Greta__
Mitglied
- 1841
- 11
- 2445
Ich habe seit gut 15 Jahren einen sehr guten Bekannten. Wir haben immer sehr viel miteinander unternommen.
Vor 3 Jahren hat sein Sohn
Trigger
aufgrund langjähriger Dro. Suizid begangen.
Seitdem hat er sich sehr geändert, ansich alle anderen Bekannten/Freunde verloren/vergrault. Er hat sich sehr dem Alk. zugewandt, was nicht immer einfach ist auszuhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Heute früh bin ich beim Gassigang ganz blöd weg gerutscht. Starke Schmerzen in den Zehen. Bin ins Krankenhaus, musste da warten, bis alles untersucht, geklärt war, gut 5 Stunden. Hab mir einen Zeh gebrochen.
Der gute Bekannte, weil ja allein, sollte heute bis Samstag zu mir kommen.
Ich habe ihn in Kenntnis gesetzt was passiert ist und abgesagt. Ich habe Schmerzen und will echt nur meine Ruhe.
Jetzt schreibt er mir, dass er mir kein Wort glaubt, ich never ever einen gebrochenen Zeh hätte und überhaupt, es wäre Weihnachten! 😯😯
Ich bin so sauer, ich dachte ich lese nicht richtig! Ich hatte eh ein schlechtes Gewissen weil ich abgesagt habe ("Kann ich das machen, obwohl es "nur" ein Zeh ist) und dann kommt sowas.
Ich musste mich mal auskotzen, sorry. Ich kann echt nicht glauben was da geschrieben wurde. Sauer, wütend, enttäuscht, verletzt und auch traurig, so fühle ich mich.
• • 26.12.2025 x 5 #1