DennisDennis123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DennisDennis123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #42
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von DennisDennis123:Ich solle mich in Grund und Boden schämen ihrer Meinung nach… dabei fehlt es ihr an nichts und bekommt alles von mir bzw. Anschaffung , außer ...
• x 2 #43
DennisDennis123
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von DennisDennis123:Momentan reden wir nicht miteinander … Hochspannung ist schon da. Sie redet sich auch sehr in Rage und bekommt heftige Wutausbrüche
• x 5 #45
Athina
Mitglied
DennisDennis123
Mitglied
• x 1 #47
DennisDennis123
Mitglied
• x 1 #48
Athina
Mitglied
Zitat von DennisDennis123:
Ich bin sogar am überlegen ihr vielleicht mal den link hier zu schicken. Vielleicht kommt sie dadurch zu Besinnung ?
Windy
Mitglied
• x 4 #50
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Wenn du uns so hintenrum bei ihr in die Pfanne haust, bist auch kein Stück besser als sie.
• x 2 #51
Windy
Mitglied
Zitat von DerAlex:Ich schätze das Thema ist öffentlich,
• x 2 #52
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Wer weiß, was das für ein Früchtchen ist und wie sie sich dann an den beteiligten Usern rächt.

• x 3 #53
Windy
Mitglied
• x 1 #54
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #55
DennisDennis123
Mitglied
DennisDennis123
Mitglied
Pushpa
Mitglied
Zitat von DennisDennis123:@DennisDennis123 Ich denke nicht dass es da irgendwelche Rachepläne geben würde. Das macht die nicht
• x 2 #58
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #59
Hopeso
Mitglied
• x 4 #60
x 4