✔ Bereits empfohlene Antwort
Sie runterschreuben oder das Selbstwertgefühl hochschrauben
Also wenn Du etwas tust wo Du Dir vorher schon mal einredest das es sowieso nicht funktionieren wird, dann wird es auch nicht funktionieren
Weil Du Dir nicht genug Mühe gibst und lustlos etwas schreibst als besser auf Deine Wortwahl aufzupassen
Du bist dann, die sich selbst erfüllende Prophezeinung Das heißt das Du Dir sagst wenn es nicht funktioniert ,ich habs gewußt es liegt an mir !
Ergebnis ? Du fühlst Dich entäuscht und minderwertig weil Du Dir die Schuld gibst.
Dann gehört zu einem anspruchsvollen text auch ein schönes Foto da mit rein .
Das heißt ein aktuelles und keins als Du noch 10 Jahre jünger warst. Ein Lächeln sollte zu sehen sein. Saubere Klamotten sowieso und gepflegt sollte man ausehen. Ob Jeans oder Anzug ? Am besten beides oder aber jeweils das was passend zu den Frauen ist die Du ansprechen willst.
Solls eine Dame sein die was auf sich hält dann ist eine gepflegte Erscheinung unumgänglich und ein sacko sicher nicht verkehrt.
Suchst Du eher was fürs herz mit verstand und Charackter, komm natürlich rüber auf dem Foto. Übertreibe nicht, sondern mach Dich symphatisch
Ehrlich sollte es rüberkommen .
So. Nun mal zu den Ansprüchen. Du solltest davon ausgehen wer Du bist und weniger was Du hast finaziell . Wenns was festes geben soll. Denn es gibt genügend Damen die froh wären einen lieben Kerl der treu ist und ihnen den nötigen Halt gibt zu bekommen und davon gibt es mehr als man denkt.
Klar solltest Du sie vieleicht nicht gerade in einem 2 Mann Zelt im Winter empfangen. Doch reicht es vielen schon wenn Du auf eigenen Beinen stehen kannst. Interessanter ist Deine Lebenseisntellung. Sie wollen ausgehen oder mal ins Kino oder tanzen. Nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen. Sie wollen Lachen und Komplimente hören. Seelische Sreicheleinheiten und Charme spüren.
Du solltest Deinen Mann stehen können . Und das meine ich nicht sexuell, (dabei sind sie Dir alle behilflich wenns darum geht ). Nein Du soltest für sie da sein. Ihre Probleme ernst nehmen ihnen zeigen das sie bei Dir die Sicherheit bekommen und die Geborgenheit die sie suchen . Das hat nix mit George Clooney zu tun.
Sondern mit Persönlichkeit Austrahlung und Charackter
Wenn Du meinst noch nicht genug Selbstbewuß0tsein zu haben, dann hilft nur eines. Lerne !
Egal welche Erfahrungen Du machst. Jede einzelne hilft Dir Dich und sie besser zu verstehen. Auch die negativen
Also warum gehst Du denn die Sache nicht locker an ?? Wens klappt für ne Nacht und sie ist hübsch , warum nicht ?
Du kannst ja nicht erwarten das sofort Deine Traumfrau vor Dir steht . Obwohl das gibt es auch
Und wenn man an Komplexen leidet wirds allerhöchste Zeit das Dir mal eine Frau ehrlich sagt was für ein toller Hecht Du bist Oder was Du ändern könntest.
Sie beissen nicht. Such Dir eine die ein wenig älter ist als Du und schon mehr Erfahrung hat. Nicht die jungen teilweise verzogenen Gören. ich rede von Mrs. Robinson
Teff Dich bei Ihr wenns bei Dir nicht so schön ist oder neutral im Kaffe
Und noch ein Tipp der Gold Wert ist;-) Wenn sie erzählt, lass sie ausreden
Frauen hassen es wenn sie nicht ausreden oder das letze Wort haben dürfen.
Denk Dir dann Deinen Teil. Auch wenn das Date nix wird. Man muss nicht im Streit aueinander gehen
Stell Dir mal gar keine Erwartungshaltung und umso weniger kannst Du enttäuscht werden
Sie sagt schon was sie will . Man muss nur zuhören und verstehen können. Da spielt auch die Körpersprache eine Rolle. Doch das würde jetzt zu weit führen
Und tu mir einen Gefallen nimm keinen häßlichen Vogel nur um überhaupt mal eine abzubekommen.
Das rächt sich hinterher an deinem Gewissen. Du sollst als kleiner hHld aus der nummer rausgehen und nicht von Dir entäuscht sein.
Wenn die Richtige kommt dann merkst Du das schon.
Letzter Tipp. Warte nicht auf antworten sondern antworte auf Inserate. Dann bist Du der macher. frauen wollen erobert werden
Ach ja und sollte es eine geben mit der Du nur ins Bett willst, dann sag uihr vorher das es nichts für die Zukunft ist O.K ?
Alles andere tut weh und versut die Stuimmung am nächsten Morgen.
Sorry . Doch Dr. Sommer Team. geworden.