Pfeil rechts
614

K
Leute,

zieht euch Forest Clans rein, die totale Entspannung.



Bei den anderen Spielen kann ich leider nicht mitreden.

04.06.2018 00:57 • #461


S
Irgendwie falle ich hier glaub ich ein bisschen aus der Reihe... weil ich keine PS4 oder Xbox One habe.
Höchstens meine alte PS2 hätte ich noch...

Ich spiele wenn dann meistens am PC, aktuell vor allem GTAV.

Ansonsten auf der Nintendo Switch... aber ich glaube Nintendo Fans gibt es hier wohl nicht so viele...?

04.06.2018 01:19 • #462


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Sallyblue
Mich würd Nintendo auch reizen, das war meine Kindheit aber da ich mich grad eh nicht zum Spielen Motivieren kann lass ichs erstmal. Ausserdem hab ich noch nen haufen Spiele die ich noch auf der Ps4 spielen möchte wenn ich mal wieder spiele.
Bin sonst mit Konsolen eh nicht Markentreu. Hab auch viel am Pc gezockt und hatte bisher ne N64 Ps2 Xbox360 und nun die Ps4.
Also bunt gemischt

04.06.2018 07:04 • #463


N
Ich habe einen Nintendo 3DS XL und bin lange begeisterte Animal Crossing Spielerin gewesen. Aber wie das halt so ist, wenn man alles fertig hat in seiner Stadt... es liegt dann nur in der Ecke ^^''
Momentan kümmere ich mich um virtuelle Hunde und Katzen. Ich wollte es mir eigentlich nicht wieder antun nachdem ich den ersten Nintendogs-Teil 6 Jahre gespielt habe. Aber die Verlockung...

Am meinem Geburtstag hab ich Detroit Become Human bekommen. Das ist meine Priorität grade

05.06.2018 18:24 • #464


L
Zitat von SoulFeather:
aber ich glaube Nintendo Fans gibt es hier wohl nicht so viele...?


Zocke an sich gerne auf Nintendo, seit meiner gesamten Kindheit und Jugend, allerdings hab ich niemanden mehr, der sich fürs Konsolen zocken begeistern kann, daher spiele ich nur noch Pc.

05.06.2018 21:49 • x 1 #465


E
Na, klar. Alle paar Monate/Jahre wird mal wieder PS/SNES gezockt, v.a. Road Rash 3D und Super Mario Kart. Das ist auch das einzige, was Ich dann zocke.

05.06.2018 23:41 • #466


S
Ich bin auch schon seit meiner Kindheit bei Nintendo dabei. Damals wollte ich immer ein SNES, bekam aber nie eins (dafür einen GameBoy, war auch toll )
Dieses Jahr zum Geburtstag im März habe ich dann ein SNES Mini geschenkt bekommen. Hach, das hat mich irgendwie total gefreut.

Super Mario Kart hab ich seitdem auch reichlich gezockt.

05.06.2018 23:43 • #467


L
Zitat von SoulFeather:
Ich bin auch schon seit meiner Kindheit bei Nintendo dabei. Damals wollte ich immer ein SNES, bekam aber nie eins (dafür einen GameBoy, war auch toll )
Dieses Jahr zum Geburtstag im März habe ich dann ein SNES Mini geschenkt bekommen. Hach, das hat mich irgendwie total gefreut.

Super Mario Kart hab ich seitdem auch reichlich gezockt.


Super Mario Kart hab ich damals immer gerne mit meiner großen Schwester gezockt, oh man das waren noch Zeiten, wir haben fast jeden Mario Kart Teil gespielt.
Irgendwann kam dann Super smash bros. , habe ich dann auch reichlich alleine und mit Freunden gezockt, allerdinsg war ich viel zu gut, weswegen keine rmit mir oft spielen wollte.

Oh und herzlichen Glückwunsch nachträglich , ist zwar schon was her aber musste ich trotzdem mal loswerden.

06.06.2018 00:04 • #468


S
Ich hab aktuell:
Super Mario Kart auf dem SNES Mini
Mario Kart 64
Mario Kart Wii
Mario Kart 7 auf dem 3DS
Mario Kart 8 auf der WiiU
Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch

Also auch schon einiges. Wobei ich Mario Kart 8 irgendwie übermäßig frustrierend finde.
Vor allem im Onlinemodus... dauernd irgendwelche unfairen Spieler dabei, die cheaten müssen. Das verdirbt es einem irgendwie.

Super Smash Bros. hab ich auch gespielt, da kommt ja auch dieses Jahr mal wieder ein neuer Teil... mal gucken ob ich mir den dann irgendwann holen werde

Und Danke für die nachträglichen Glückwünsche

06.06.2018 00:09 • #469


L
Zitat von SoulFeather:
Ich hab aktuell:
Super Mario Kart auf dem SNES Mini
Mario Kart 64
Mario Kart Wii
Mario Kart 7 auf dem 3DS
Mario Kart 8 auf der WiiU
Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch

Also auch schon einiges. Wobei ich Mario Kart 8 irgendwie übermäßig frustrierend finde.
Vor allem im Onlinemodus... dauernd irgendwelche unfairen Spieler dabei, die cheaten müssen. Das verdirbt es einem irgendwie.

Super Smash Bros. hab ich auch gespielt, da kommt ja auch dieses Jahr mal wieder ein neuer Teil... mal gucken ob ich mir den dann irgendwann holen werde

Und Danke für die nachträglichen Glückwünsche


Hast du denn wenigstens Jemand der mal mitzockt?
Es macht so unfassbar viel Spaß wenn man mit Freunden vor dem Bildschirm sitzt und dabei bisschen rumblödelt.

Jo, also das Spiel sollteste dann wahrscheinlich gut beherrschen

Habe auch gern Mario Party gezockt, aber das Spiel ist bissl glückabhängig, aber sonst auch mega gut.

Bitteschön

06.06.2018 00:17 • #470


S
Hab einige Nintendo-Fans im Freundeskreis, also findet sich immer mal Jemand zum mitzocken

Mario Party... habe ich mal mit Freunden auf einer Silvesterfeier gezockt und wir waren alle schon nicht mehr ganz nüchtern. Das war ein ganz schönes Durcheinander

06.06.2018 00:20 • #471


L
Haste Glück, mein Umfeld ist eher langweilig


Frage mich wieviele Mario Party Teile es schon gibt. Hatte alle Teile von 1 bis 8 gespielt, aber das spielt man am besten nur zu dritt oder viert.

06.06.2018 00:48 • #472


P
Ich bin ein Nintendo-Mädchen!
Meine Nintendo-Story beginnt tatsächlich bei Mario, Tetris und Nintendo World Cup (!) für das NES - Was haben wir für einen Spaß gehabt ... Wobei mein Opa mit damals über 60 Jahren derjenige war, der Spielekonsolen in unseren Alltag brachte. Meine Hippie-Eltern wären nie auf die Idee gekommen.
Mario Party.... das waren Zeiten. Musste man nicht zu mehreren spielen, ging auch alleine ganz gut. Ich war von Teil 1 bis 7 dabei, später wurde es dann lieblos.
Mario Kart war immer wieder da, von SNES bis Wii, danach zu bunt, zu wenige Secrets und deshalb weniger Spielspaß.
Super Mario natürlich immer ein fester Bestandteil. Bis auf die Handheld-Teile habe ich soweit ich weiß alle durchgespielt.
Zelda hat dann mein Leben hinsichtlich Computerspielen verändert. Das erste echte Adventure-Game, bei dem man sich, damals ohne Komplettlösung, alleine durchbeißen musste. Aber erstmals hatte man wirkliche Spiel-Atmosphäre, eine scheinbar endlos große Welt und das in 3D(!)... Bei meinen Großeltern, wenige Tage in der Woche, sonntags nicht, denn da gabs ja Kaffee mit der Familie ... Das war irgendwann um das Jahr 2000, da meine Eltern IMMER noch nicht bereit waren, für Nintendo, Tamagotchi Co.
Banjo-Kazooie (und - Tooie) sind immer noch absolute Favoriten, leider hat Microsoft die Reihe später zerstört. Aber allein der Humor, die Liebe zum Detail und die Musik.... Was für großartige Spiele!
Pokemon ist natürlich auch ein totaler Renner gewesen. Die erste Generation habe ich über Pkmn Stadium (N64) gespielt und danach ging es über Silber zu Rubin. Anschließend war einige Zeit Pause, bis ich mir im letzten Jahr den DS New inklusive Pkmn Mond sowie Y gegönnt habe. Pkmn Go ist tatsächlich ein täglicher Begleiter meinerseits.

Irgendwann hat mein Opa mir das N64 vererbt (als es schon lange den Gamecube gab)... Dann kamen auch Zelda MM, Castlevania, Glover. Alles schöne Erinnerungen.
Später kaufte sich mein Damalsfreundjetztmann einen Gamecube, ein paar Jahre später wir uns für unsere erste gemeinsame Wohnung die Wii... Und die großen Titel waren natürlich immer dabei.
Die Wii U haben wir ausgelassen, mangels Titeln. Bei der Switch sind wir wieder dabei und von Mario Odyssey genauso begeistert, wie leider von Zelda Bttw enttäuscht.

Nintendo ist ein also ein ziemlich großer Teil meines (Gamer-)Lebens. Und viele Titel sind wirklich große Liebe gewesen.

Harvest Moon - Magical Melody war auch ein Teil davon - leider der einzige, der mir aus der Reihe richtig gut gefallen hat...

Dafür spielen wir jetzt Stardew Valley (PC) im Multiplayermodus und sind absolut im Suchtmodus.

06.06.2018 01:19 • x 1 #473


N
Ich glaube ich bin die Einzige, die noch nie was an Super Mario fand
Ich bin mit Playstation groß geworden, meine Familie hatte aber nie großartig Geld, deshalb habe ich das meiste eher verpasst.

06.06.2018 11:46 • #474


Sallyblue
Ja Couch Coop mit Freunden! Das waren noch Zeiten. Oder private Lan Partys Gibts sowas eigentlich noch? Hach ich werd alt. Jetz muss da immer nur mein Mann herhalten aber der ist nicht so der Zocker.
War auch ein riesiger Mario Kart Fan. Für Couch Coop find ich die Ps4 bischen mau soviele gute Spiele gibts da nicht.

06.06.2018 15:58 • #475


Butzelmann
Snes war echt cool damals. Hab mir vor 2 wochen nen snes mini gegönnt und das nes mini vorbestellt. Wenn geld mal wieder vorrätig sein sollte, kommt das c64 mini und das sega mini auch mit an bord.
Suche für mein regal noch ein original nes und nen Gameboy. Hab meinen leider irgendwie verlegt.

Werde mir ende des jahres noch nen raspi holen und mir da mit nes gehäuse und mir den selber einrichten.

Aktuell spiele ich detroid become human ab und zu diablo3.
Am pc spiele ich sogut wie garnicht mehr mir fehlen da auch freunde, mit denen man was zocken kann. Pubg oder overwatch machen soviel Spaß im team.
Aber bald geht es ja auch mit wow weiter

06.06.2018 16:12 • #476


Sallyblue
@Butzelmann Nen Gameboy hätt ich auch noch. Der wird aber noch bespielt, denn der liegt bei mir immer neben dem Klo

06.06.2018 16:20 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich habe hier an Konsolen:

Original GameBoy (rot)
GameBoy Color (pink)
GameBoy Advance (transparent-pink)
GameBoy Advance SP (silber)
Nintendo DS (silber)
Nintendo 3DS (limitierte Zelda Edition, schwarz-gold)
Nintendo 3DS XL (limitierte Pokemon Edition, rot)
New Nintendo 3DS (weiß)
Nintendo 64 (schzwarz)
Nintendo Wii (weiß)
Nintendo WiiU (schwarz)
Nintendo Switch (neon-rot/neon-blau)
Nintendo SNES Mini

PlayStation2 (schwarz)
PlayStation Portable (piano black)
PlayStation Vita (crystal black)

Ansonsten noch meinen Gamer-PC

90% davon waren Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag.
Mit Videospielen macht man geschenketechnisch bei mir nichts falsch
Das kommt oft besser an als teurer Schmuck

Manchmal fühlt man sich schon wie so ein Nerd

06.06.2018 16:26 • #478


L
Cool, dass es hier auch ein paar 'Nerds' anzufinden gibt

06.06.2018 17:06 • #479


N
Zitat von SoulFeather:
Das kommt oft besser an als teurer Schmuck

Manchmal fühlt man sich schon wie so ein Nerd


Das kommt bei mir IMMER besser an als Schmuck. Mit diesen typsichen Geschenken für eine Frau ( Schuhe, Handtaschen, Parfüm, Schminke) schafft man es nur sich unbeliebt bei mir zu machen Und vor allem rosa, pink, lila... alles in diesen Farbnuancen. Haut mir bloß ab damit

07.06.2018 17:11 • x 1 #480


A


x 4


Pfeil rechts