App im Playstore
Pfeil rechts
977

Ich zocke hauptsächlich auf der Playstation. Gerne Rollenspiele mit Open World und Rennspiele.

Am Mittwoch bringt Nintendo eine Direct zur Switch2. Bin gespannt, ob man dann schon mal ein bisschen mehr zu kommenden Titeln sieht und auch ein Release-Datum erfährt. Ich hab aber nichts dagegen, wenn es noch eine Weile dauert, bis die Konsole auf den Markt kommt. Ich werde vermutlich sowieso warten, bis es mal eine Lite-Version gibt... darum hoffe ich ein bisschen, dass Nintendo nicht gleich zuuu verlockende Exklusiv-Titel für die Switch2 bringen wird... das macht das Warten nur schwerer . Auf der anderen Seite soll es natürlich auch ein paar anständige Spiele geben, es soll ja auch das Potenzial genutzt werden und das man sehen kann, was die neue Konsole so alles auf dem Kasten hat. Ich lass mich mal überraschen, was Nintendo am Mittwoch zeigen wird.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

@Ravena ich versuche gleich zu Release ne Switch 2 zu ergattern. Muss man wahrscheinlich nachts um 00.01 Uhr wieder wach sein. Aber dann kann ich wenigstens ne Runde daddeln wenn die Frau den Fernseher belegt.

ich spiele grad nix, packt mich kein Spiel. ABER ich freue mich auf GTA 6 und Light no Fire.

@Milbe wollen wir mal hoffen das GTA6 den hohen Erwartungen gerecht wird.

Habe mir gerade Gran Turismo 7 geholt. Das macht gut Laune.

ich denke schon, bei dem Kapital die für die Entwicklung verwendet wurde. Freu mich riesig...

GTA6 ist auch das Game, dem ich zur Zeit am meisten entgegenfiebere. Man hat ja lang genug drauf warten müssen, ich hoffe natürlich auch, dass das Warten sich gelohnt hat und das Spiel was taugt. Mit GTA5 hab ich immer noch viel Spaß, ist das Spiel, was mich mit Abstand am längsten begeistern konnte bisher… liegt aber vor allem am Online-Modus, da hat man eigentlich immer was zu tun.

Zitat von Ravena:
Am Mittwoch bringt Nintendo eine Direct zur Switch2. Bin gespannt, ob man dann schon mal ein bisschen mehr zu kommenden Titeln sieht und auch ein ...

Hab die Tage auch ne Mail von Nintendo bekommen. Ende April soll eine virtuelle Softwarekarte rauskommen. Damit kann man wohl auch seine digital gekauften spiele verleihen und tauschen. Find ich ein cooles Ding.

@Milbe wollen wirs hoffen. Wäre nicht die erste Reihe der irgendwann die Puste ausgeht. ‍️

@Ravena wenn man überlegt das es GTA5 schon auf der PS3 damals gab. Die kam glaube ich 2006 raus.

Ich besitze GTA5 nur am PC über Steam, da gibt es das noch nicht sooo lange, aber mittlerweile schon auch einige Jährchen, glaube ich

Auf Gta 6 bin ich auch gespannt

Lohnt sich der GTA5 Story Modus? Habs mal angespielt und dann liegen lassen.
Zur Zeit häng ich an Black Ops 6 Multiplayer fest.

@Grummel72 ja und wie! genau wie red dead redemption 2...

Zitat von Grummel72:
Lohnt sich der GTA5 Story Modus?

Wenn man die Erzählweise mag und nicht immerwieder die Untertitel lesen muss, weil sie teilweise Slang sprechen, während man spielen soll und nix versteht, dann geht's bestimmt.

Deshalb hab ich es selbst nie durchgespielt, weil nur 50% der Geschichte ankommen. Rockstar verkauft den Geiz für ne gute Synchro als authentisches Spielerlebnis, aber auf Chinesisch würde das Spiel keiner anfassen.

@Milbe ich fand RDD2 einfach nur lahm und habs dann irgendwo aufgehört. Aber sieht jeder eben anders. ‍️

Zitat von Grummel72:
Lohnt sich der GTA5 Story Modus? Habs mal angespielt und dann liegen lassen. Zur Zeit häng ich an Black Ops 6 Multiplayer fest.

Geht mir genauso....hab GTA5 ca. 20 Stunden gespielt und kann damit nichts anfangen bzw. hab ich bis heute keine Lust gehabt es nochmal zu Zocken.....wiederum Black Ops 6 Multiplayer finde ich klasse und ich verliere daran bislang nicht den Spaß, obwohl da schon einige Stunden an Zeit vergangen sind.
Auf der Switch Qled bin ich momentan an Donkey Kong Country Returns HD , Super Mario Wonder und Hogwarts Legacy im Wechsel am Spielen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von progylein:
Geht mir genauso....hab GTA5 ca. 20 Stunden gespielt und kann damit nichts anfangen bzw. hab ich bis heute keine Lust gehabt es nochmal zu ...

Mir taugt grad der Zombie Modus richtig.Macht Laune und da kann man ewig lange davor sitzen.

Zitat von Grummel72:
Mir taugt grad der Zombie Modus richtig.Macht Laune und da kann man ewig lange davor sitzen.

Zombiemodus ist ganz nett....spiel ich nur ab und an....bin lieber in den normalen Multiplayer Maps unterwegs und spiel meistens Team Deathmatch

RDR2 fand ich persönlich toll und spiele es auch immer wieder mal, sowohl im Story- als auch im Online-Modus. Aber die Geschmäcker sind eben ganz verschieden. Die Rockstar Games packen mich meistens schon ganz gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore