Pfeil rechts
67

C
ROFL! LMAO!

Nein, die die Oberhand und das letzte Wort haben wollen. Die Freude am Humilieren haben. Also am erniedrigen. Die Sadistinnen. Die BDSM Königinnen.

Was sagte dein Diskriminierungsbeauftragter? (ACHTUNG: Sarkasmus!) Den gibts ja nicht.

08.12.2017 18:16 • x 1 #21


dont_panic
Tja, für einen Neandertaler muss das wirklich beängstigend sein...
Ich könnte niemals mit einer Frau klar kommen, die nicht auf Augenhöhe ist. So ein kleines Mäuschen, das alles widerspruchslos hinnimmt. Das ist nur etwas für Schwächlinge, die sich selbst für toll halten, weil sich ihre Frau (zwangsläufig ?) unterordnet.

08.12.2017 18:36 • x 3 #22


A


Frauen werden dominanter und Männer weiblicher

x 3


C
Sowas fände ich auch schlecht. EIgenes Hirn ja. Herrin: Nein. Eine Narzisstin die anderen ihren Willen aufdrücken will und muss. Ne danke. Und wenn der Mann mal dagegen halten will: Psycho-Spielchen. Auf gar keinen Fall. Vllt stehst du ja auf Psychopathinnen. Masochistisch. Ich nicht.

Ich meine die die den Männern deren Freunde, Eigentum, Haus, ... einfach alles wegnehmen. Natürlich Stück für Stück. Diese Drecks-Dominas sind zum Kotzen. Ja, hoffentlich sind nicht alle so! HOFFENTLICH! Bin ja eh schon für MGTOW.
Kein echter Mann will übergangen werden!

PS: Ich sehe mich als Mensch, der weiter fortgeschritten ist als Homo Sapiens. Ihr nicht

08.12.2017 18:49 • #23


dont_panic
Zu MGTOW gehört aber auch, nicht pausenlos wegen der bösen Frauen rumzuheulen

08.12.2017 18:54 • #24


C
Kleines/r/e, ich heule nicht. Ich teile nur aus. Ich kritisiere. Das ist alles!

08.12.2017 18:54 • #25


J
Zitat von charmest:
PS: Ich sehe mich als Mensch, der weiter fortgeschritten ist als Homo Sapiens. Ihr nicht


Tolle Aussage!
Sehr überheblich und verletzend anderen gegenüber.

08.12.2017 18:55 • x 2 #26


C
Haha. Ja, etwas Humor war zwar drin, aber in erster Linie als Konter gegenüber dontpanic wegen der Anspielung dass ich ein Neandertaler sein sollte.

08.12.2017 18:56 • #27


dont_panic
Zitat von charmest:
Kleines/r/e, ich heule nicht. Ich teile nur aus. Ich kritisiere. Das ist alles!


Ach, komm....
80% deiner Beiträge haben doch den gleichen Inhalt:
Frauen sind alle doof und gemein, weil die mich nicht ranlassen

Wenn du auch nur ansatzweise etwas von MGTOW verstehen würdest, dann würde dir das Verhalten der Frauen einfach 3-spurig am Ar*** vorbeigehen aber du heulst und heulst, weil du eigentlich ja doch nur ein Mädel willst und nicht bekommst. So einfach ist das.

08.12.2017 19:04 • x 1 #28


ichbinMel
Zitat von charmest:
Vllt stehst du ja auf Psychopathinnen. Masochistisch. Ich nicht.

Ich meine die die den Männern deren Freunde, Eigentum, Haus, ... einfach alles wegnehmen. Natürlich Stück für Stück. Diese Drecks-Dominas sind zum Kotzen. Ja, hoffentlich sind nicht alle so! HOFFENTLICH! Bin ja eh schon für MGTOW.
Kein echter Mann will übergangen werden!

PS: Ich sehe mich als Mensch, der weiter fortgeschritten ist als Homo Sapiens. Ihr nicht


Ich bin gerade etwas schockiert ...Ne Frau die dominant ist ist noch lange keine Herrin.Solange keiner darunter leidet ist das vollkommen ok wenn jemand dominant ist .Es kommt auch immer drauf an wie man das verpackt .Man kann auch freundlich bestimmend sein -ohne jemanden runter zu buttern .Ich bin auch dominant und ich finde da nix verkehrtes dran .Mein Mann anscheinend auch nicht sonst wäre er ja nicht fast 7 Jahre mit mir verheiratet.
Ähm Drecks Dominas ? Hattest du schon so ein Exemplar oder woher dieser Hass --den ich übrigens von anderen Herren hier kenne.
Was ist ein echter Mann ?
Was ist ein weiblicher Mann?

08.12.2017 19:11 • x 3 #29


C
Mein Angriff richtet sich ausschließlich an Dominas. Es war meine Schreibweise/Erklärversuche. Du bist dominanter als dein Mann? Ok.

08.12.2017 19:20 • #30


kopfloseshuhn
Wenn man schon Begrifflichkeiten nicht auseinander halten kann sollte man das ganz lassen. Du homo novus, du


Eine Herrin setzt nichts um ohne das Einverständnis ihres devoten Partners.
Sollte man auch mal drüber nachdenken

08.12.2017 19:27 • x 4 #31


ichbinMel
Zitat von charmest:
Mein Angriff richtet sich ausschließlich an Dominas. Es war meine Schreibweise/Erklärversuche. Du bist dominanter als dein Mann? Ok.


Ja ich bin dominanter ,aber das war immer schon so .Aber einer muss ja bestimmen und sagen wo es lang geht -es ist ja nicht so das man den anderen übergeht .Mitspracherecht hat hier jeder auch meine Kids .Die Entscheidung liegt meistens bei mir .Ich kenne das aber auch nicht anders .Bei meinen Eltern ist mein Vater der dominantere.Ach du meintest ausschließlich Dominas ? Dann ist die Themenüberschrift ja verkehrt .
Aber Dominas werden von vielen Männern fast verehrt -warum auch immer .Ich hab jetzt gerade Kopfkino ,wo ein Mann( ein nicht echter übrigens)sich den Hintern versohlen lässt

08.12.2017 19:29 • x 1 #32


R
göttlich @charmest - ich bin auch sächlich, was machst'n jetzt?

08.12.2017 19:47 • x 2 #33


C
Zitat von Reenchen:
:kichern: göttlich @charmest - ich bin auch sächlich, was machst'n jetzt?


?
Ich nix verstehen. Was mach ich wo wann?

08.12.2017 20:40 • #34


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag