Pfeil rechts

stella92
Hey Leute!

Da mein Freund naechsten Monat Geburtstag hat (er wird 20) bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk. Er steht auf Symbolik... Und in sowas bin ich gar nicht gut :/ moechte ihm auch was 'besonderes' schenken, da er ja auch alles mit mir durchsteht und es oft nicht leicht hat.

Vielleicht faellt jemandem was ein, oder was habt ihr euren Freunden schon so geschenkt? Bin fuer jeden Tipp dankbar!

23.09.2014 17:34 • 23.09.2014 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Stella,

ich würde ihm einen Stammbaum machen, das heißt Fotos von eurer Beziehung Vergangenheit bis jetzt, da gibt es schöne Vorlagen für solche Stammbäume.

Kostet dir zwar Zeit, ist aber ein sehr liebes Geschenk und kommt vom Herzen. ......und wenn ich so deine Rückansicht am Foto anschaue, bist du schon Geschenk für deinen Freund genug

LG und viel Spaß beim Basteln des Stammbaumes

Gerd

23.09.2014 17:42 • #2


MrsAngst
Schöne Idee Gerd.

Also ich finde Schmuck sehr schön. Keinen Modeschmuck sondern was besonderes. Eine Kette für den Hals oder Handgelenk wo eventuell was eingraviert ist.

Geschenke sind meiner Meinung nach die besten wenn man etwas verschenkt was jemand gerne hätte aber sich niemals selber kaufen würde.
Du könntest auch ein Geschenk Paket machen in dem du vieles persönliches reinpackst.
Wenn er oft gestresst Ist dann pack ein entspannungsbadezusatz rein mit zettel wo drauf steht mit mir zusammen
Sowas in der Art

23.09.2014 23:31 • #3