Pfeil rechts

H
Hallo ,

ich spreche hier die Computer Fachleute an , die mir hoffentlich helfen können.

Ich hoffe die Frage so formulieren zu können, dass ihr versteht was ich meine . Also folgende Sache :
wenn ich das Internet benutze , gehe ich über die Startseite von Mozilla Firefox. Es erscheint in der Mitte Firefox Start mit einem Google-Balken darunter in dem ich den zu suchenden Begriff eingebe. Hier jetzt die Sache die ich gerne ändern/entfernen möchte : dieser Balken öffnet sich nach unten mit den Suchbegriffen , bzw. mit den Seiten , die ich bereits besucht habe . Ein Beispiel , gebe ich den Anfangsbuchstaben A ein so werden alles Seiten aufgezeigt , die ich besucht habe und mit A beginnen wie z.B. Angststörung .
Da mein Laptop aber auch von anderen Familienmitgliedern benutzt wird , möchte ich nicht , dass jeder sehen kann , welche Seiten ich aufgerufen habe.
Es geht nicht darum , dass mir google Vorschläge zeigt , sondern die Seiten angiebt , die ich tatsächlich besucht habe.
Wenn ich die Chronic lösche , erscheinen die Suchbegriffe trotzdem in dem Balken.
So , alles verstanden ?
Ich hoffe , dass der ein oder andere mir hierbei helfen kann

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Hummel

14.09.2010 09:13 • 17.10.2010 #1


7 Antworten ↓


C
Hallo Hummel...
lege Dir doch einfach ein eigenes Konto an mit einem Passwort....das müsste funktionieren,

lg.Eva

14.09.2010 09:19 • #2


A


Frage zu Einstellungen am PC

x 3


H
Hallo Eva,
ja das ist auch eine gute Idee ! Aber trotzdem hätte ich es gerne ausgeschaltet .

Liebe Grüße ,
Hummel

14.09.2010 09:21 • #3


M
Hast du schon mal folgendes probiert?
Zitat:
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten - Löschen

15.09.2010 10:32 • #4


G
Zitat von Markus01:
Hast du schon mal folgendes probiert?
Zitat:
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten - Löschen


Oder generell so einstellen:

Extras - Einstellungen - Datenschutz -----eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern NICHT mit Häkchen versehen

15.09.2010 10:43 • #5


H
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Danke an Markus01 sowie an GastB genau das war es , was ich gesucht habe !!


LG Hummel

15.09.2010 14:50 • #6


O


Geh mal auf die Seite und lies mal.

LG Oldie

17.10.2010 11:22 • #7


H
Danke Oldie !

Liebe Grüße ,
Hummel

17.10.2010 14:20 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag