Pfeil rechts

S
Hallo,

ich habe schon des Häufigeren gemerkt dass viele ziemlich belanglose Dinge hier zensiert werden, zB jetzt das lateinische Wort c.u.m mit der deutschen übersetzung MIT

ich frage mich warum stehen solche Dinge die keinerlei Gefährdung aller Art sind, auf der ZENSURLISTE?

08.11.2008 00:28 • 09.11.2008 #1


4 Antworten ↓


G
Das habe ich auch schon öfter hier erlebt. Das hängt offenbar mit zufälligen bösen Bedeutungen desselben Worts oder Wortteils im Englischen bzw. Amerikanischen zusammen.

Wenn man in google unter C.u.m. (ohne die Punkte) nachschaut, dann versteht man es.

Allerdings ist das hier wohl völlig unnötig, da hier wohl kaum jemand dieses böse amerikanische Wort verwenden würde.

08.11.2008 00:54 • #2


A


Frage zu der Wortzensur

x 3


Dr. Rolf Merkle
Hallo

ist schon richtig, dass keiner unserer User so etwas wie c.u.m verwenden würde, aber Spammer und Hacker. Damit die keinen automatisierten Eintrag machen können, gibt es die bad word liste.

Grüße Robbie

08.11.2008 10:09 • #3


S
ou

08.11.2008 11:07 • #4


G
Zitat von sherlock:
mein dictionary hat mir da einen Hinweis gegeben wobei google ausser einer universität etc nix schlimmes ausgeworfen hat.

Google Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch, aber interessanterweise auch nicht jedes.
http://www.dict.cc/?s=cu.m (Punkt nach Kopieren + Einfügen entfernen).
(Kann Admin gerne wieder rauslöschen, falls hier unerwünscht.)

Zitat:
so etwas wie c.u.m verwenden würde, aber Spammer und Hacker. Damit die keinen automatisierten Eintrag machen können, gibt es die bad word liste.

Ach so.

09.11.2008 16:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag