abspielen von Videos zu tun .

@Ulf

Freut mich das Du meinem Rat gefolgt bist,und hast mal was angeleiert

So und bei Bildern kannste die Postelitzahl von Dir eingeben, dann siehste nur Damen aus Deiner Umgebung zu denen Du Kontakt aufnehmen kannst

Wenn Du zu irgendeinem kostenpflichtigen Dienst kommst oder etwas nutzen möchtest was etwas kostet wie z.B. Videos der Person angucken. wirst Du darauf aufmerksam gemacht. Nicht drauf eingehen und alles bleibt kostenlos

Da gehst halt nur ums eine . Und nicht vergessen. halt die Stoßstange sauber

Ergo Verhüterli nie vergessen

Viel Spass

29.10.2011 17:14 • #63


O



@Bine

Guck mal in der Plauderecke weiter unten . da ist ein Thread von mir der heißt PC Probleme. da gehörts eigentlich rein

29.10.2011 17:17 • #64


O


Nun hab ich dafür gesorgt, das der Pc Thread über diesem hier ist ;-9 Bitte schön.

29.10.2011 17:19 • #65


B
pop..de so so

29.10.2011 19:35 • #66


J
Hallo, Bine!

Du kannst auch das alte Windows XP (mit Service Pack 3) mal ausprobieren mit dem Firefox und der kostenlosen Avira Antivir Software. Bei mir läuft's sehr stabil.

Sind bei Dir Direct X und diverse Video Codecs installiert?
Kann sein, daß auch das Flash Format davon abhängig ist.
Die Browser Einstellungen sollte man immer gewissenhaft überprüfen,
wenn was hakt. Aber meistens fehlen dem System grundsätzliche
Plug Ins zum Abspielen von Video- und Audiodaten aller Coleur.

Temp und Cookie Ordner immer sauber halten und vor Überfüllung schützen - Automatik einstellen im Browser.

Joe

29.10.2011 20:23 • #67


B
hi, du,
ich versteh von dem was du da jetzt geschrieben hast nur bahnhof,
habe auch nicht mehr vor zu studieren, trotzdem lieb von euch das ihr an mich denkt,
ich bin nicht der pc freak, wollte das nur noch mal kurz anmerken
sonst gehts mir aber gut
lg

29.10.2011 21:59 • #68


U
ich habe mich heute einer jungen frau aus der stadt getroffen. ich kann davon ausgehen dass ich sie auch wiedersehen werde. aber nun möchte ich sie am liebsten direkt wiedersehen. Vor dem treffen war ich so aufgeregt, und dann als sie da war, ging die Zeit so schnell um. Ich hoffe ich muss morgen bei der Arbeit nicht dauernt an Sie denken, ist das normal jemannden schon nach dem ersten Treffen ein wenig zu vermissen?

30.10.2011 19:51 • #69


B
na das ging ja wie die feuerwehr, schön das sie dir gleich so gut gefallen hat und natürlich ist das normal jemanden den man neu kennengelernt hat mit kleinen schmetterlingen im bauch gleich wieder sehen zu wollen, ich wünsch dir alles gute

30.10.2011 20:07 • #70


J
Hey, Ulf!

Glückwunsch. Ich staune nicht schlecht.

Gruß,
Joe

30.10.2011 21:45 • #71


U
ich habe immer angst, dass sie nichtmehr zurückschreibt, wenn wir chatten

ich weiß, ja dass ich kein sonderlich intressanter gesprächspartner bin, aber ich kann

mich ja nicht von dem ein auf den anderen tag ändern.



habt ihr da noch eine idee?

02.11.2011 21:33 • #72


J
Hast Du Ihr schon angedeutet, daß Du wegen der Angst keine Stimmungskanone bist.
Irgendwann wird sie das sowieso mitbekommen.
Aber wart's erstmal ab, wie sich die Lage entwickelt.

02.11.2011 22:57 • #73


B
hey ulf,

was hattest du denn für einen eindruck bei dem ersten treffen, das sie dir gefallen hat kann ich herauslesen, wie war es bei ihr, hast du da ein gefühl , wenn ihr nach dem treffen weiter chattet ist doch schon positiv, sprecht ihr von einem nächsten treffen?
wenn ja ergreif du die initiative, sprech das schöne wetter an was wir noch haben und das ein herbstspaziergang in diesem licht doch wunderschön ist, sonntag zeit für einen herbst...
so oder so ähnlich könntest du schreiben. es gibt da auch bei e-cards tolle sachen die du ihr schicken kannst per mail, dann brauchst du dir momentan nichts selber ausdenken,

ich wünsch dir was
lg bine

03.11.2011 11:12 • #74


O


Er ist beschäftigt grins.

Oder etwa nicht ??

03.11.2011 16:51 • #75


U
vor dem ersten treffen war ich total aufgeregt, dann ging die zeit total schnell um, und jetzt werden wir uns hoffentlich morgen wieder sehen.

wir haben auch jeden tag geschrieben, aber chatten ist irgenntwie eine welt für sich.

ich kann euch diese fragen leider auch nicht so ausführlich beantworten, dafür fehlen mir die worte.

03.11.2011 20:54 • #76


O


Wenn Du Deinen Triumphzug hattest, lass es mich wissen hihi

Drück Dir die Daumen. Und lies meine Tipps nochmal durch. kein Ohr abquatschen- Zuhören sich für Ihre Probleme und Anregungen interessieren und ihr mal sagen wie hübsch sie auschaut oder das sie wunderschöne Augen hat oder ein tolles Kleid oder das Du findest sich mit ihr toll unterhalten zu können ist nicht verkehrt.

Nich mit anderen Frauen vergleichen niemals von einer Ex reden und bloß nie sagen (auch nicht wenns noch so lieb gemeint ist ) Du bist irgendwie wie meine Mutter.

Wäre großes Fehler.hihi

Geh auf Themen ein die sie anschneidet und lass sie spüren das sie sich bei Dir wohl und geborgen fühlen kann.

Hand nehmen wenn ihr (ausgelassen) nebenher lauft. Ab und an mal einen Scherz machen . Frauen wollen unterhalten werden und gelegentlichen Körperkontakt aufnehmen

Nein ! Nicht über sie herfallen wie ein ausgehungerter Wolf sondern eher zufällig

Wenn sie Interesse hat wird sie Dir ein zeichen geben

Frauen sind nicht dumm, sondern subtil grins

Soll heißen: Wenn sie sagt mir ist kalt,so bedeutet das meistens nicht das Du ihr beim Date den Mantel holen sollst,sondern das Du sie in den Arm nehmen sollst

Drumherumgerede ? Stimmt. Aber so sind sie nunmal.

Oder auch später falls ihr mal fest zusammen seit. Liebling wir haben gar keine Steaks mehr im Kühlschrank...heißt übersetzt...fahr endlich einkaufen ich hab keinen Bock dazu .

Sowas nennt man auch subtil Warum sie nicht gleich sagen . Schatz bist Du bitte mal so nett und fährst mal einkaufen,ist mir bis heute noch ein Rätsel.hahaha

Ehrlich gesagt müssen wir ja auch nicht wirklich alles wissen . Reicht ja wenn wir wissen wie sie ticken

Das kann zuweilen ganz amüsant sein

Viel Glück mit Deiner holden Waldfee also

04.11.2011 00:59 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von Ozonik7:
Frauen sind nicht dumm, sondern subtil grins



das ist bestimmt so, trotzdem tut es mir richtig weh zu sehen wie sie total anziehend überall mit ihren Freunden rumlaufen.

aber das ist wohl eher ein Gesellschaftlicher Missstand als die Schuld der Frauen.
Und ich finde es nicht sehr sozial so attraktiv und reißend rumzulaufen, rumzumachen, wenn man genau weiß, dass es welche die gibt kein glück mit frauen haben.
ich würde mein auto verschenke um mit so einer zu schlafen.

naja das mädchen meldet sich, und sagt immer ab. sympathisch finde ich sie, auch sehr nett. aber im vergleich zu den ganzen P. und so weiter, ist sie nicht wirklich anziehend. aber nun habe ich Sie auch erst ein mal gesehen.

Boah ich bin sexuel gestört.

*ich zieh hier weg sobald ich mit der ausbildung fertig bin. diese gesellschaft kann mich mal. alle haben sex und party nur ich nicht*-- überzogen

04.11.2011 22:30 • #78


J
Du bist nicht gestört, aber verdammt hungrig.
Ist doch normal, wenn man immer nur zuschaut.

Alle haben Sex und Party.

Ja, die haben später alle AIDS oder sonstige Intimkrankheiten, sind abgestumpft und ohne Träume. Vom moralischen will ich ja garnicht reden.
Länger als 1 Jahr halten doch kaum noch Beziehungen, wenn das so weitergeht.
Die Generation P. nimmt doch kein Blatt mehr vor den Mund.
Ich finde, die sind sehr verwahrlost in ihrem Benehmen und in der Sprache.
S....... auf die Partydolls - die sind nur zum P...... gut.

04.11.2011 22:47 • #79


O


Wobei er ja froh wäre wenn er eine zum pimpern hätte wenn ich das so richtig verstehe

Was is denn nu mit pop..de ich denk da tut sich was ? Und warum schreibst Du nicht die damen in den kostenlosen Flirtportalen an ? Die wollen erobert werden. Gib Dir mal ein bisschen mehr Mühe

Weiss ja nicht ob de wenigstens mal ein Foto reingestellt hast. Nicht bei pop..de grins aber bei den anderen kostenlosen Datingportalen .

Aber da zu sitzen wie ein Angler dat bringt nix. Die wollen angeschrieben werden und jeden Tag auf die seiten gehen . Da wird nämlich das Datum Deines letzen Besuchs gespeichert. Und wenn de da nur alle 100 Jahre mal vobeischaust, dann fragt sich die eine oder andere Hübsche halt wer weiß wann der antwortet wenn der so selten hier ist.
und schreibt erst gar nicht

Vieleicht nochmal den text überarbeiten ?? Ohne Foto antwortet gar keine ! das is schon mal klar


Sei der Wolf und geh auf die Pirsch und gib nicht auf wegen einer verpatzten Gelegenheit

Die Welt besteht nicht nur aus einer einzigen Frau . Jammern nutzt auch nix. Mach lieber was produktives.

Nein-das meine ich nicht.haha


Dran bleiben Wir gönen es Dir doch so sehr !

05.11.2011 00:00 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag