Pfeil rechts
614

L
Zitat von Narandia:

Das kommt bei mir IMMER besser an als Schmuck. Mit diesen typsichen Geschenken für eine Frau ( Schuhe, Handtaschen, Parfüm, Schminke) schafft man es nur sich unbeliebt bei mir zu machen Und vor allem rosa, pink, lila... alles in diesen Farbnuancen. Haut mir bloß ab damit


Du scheinst Füchse zu mögen (Profilbild begutachte), ich hätte dir einen Plüsch Fuchs geschenkt, oder eine Reise zur Fox Village in Japan. Ich glaube das wäre das schönste Geschenk der Welt. Liebe Füchse!

07.06.2018 17:45 • #481


E

07.06.2018 19:40 • #482


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


N
Zitat von Lifelover:

Du scheinst Füchse zu mögen (Profilbild begutachte), ich hätte dir einen Plüsch Fuchs geschenkt, oder eine Reise zur Fox Village in Japan. Ich glaube das wäre das schönste Geschenk der Welt. Liebe Füchse!



Japan ist nichts für mich, aber ein Plüsch Fuchs würde mich sehr freuen, ja, ich liebe sie Sie sind zusammen mit Löwen (und Raubkatzen generell) meine absoluten Lieblingstiere

07.06.2018 23:59 • #483


D
Ich habe mir gestern Yooka Laylee geholt. Ist wohl ein neues Banjo Kazooie. Banjo Kazooie habe ich leider nicht gespielt, kenne es nur von Youtube, aber es sieht interessant aus und ich mag den Charme der Nintendo 64 3D Jump n Run Games.

09.06.2018 11:32 • #484


J
Ich habe ein kleinen Plan.

Wenn ich die PS1 von meinem Neffen kriege, möchte ich die ausräumen, ein Blu-ray Laufwerk und ein Raspberry Pi 3 b+ einbauen und eine Mutlifunktions-Retro-Konsole draus machen. Ich hoffe, es klappt.

09.06.2018 12:42 • #485


L
Zitat von Narandia:
Japan ist nichts für mich, aber ein Plüsch Fuchs würde mich sehr freuen, ja, ich liebe sie Sie sind zusammen mit Löwen (und Raubkatzen generell) meine absoluten Lieblingstiere


Es geht ja nicht um das Land, sondern um all die süßen Füchse denen du dort hautnah begegnen kannst. ^__^

09.06.2018 15:53 • #486


M
Also ich würde unwahrscheinlich gern mal nach Japan. :3

09.06.2018 16:13 • #487


L
Auch zum Fuchsdorf? :3

09.06.2018 18:52 • #488


S
Japan wäre schon toll.
Aber neben der Sache mit dem Geld, müsste ich mich erstmal dazu überwinden in ein Flugzeug zu steigen.

Und ja, die Statistiken sowie die Tatsache, dass im Straßenverkehr viel mehr Unfälle passieren, sind mir bekannt.
Das ist nämlich immer das erste Argument, was dann kommt.

Nur hat man bei einem Autounfall noch halbwegs Chancen das zu überleben... WENN ein Flugzeug mal abstürzt, dann stehen die Chancen wohl eher mehr als schlecht da lebend wieder raus zu kommen.

09.06.2018 18:56 • #489


S
Zitat von SoulFeather:
Japan wäre schon toll.
Aber neben der Sache mit dem Geld, müsste ich mich erstmal dazu überwinden in ein Flugzeug zu steigen.

Und ja, die Statistiken sowie die Tatsache, dass im Straßenverkehr viel mehr Unfälle passieren, sind mir bekannt.
Das ist nämlich immer das erste Argument, was dann kommt.

Nur hat man bei einem Autounfall noch halbwegs Chancen das zu überleben... WENN ein Flugzeug mal abstürzt, dann stehen die Chancen wohl eher mehr als schlecht da lebend wieder raus zu kommen.

So sehe ich das auch.
Das ist ein fliegender Sarg

09.06.2018 19:08 • #490


Coru
Meiner Meinung nach sind alle Menschen nicht normal die Keine Angst haben in einer Belchkiste eingesperrt tausende Kilometer über dem Boden zu fliegen.

09.06.2018 19:09 • x 1 #491


S
Zitat von Coru:
Meiner Meinung nach sind alle Menschen nicht normal die Keine Angst haben in einer Belchkiste eingesperrt tausende Kilometer über dem Boden zu fliegen.

Ja die sind alle.verrückt
Leider kommen die an sehr tolle Orte, an die wir nicht verrückten:) nicht hinkommen

09.06.2018 19:12 • x 1 #492


L
Ach hätte nichts dagegen mal random zu sterben XD

Hab eh keine Zukunft.

09.06.2018 19:16 • #493


M
Zitat von Lifelover:
Auch zum Fuchsdorf? :3


Gern, wenn man schon da ist.

09.06.2018 19:27 • #494


L
Bring mir nen Fuchs mit

09.06.2018 19:41 • x 1 #495


D
Ich fühle mich bei Rollenspielen oder Open World Games mit großen Spielwelten öfters so schnell überfordert, dass ich das nicht lange spielen kann :/
Vor allem, wenn es im Spiel keine Anweisungen gibt, dass ich z.B. einen Auftrag bekomme irgendwas zu erledigen, wisst ihr was ich meine?
Auch Spiele, die nach meinem Geschmack sehr detailreich sind, sind an sich zwar ein schöner Anblick, wenn ich dann irgendwann das Gesamtbild sehe, aber vorerst sehe ich diese ganzen Details und meine Augen sind so überfordert, dass es mir den Spaß nimmt und ich schnell müde werde. Mir geht so schnell die Motivation und Geduld verloren, weil ich dann nicht weiß, was ich als erstes machen soll, wenn es so viel zu entdecken gibt und ich mir jedes Detail angucken muss, aus Angst irgendwas wichtiges zu verpassen, was eventuell relevant für das Spiel sein könnte.
Als ich paar N64 Spiele, (naja zumindest angespielt) auf der Wii gespielt habe, war das z.B. mit Zelda nicht so extrem, weil die Grafik der N64 Spiele ja eher so klobig und leicht pixelig ist. Versteht ihr was ich meine und kennt das jemand? Es ist halt schade, wenn man wieder mal dafür Geld ausgegeben hat und man es nicht richtig spielen kann....mit den neuen Spielen komme ich nicht so gut klar, aufgrund der sehr gestochen scharfen Grafik. Ich habe auch nur ein einziges Spiel in meinem Leben richtig durchgespielt, zumindest die Hauptstory, das ist schade...

09.06.2018 21:21 • #496


S
Am Dienstag startet ja dann auch die E3.
Verfolgt die hier eigentlich Jemand? Ich bin schon gespannt, was so kommt

10.06.2018 18:34 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Resident Evil 2 Remake bin ich sehr gespannt. Die Grafik soll sehr gut sein. Nur leider wird es vermutlich wieder eine Ewigkeit dauern, bis es raus kommt.

10.06.2018 18:44 • #498


L
Zitat von SoulFeather:
Am Dienstag startet ja dann auch die E3.

E3 ?

10.06.2018 18:46 • #499


SpeedySb2017
Zitat von Lifelover:
E3 ?



Spielemesse in amerika

10.06.2018 18:49 • x 1 #500


A


x 4


Pfeil rechts