Pfeil rechts
7

B
Hallo @All

Dieser Thread soll dazu dienen lauter schöne Dinge die aufheitern, Mutmachen,Kraft geben
Fuer Kyra hier zu sammeln damit sie die Angst bis zur Untersuchung und fuer das was auf zie zukommt
Etwas besser schafft und ihr zu zeigen das wir bei Ihr sind.

Also bitte beteiligt euch

Danke bleeny

21.02.2014 14:57 • 28.02.2014 x 1 #1


27 Antworten ↓


B
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... WfxzzFHphs
Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht mit unserern Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Buddha
Alles gute fuer dich

21.02.2014 15:07 • #2


A


Kraft und Energiethread fuer Kyra

x 3


A
kyra, ich wünsche dir nur das Beste und bin der festen Überzeugung, dass das gut für dich ausgeht!

Für dich viel Kraft, Mut und Zuversicht!

21.02.2014 16:08 • x 1 #3


kyra96
Jetzt habt ihr mich aber erwischt.
Ihr seit klasse.
Bin echt gerührt.
1000 Dank an Euch alle
Ihr seit verrückt aber total lieb

22.02.2014 14:45 • #4


K
Immer positiv denken, sich nicht unterkriegen lassen. Es ist nicht sicher, aber sehr gut möglich, dass es gut ausgeht.

22.02.2014 14:49 • x 1 #5


W
Mögen Liebe und Kraft dir zur Seite stehen.
Alles Gute.....

22.02.2014 14:54 • x 1 #6


kyra96
@ bleeny,
da hast Du Dir was schönes einfallen lassen.
Danke

22.02.2014 18:08 • #7


B
Gerne meine Suesse ...

22.02.2014 18:15 • #8


R
Da reihe ich mich auch gerne mit ein.

kyra, wünsch dir viel Kraft, Zuversicht und dass du bald wieder strahlen kannst.

Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg.

22.02.2014 18:43 • x 1 #9


kyra96
Das schlimmste ist die Ungewissheit, dass ich noch 2 Wochen so leben muss und das ich nicht schlafen kann.
Ich will diese Welt noch nicht verlassen.
Danke für Eure lieben aufmunternden Worte. Schön Euch zu haben.

22.02.2014 21:30 • #10


K
Lass Dir ein ordentliches Schlafmittel verschreiben. Ist unter den Umständen vertretbar und wird Dir guttun.

22.02.2014 21:40 • #11


Pucki_2
Hallo Kyra,

ich weiß, diese nagende Ungewissheit, was jetzt lost ist. Sie bohrt und bohrt, und hört einfach nicht mehr auf und ist eigentlich viel schlimmer wie das Ergebnis an sich, egal wie es ausfällt.

Ich weiß nicht, ob du es schon kennst, noch weiß ich nicht ob es dich aufmuntert oder ob es dich nervt. Mich hat es aufgemuntert und ich muss immer schmunzeln wenn ich es sehe. Und ich denke vielleicht lenkt es dich für eine Sekunde ein wenig ab....

http://trololololololololololo.com

Und verzeihe mir, wenn es dich nervt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, das alles für dich gut ausgeht !

22.02.2014 21:45 • x 1 #12


F
Liebe Kyra,

wünsche dir auch ganz viel Kraft, Stärke und vor allem Durchhaltevermögen.

23.02.2014 00:18 • x 1 #13


Saphirblau
Liebe Kyra,

meine Mutter hatte bereits zweimal Krebs und hat es beide Male überlebt.
Seit 1999 ist sie tumorfrei.

Trotzdem hoffe ich sehr, dass dir diese Krankheit erspart bleibt.

http://s3.gb-pics.com/userpics/47d7d0e8e2.jpg

23.02.2014 00:30 • #14


kyra96
Hab gleich wieder ein leichtes Grinsen nach dem Wach werden.
War natürlich mehrere Male wach. Katerchen hat Recht. Ich lass mir was verschreiben. Brauch meine Kräfte noch.

23.02.2014 08:13 • #15


kyra96
Blut ist super und Ultraschall auch. ist ein Loch von 1,7 cm. Der Prof geht von einem Tumor aus und wir müssen gucken wo der her kommt.
Morgen wieder Untersuchungen und Freitag muss ich wieder zu ihm.
Dann kann man evtl. schon näheres erfahren.
Morgen werde ich noch zu meinem Hausarzt und meine Krankmeldung erweitern und mir was zum Schlafen geben lassen.
Schon verrückt alles.... Nur nicht den Kopf in den Sans stecken und danke für Euren liebe Worte hier. Ich lese sie mir immer wieder durch. Das tut mir echt gut.

24.02.2014 11:16 • #16


kyra96
Hey, CT war super, keine Tumore oder Metastasen gefunden. Morgen wieder um 07.45 zum Onkologen und dann will ich diese Biopsie... will wissen wie es mit mir weiter geht.

27.02.2014 20:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Pucki_2
Klingt doch super Kyra.. Toi, toi, toi, das da nichts schlimmes gefunden wird..

27.02.2014 20:08 • #18


B
Druecke dir die Daumen fuer Morgen

27.02.2014 20:14 • #19


kyra96
Danke Dir, das Loch ist 1,7 x 2,0 cm groß... und das oberhalb im Brustbein. Ich bestehe morgen auf eine schnellstmögliche Biopsie.... ich kann und will auch nicht mit dieser Ungewissheit weiter leben...

27.02.2014 20:14 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag