App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

H

Hummel
Mitglied

31
Danke erhalten:
2

ich spreche hier die Computer "Fachleute" an , die mir hoffentlich helfen können.

Ich hoffe die Frage so formulieren zu können, dass ihr versteht was ich meine . Also folgende Sache :
wenn ich das Internet benutze , gehe ich über die Startseite von Mozilla Firefox. Es erscheint in der Mitte "Firefox Start" mit einem "Google-Balken" darunter in dem ich den zu suchenden Begriff eingebe. Hier jetzt die Sache die ich gerne ändern/entfernen möchte : dieser Balken öffnet sich nach unten mit den Suchbegriffen , bzw. mit den Seiten , die ich bereits besucht habe . Ein Beispiel , gebe ich den Anfangsbuchstaben "A" ein so werden alles Seiten aufgezeigt , die ich besucht habe und mit A beginnen wie z.B. Angststörung .
Da mein Laptop aber auch von anderen Familienmitgliedern benutzt wird , möchte ich nicht , dass jeder sehen kann , welche Seiten ich aufgerufen habe.
Es geht nicht darum , dass mir google Vorschläge zeigt , sondern die Seiten angiebt , die ich tatsächlich besucht habe.
Wenn ich die Chronic lösche , erscheinen die Suchbegriffe trotzdem in dem Balken.
So , alles verstanden ?
Ich hoffe , dass der ein oder andere mir hierbei helfen kann

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Hummel

17.10.2010 #1

7 Antworten ↓

C
Hallo Hummel...
lege Dir doch einfach ein eigenes Konto an mit einem Passwort....das müsste funktionieren,

lg.Eva

A

Frage zu Einstellungen am PC

x 3

H
Hallo Eva,
ja das ist auch eine gute Idee ! Aber trotzdem hätte ich es gerne ausgeschaltet .

Liebe Grüße ,
Hummel

M
Hast du schon mal folgendes probiert?
Zitat:
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten - Löschen

G
Zitat von Markus01:
Hast du schon mal folgendes probiert?
Zitat:
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten - Löschen

Oder generell so einstellen:

Extras - Einstellungen - Datenschutz -----"eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" NICHT mit Häkchen versehen

H
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Danke an Markus01 sowie an GastB genau das war es , was ich gesucht habe !!

LG Hummel

O

Geh mal auf die Seite und lies mal.

LG Oldie

H
Danke Oldie !

Liebe Grüße ,
Hummel

App im Playstore