Pfeil rechts

J
@Ozonik:

Warum kennst Du Dich da so gut aus mit dem Dating Kram.
Dachte, Du hast schon ne prima Beziehung seit Jahren.
Und wieso klingt das bei Dir wie ein Kinderspiel.
Siehst Du aus wie Brad Pitt oder George Clooney - bist 'n Typ mit eingebautem Frauen Magneten ?

Sehr seltsam. Daß SP Leute keine umwerfende Ausstrahlung haben, weißt doch selbst Du.

Gruß,
Joe

21.10.2011 07:48 • #41


O


Der eine weiß es eben, der andere probiert es erst gar nicht.

Und wer ist Bratt Pitt oder Georg Clooney ?

Reicht doch wenns mich gibt .grins

Aber mal im Ernst ein wenig Selbstbewußtsein ein wenig Charme das Herz auf der Zunge und ein wenig Esprit und Intelligenz gepaart mit ein wenig Frecheit wäöre ja schon mal ein guter Anfang.

Wenn dann noch Ehrlichkeit dazu kommt und seelischer Beistand sowie Treue und da zu sein ,wenns drauf ankommt ist doch schon mal viel gewonnen abgesehen vom Ausehen und denn evtuellen gemeinsamen Interessen.

Das kann doch nicht so schwer sein


Übung macht den Meister und formt den Charackter Und das klappt heute noch genau so wie eh und je.

Die haben die Welt ja nicht gerade neu erfunden oder ? Hab ich was verpasst .hihi

Wie Du schon richtig vermutest. Ja ich seh gut aus und habe mich schon lange ausgelebt Deshalb ja auch die Beziehung.

Trotzdem funktionieren Frauen heute nicht wesentlich anders als früher

Nur man muss ja irgendwie drann kommen ans weibliche Geschlecht. Und wenn mans nicht auf die normale Art und Weise kann , dann halt übers Internet. Und wenns nicht gleich die Traumfrau ist, und man ist solo dann halt mal nen one Night Stand

Durch die Rippen schwitzen ist schwierig Was erwarten denn die Leute ,das die erste die sie anschauen oder treffen willig auf den Boden fallen und stöhnen nimm mich und dann heirate mich ?

Oder haben sie Angst die Dame frißt sie auf oder vergewaltigt ihn oder was weiß ich. ?

Versteh nicht warum da so ein Brumborium drumm gemacht wird. Hingehen . Ansprechen . Ein nettes Kompliment -ein Lächeln ins Gespräch kommen und gut zuhören können sich für die Dame interessieren und alles andre kommt oder kommt nicht. Doch in der Wohnung sitzen und nix tun davon kommt keine Frau von alleine . Wie denn auch ?

Sie wissen ja gar nicht das derjenige existiert.


Schon mal auf die Idee gekommen das ich Leute kennen könnte die in diesen Foren sind und gute Erfahrungen gemacht haben ? Oder auch weniger gute aber sie tun was und jammern nicht ?

So das wars zu dem Thema. Bei weiteren Fragen wendet Euch ans Dr. Sommer Team . Bin ja nicht die Bravo mit meinen 49 Lenzen

24.10.2011 15:39 • #42


A


Gestörte Sexualität?

x 3


B
erst mal hallo,
ich habe mich vor 2 jahren in diesem forum angemeldet, dann wieder abgebrochen weil mir das alles zu viel problematik war, nun hab ich mich gestern wieder angemeldet und heute als erstes dieses thema gelesen, ich weiß auch nicht wieso?
aber eins weiß ich, ich hab in diesem forum noch nie so viel gelacht wie heute, ihr seit echt klasse jungs und wer von euch noch solo ist findet bestimmt bald die richtige, macht weiter so.
liebe grüße an euch, ich werde das hier weiter spannend im auge behalten

24.10.2011 20:32 • #43


J
Hallo, Binchen!

Schön, daß wir zur allgemeinen Unterhaltung beitragen durften.
Tja, und das ist natürlich ein toller Wiedereinstieg ins Forum - direkt mal in der Klatschecke vorbeischauen und das ehemalige Dr. Sommer Team bei existenziellen Fragen zur Annährungstheorie belauschen.

Du meinst, wir sind nicht so in der Tür verklemmt oder vom Planeten XY.
Es redet sich leicht, aber es tut sich schwer.

Hier im Phobien-Forum ist jede Dame richtig, wenn sie nen verklemmten Typen sucht - solo sind sie fast alle - die Angsthasen.

Ehrlich gesagt schaue ich hier im Klatsch und Tratsch Forum auch liebend gerne rein, um mich von meinen Sorgen für einen Moment trennen zu können.
Ich liebe Humor und lustige Menschen - das macht alles leichter.

Gruß,
Joe

24.10.2011 21:31 • #44


U
so ich habe meine alte flirtseite, die ist extra für norddeutschland, reaktiviert. und gleich zwei scharfen frauen geschrieben.
das war der einfache teil. nun das eine von ihnnen antwortet glaube ich nicht. vielleicht wird es mich ein wenig kränken. ich werde mir denken, die sind so alt wie und wollen was von älteren, oder ich bin einfach nicht ihr typ. Da habe ich mir wohl zu viel vorgenommen.
Was mache ich denn gegen zu hohe Erwartungen meinerseits?

26.10.2011 12:53 • #45


B
und wenn keine antwortet kommt dann eben nicht, vielleicht sind diese super scharfen frauen auch gar nicht dein typ, papier ist geduldig. aber du tust was und das ist doch schon was, immer schön langsam angehen lassen, nur keine eile, wenn interesse da ist, stehen die chancen immer gut, bewerte dich nicht so negativ, hey, du bist wer.

ich wünsch dir viel glück und nicht gleich aufgeben wenn es nicht klappt,
lg

26.10.2011 15:42 • #46


O


Sie runterschreuben oder das Selbstwertgefühl hochschrauben

Also wenn Du etwas tust wo Du Dir vorher schon mal einredest das es sowieso nicht funktionieren wird, dann wird es auch nicht funktionieren

Weil Du Dir nicht genug Mühe gibst und lustlos etwas schreibst als besser auf Deine Wortwahl aufzupassen

Du bist dann, die sich selbst erfüllende Prophezeinung Das heißt das Du Dir sagst wenn es nicht funktioniert ,ich habs gewußt es liegt an mir !

Ergebnis ? Du fühlst Dich entäuscht und minderwertig weil Du Dir die Schuld gibst.

Dann gehört zu einem anspruchsvollen text auch ein schönes Foto da mit rein .

Das heißt ein aktuelles und keins als Du noch 10 Jahre jünger warst. Ein Lächeln sollte zu sehen sein. Saubere Klamotten sowieso und gepflegt sollte man ausehen. Ob Jeans oder Anzug ? Am besten beides oder aber jeweils das was passend zu den Frauen ist die Du ansprechen willst.

Solls eine Dame sein die was auf sich hält dann ist eine gepflegte Erscheinung unumgänglich und ein sacko sicher nicht verkehrt.

Suchst Du eher was fürs herz mit verstand und Charackter, komm natürlich rüber auf dem Foto. Übertreibe nicht, sondern mach Dich symphatisch

Ehrlich sollte es rüberkommen .

So. Nun mal zu den Ansprüchen. Du solltest davon ausgehen wer Du bist und weniger was Du hast finaziell . Wenns was festes geben soll. Denn es gibt genügend Damen die froh wären einen lieben Kerl der treu ist und ihnen den nötigen Halt gibt zu bekommen und davon gibt es mehr als man denkt.

Klar solltest Du sie vieleicht nicht gerade in einem 2 Mann Zelt im Winter empfangen. Doch reicht es vielen schon wenn Du auf eigenen Beinen stehen kannst. Interessanter ist Deine Lebenseisntellung. Sie wollen ausgehen oder mal ins Kino oder tanzen. Nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen. Sie wollen Lachen und Komplimente hören. Seelische Sreicheleinheiten und Charme spüren.

Du solltest Deinen Mann stehen können . Und das meine ich nicht sexuell, (dabei sind sie Dir alle behilflich wenns darum geht ). Nein Du soltest für sie da sein. Ihre Probleme ernst nehmen ihnen zeigen das sie bei Dir die Sicherheit bekommen und die Geborgenheit die sie suchen . Das hat nix mit George Clooney zu tun.

Sondern mit Persönlichkeit Austrahlung und Charackter

Wenn Du meinst noch nicht genug Selbstbewuß0tsein zu haben, dann hilft nur eines. Lerne !

Egal welche Erfahrungen Du machst. Jede einzelne hilft Dir Dich und sie besser zu verstehen. Auch die negativen

Also warum gehst Du denn die Sache nicht locker an ?? Wens klappt für ne Nacht und sie ist hübsch , warum nicht ?

Du kannst ja nicht erwarten das sofort Deine Traumfrau vor Dir steht . Obwohl das gibt es auch

Und wenn man an Komplexen leidet wirds allerhöchste Zeit das Dir mal eine Frau ehrlich sagt was für ein toller Hecht Du bist Oder was Du ändern könntest.

Sie beissen nicht. Such Dir eine die ein wenig älter ist als Du und schon mehr Erfahrung hat. Nicht die jungen teilweise verzogenen Gören. ich rede von Mrs. Robinson

Teff Dich bei Ihr wenns bei Dir nicht so schön ist oder neutral im Kaffe

Und noch ein Tipp der Gold Wert ist;-) Wenn sie erzählt, lass sie ausreden

Frauen hassen es wenn sie nicht ausreden oder das letze Wort haben dürfen.

Denk Dir dann Deinen Teil. Auch wenn das Date nix wird. Man muss nicht im Streit aueinander gehen

Stell Dir mal gar keine Erwartungshaltung und umso weniger kannst Du enttäuscht werden

Sie sagt schon was sie will . Man muss nur zuhören und verstehen können. Da spielt auch die Körpersprache eine Rolle. Doch das würde jetzt zu weit führen

Und tu mir einen Gefallen nimm keinen häßlichen Vogel nur um überhaupt mal eine abzubekommen.

Das rächt sich hinterher an deinem Gewissen. Du sollst als kleiner hHld aus der nummer rausgehen und nicht von Dir entäuscht sein.

Wenn die Richtige kommt dann merkst Du das schon.

Letzter Tipp. Warte nicht auf antworten sondern antworte auf Inserate. Dann bist Du der macher. frauen wollen erobert werden

Ach ja und sollte es eine geben mit der Du nur ins Bett willst, dann sag uihr vorher das es nichts für die Zukunft ist O.K ?

Alles andere tut weh und versut die Stuimmung am nächsten Morgen.


Sorry . Doch Dr. Sommer Team. geworden.

26.10.2011 15:57 • #47


B
hey dr. sommer,
ich hatte nur versucht es kurz zu machen, aber so geht es natürlich auch(Mrs. Robinson hat gute arbeit geleistet)

lg

26.10.2011 18:53 • #48


O


Hallo Binehäschen

Danke für das Kompliment. man könnte noch Romane schreiben. Aber für den Anfang muß dat reichen

26.10.2011 21:11 • #49


O






26.10.2011 21:16 • #50


O




Alt aber schöön

Irgendwie endecke ich Gemeinsamkeiten was das anbelangt.

26.10.2011 21:22 • #51


B
bitte gern geschehen, auch männer müssen mal gelobt werden wenn es angebracht ist.
leider komme ich mit dem pc nicht in you tube, aber ich weiß schon wer mrs. robinson ist, auch simon und garfunkel sind mir nicht unbekannt, hello darkness my friend, damals mein lieblingssong von ihnen

26.10.2011 21:26 • #52


B
ich meinte damit den sound of silence wie du ja sicher weißt

26.10.2011 21:34 • #53


O


Aber Logo

Bitte sehr





Orginal gibts leider nich. Hab ich nich gefunden von Hello darkness

26.10.2011 21:45 • #54


B
komme trotzdem nicht bei you tube rein, irgendwas klappt bei mir nicht mit dem
wie heißt das ding noch??addobe readerß

27.10.2011 20:38 • #55


J
Adobe Flash Player - Einfach runterladen und installieren.
Da gibts nen Link auf YOUTUBE - das läuft automatisch ab.
Welchen Browser benutzt Du denn ?

27.10.2011 22:11 • #56


O


Ja genau gib einfach in die Suchzeile Adobe Flashplayer ein und Du kommst auf die entsprechende Seite . Rechts ist auch ne Spalte wo die verschiedenen Browser wie Google Firefox und ähnliche stehen. Falls Du so einen benutzt. Dort anklicken . Falls de denn Internetexploerer benutzt einfach runterladen und installieren. das wars schon

28.10.2011 01:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

O

28.10.2011 01:38 • #58


B
ganz blöd bin ich nicht, nur ein bißchen blond, ja jungs, hab ich alles schon versucht, selbst mein nachbar kann mir nicht helfen, wobei...anderes thema.
ich versuchs jetzt noch mal mit dem letzten link, melde mich wieder

28.10.2011 16:05 • #59


O
Ist das überhaupt schon mal gelaufen ? hast Du einen Scriptblocker drinn ? dann geht nämlich gar nix an Videos der sperrt alles. meist bei Firefox

28.10.2011 16:55 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag