Pfeil rechts
27

laluna74
Zitat von Hotin:
Wer soll Dein Verhalten denn verstehen? Wie Du sagst, ist doch noch nie etwas passiert.


ich kann sie verstehen... jemand, der diese Ängste nicht kennt, kann das natürlich nicht verstehen....

Zitat von Grübelkatze:
Wenn ich mit meinem Mann im vollen Laden stehe und ich den Eindruck habe, mit meinem Mann stimmt was nicht, werde ich unruhig. Meine Psyche macht mich dann wahnsinnig.

Zitat von Grübelkatze:
Ich muss das dann aushalten und platze aber fast, weil ich dann so Angst hab, dass mein Eindruck stimmt und mein Mann vielleicht jeden Moment umkippen könnte.

Zitat von Grübelkatze:
Bis jetzt war es immer der falsche Eindruck. Es war immer alles okay, aber meine Psyche sagt immer: Alarm!


Das hat Gründe,,,, ich kenne das, in meinem Fall ist es mein Vater, um den ich mich immer besonders sorge, ohne Anspannung und dem Gedanken, dass er jederzeit umfallen könnte, kann ich ihm kaum begegen.

Zitat von Grübelkatze:
Ich will aber nie, dass mir diese Panik dann wer ankennt. Keinesfalls im Laden, aber auch Freunde und Eltern sollen das nicht mitkriegen. Das ist ganz schlimm für mich, weil es halt auch einfach keiner versteht.


Ich bin mir sicher, dass dein Schwankschwindel von der Psyche kommt, also diese Ängste, die dich begleiten führen zu dieser Anspannung, auch dass du darüber mit niemandem reden kannst, es gar unterdrücken willst.... Hals und Nacken sind dann besonders angespannt,,, auf Dauer führt genau das dann zu diesen Verspannungen und eben auch zu diesem Schwindel.

Ich weiß wovon ich rede.... 1993 fing es bei mir genau so an,,, bekam augrund meiner Ängste u. a. extremen Schwankschwindel, so dass ich mich auch nur noch an der Wand entlanghangeln konnte... die richtige Therapie und angstlösende Medikamente, die diese Anspannung lösten,,,, halfen mir da wieder raus.

29.04.2023 18:11 • x 2 #21


G
Zitat von Grübelkatze:
Ich bin jetzt einfach mal in mein Tagebuch ausgewandert, um den Thread nicht komplett zu crashen.

Wer will, kann gerne nachkommen!

29.04.2023 18:14 • x 1 #22


A


Für was bin ich heute dankbar / auf was freue ich mich?

x 3


Panda4
Ich freue mich heute darüber das ich jetzt endlich nach Wochen geschafft denn Vorgarten von unkraut zu befreien und er wieder richtig schön und gepflegt aussieht..

03.06.2023 21:13 • #23


R
@Panda4 ohhhh, komm mal bei mir vorbei, ich hab das morgen noch vor mir

Glückwunsch, dass du es geschafft hast

03.06.2023 21:40 • #24


Panda4
@Rachelsarah
Herzlichen Dank.
Hoffentlich habe ich morgen keine zu großen Muskelkater

03.06.2023 22:14 • #25


R
@Panda4 ich geh nach der Gartenarbeit immer vorsorglich baden mit einem extra Muskelbad. Das mildert es etwas ab morgen hab ich 100qm zu machen, ich ahne jetzt schon schlimmes

03.06.2023 23:35 • #26


Panda4
@Rachelsarah
zum Glück habe ich heute keinen Muskelkater.
Ich wünsche dir für heute viel erfolg und alles gute .
100qm ist ja schon recht groß vielleicht kannst du es dir auf mehrer Tage aufteilen.
Schönen Sonntag ….

04.06.2023 09:49 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag