Pfeil rechts
67

C
Hallo,

wieso benehmen sich immer mehr Frauen dominanter und wie Männer, während Männer immer mehr weibliche Verhaltensmuster akquirieren?

lg

08.12.2017 04:16 • 08.12.2017 x 1 #1


33 Antworten ↓


petrus57
Vielleicht liegt es ja an der Gleichberechtigung. Es soll ja sogar schon Männerhäuser geben, weil Frauen ihre Männer verprügeln.

08.12.2017 10:00 • x 4 #2


A


Frauen werden dominanter und Männer weiblicher

x 3


yellowBag
Zitat von charmest:
Hallo,

wieso benehmen sich immer mehr Frauen dominanter und wie Männer, während Männer immer mehr weibliche Verhaltensmuster akquirieren?

lg

Das ist keine Frage sondern eine Feststellung deiner persönlichen Sichtweise.
Gegenfrage:
Was sind denn weibliche Verhaltensmuster bei
Männern?
Warum eröffnen Männer wie du hier Themen von
Denen ich schon im Vorraus ahne, wie die sich entwickeln werden?
Und gehe ich recht in der Annahme, dass du Probleme mit Frauen hast?

08.12.2017 10:32 • x 6 #3


Gerd1965
Aber echt charmest, warum erlaubst du dir, ein Thema zu eröffnen, gerade ein Mann wie du....
Im übrigen finde ich, dass Frauen nicht dominanter werden, sie werden gleichberechtigter und das ist gut so.
Sicher gibt es einige Ausnahmen, die als Sonderlebewesen aus der Reihe tanzen, die haben halt einen gewaltigen Schuss, gibt es aber auch bei Männer

08.12.2017 11:51 • x 9 #4


BellaM85
Selbst wenn es so wäre? Was ist daran so schlimm? Wenn du nicht auf eine dominante Frau stehen solltest dann such dir doch eine die deiner Meinung nach normal tickt. In einer Beziehung gehört eh nicht mehr dieses veraltete Bild von wegen Männer haben das sagen weil sie das Geld verdienen und Frauen gehören an den Herd und sind für die Kindererziehung da. Funktioniert nicht mehr Frauen arbeiten heutzutage auch und wollen eh immer weniger Kinder usw
Da könntest du auch genauso gut fragen warum gehen heutzutage immer weniger Menschen in die Kirche und lassen sich teils noch nicht mal mehr Taufen? - Antwort ist auch schon veraltet obwohl es auch trotzdem noch sehr gläubige auch junge Gibt

08.12.2017 12:34 • x 1 #5


C
@yellowBag : NEIN! Männer wie ich? WIe ist das gemeint? Diskriminierungs-Lämpchen geht gerade an.
@gerd: Was heißt Gerade du ?

08.12.2017 16:14 • x 1 #6


Uropanoel
Zitat von Gerd52:
Aber echt charmest, warum erlaubst du dir, ein Thema zu eröffnen, gerade ein Mann wie du....


Villt. hat er bei sich weibliche Verhaltensmuster festgestellt. Also ich bei mir noch nicht. Und meine Frau haut mich auch nicht.

08.12.2017 16:24 • x 2 #7


J
Nach wie vor sind wir alle bloß Menschen, ob Männlein oder Weiblein. Und wir sind alle unterschiedlich, habe alle individuelle Erlebnisse, den Charakter, die Weltanschauung.
Definiere mir auch den Begriff: eine dominante Frau? Was genau stellst Du Dir da vor? Frau, die selber im Stande ist die Entscheidungen zu treffen? Durch das Leben allein geht, ohne Mann und bestens damit klar kommt?
Was ist ein weiblicher Mann? Der sich von einer Frau verprügeln lässt?
Man darf nicht alle unter einen Kamm scheren. Gleichberechtigung finde ich sehr gut, hat aber nicht damit zu tun, dass Frauen dominanter werden...

08.12.2017 16:34 • x 1 #8


B
Das ist wieder so eine völlig untragbare Verallgemeinerung. Es gibt Frauen, die femininer sind und auch weniger feminin.
Das gab es aber schon seit Menschlein auf dieser Erde wandeln, in nur zwei Schubladen kann man nicht alle Frauen einordnen,
genausowenig wie unsere lieben männlichen Vertreter unserer Spezies! Da ist jeder individuell und die Abstufungen unendlich groß.

08.12.2017 16:38 • x 3 #9


Gerd1965
Zitat von charmest:
@gerd: Was heißt Gerade du ?

Ich habe diese unmöglich unverschämte Phrase von der netten Dame nocheinmal aufgegriffen.
Zitat von charmest:
Diskriminierungs-Lämpchen geht gerade an.

Genau das hab ich mir auch gedacht, selbst nichts dahinter und dann hinter ihren dämlichen Worten verstecken.
Aber vielleicht wäre mal ein Popoklatsch von einer Frau gar nicht so unerotisch
Von Blacky zB.

08.12.2017 16:40 • x 2 #10


igel
also :

08.12.2017 16:41 • x 4 #11


C
Nein das nicht. Frauen schlagen zu, ja. Aber wenn ich in der Gesellschaft das ansehe, dann hass ich die Menschen um so mehr. Da möchte man kein Teil davon sein. Das könnt ihr mir glauben. Wenn alle gegen alle kämpfen, sich nur gut fühlen können wenn sie andere erniedrigen, dann sind sie sry für den Kommentar: Behindert.

Ich meinte aber dass ich da einige Frauen gesehen habe die wollen um Kopf und Kragen dominant sein und das letzte Wort haben. Auch wenn sie den Fehler machten.
Feminine Männer-Verhaltensweisen? Na, die Tatsache dass Männer immer mehr Psycho-Spielchen mitspielen. Sie haben es nötig andere schlecht zu machen anstatt an sich zu arbeiten und was bessres aus sich zu machen! Sie wenden weibliche Manipulationswerkzeuge an.

@jpreston:

@blackstar: Oh nein, nicht doch! Ich kritisiere ALLE Menschen. Alle werden verkommener und beschissener. Ich schäme mich der Spezies Homo Sapiens Sapiens anzugehören. Natürlich bin ich besser, aber pssssssstt. Bleibt nur unter uns. Sonst kommen wieder böse Zungen an.


@gerd: Ich verstehe dein Statement nicht. Präziser bitte. Ist zu 2deutig!

@igel: Hä?

PS: Ist es draußen zu neblig oder warum scheint bei Tag kaum Helligkeit durch?

08.12.2017 16:41 • x 1 #12


B
@igel
Das paßt sowas von!

Ups, nun habe ich aus Versehen ein Danke an den charmest geklickt, das nicht wieder entfernt werden kann.
Sein Artikel rutschte zu schnell, zwischen dem meinen und dem von @igel.
Ist mir auch schon bei Jabba the Red passiert und wurde umgehend verfolgt und dokumentiert, als böswilliger Angriff und gemeldet.

08.12.2017 16:42 • x 2 #13


C
@blackstar: Dazu passt deine Signatur.

PS: Immer wenn mich jemand fragte: Hältst du dich etwa für was Besseres?
Lautete meine Antwort: Du dich etwa nicht?
Ich lächelte und die andere Person lachte. Einmal sagte ein Dritter: Schon, aber das sprech ich nicht laut aus. Darauf musste ich dann lachen.

08.12.2017 16:43 • #14


C
Zitat von Blackstar:
Das ist wieder so eine völlig untragbare Verallgemeinerung. Es gibt Frauen, die femininer sind und auch weniger feminin.
Das gab es aber schon seit Menschlein auf dieser Erde wandeln, in nur zwei Schubladen kann man nicht alle Frauen einordnen,
genausowenig wie unsere lieben männlichen Vertreter unserer Spezies! Da ist jeder individuell und die Abstufungen unendlich groß.


Ist off topic-COntent.

08.12.2017 16:44 • #15


P
Wenn eine Frau dominant ist dann liegt es an dem
Kerl ob er Manns genug ist damit umgehen zu können.
Kann er es nicht wird halt ein thread eröffnet.
Was die Kerle betrifft ob die weiblicher werden:
Ich weiß nicht. Ich sehe hier immer mehr Kerle in
Dieser Stadt die immer tuckiger oder weichlicher
werden. Also wenn ich hier Kerle sehe die
moonboots mit Bommeln tragen usw. Da fällt mir
nichts ein. Es werden immer mehr zu weicheier.

08.12.2017 16:47 • x 5 #16


B
Zitat von Engelswächter:
Also wenn ich hier Kerle sehe die
moonboots mit Bommeln tragen


Du hast eben meiner Depression mal wieder einen ordentlichen Todesstoß versetzt!

08.12.2017 16:49 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich versuche das nächste mal dieses Spektakel zu filmen.
Unglaublich. Haha.

08.12.2017 16:53 • x 2 #18


C
Zitat von Engelswächter:
Wenn eine Frau dominant ist dann liegt es an dem
Kerl ob er Manns genug ist damit umgehen zu können.
Kann er es nicht wird halt ein thread eröffnet.
Was die Kerle betrifft ob die weiblicher werden:
Ich weiß nicht. Ich sehe hier immer mehr Kerle in
Dieser Stadt die immer tuckiger oder weichlicher
werden. Also wenn ich hier Kerle sehe die
moonboots mit Bommeln tragen usw. Da fällt mir
nichts ein. Es werden immer mehr zu weicheier.



Da haben sich 2 gefunden! Blackstar und du könnt glücklich miteinander werden. auch wenn ihr Aliens seid.

Scherz bei Seite: Ich schrieb nicht von mir. Nicht von sich auf Andre schließen, Klener Engel.

08.12.2017 17:30 • #19


yellowBag
Zitat von charmest:
@yellowBag : NEIN! Männer wie ich? WIe ist das gemeint? Diskriminierungs-Lämpchen geht gerade an.
@gerd: Was heißt Gerade du ?


Siehste! Bei mir geht das Diskriminierungs- Lämpchen auch an, wenn du schreibst Frauen werden dominanter .

Frauen? Welche - ich?

Ich rede jetzt erst mal mit meinem Diskriminierungs- Beauftragten (männlich) und melde mich evtl. später noch mal-

08.12.2017 17:54 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts