Vielleicht
Gast
@Mariebelle Ich hab noch nicht geschaut, ob es da Fristen gibt.
• x 1 #2081
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Vielleicht
Gast
• x 1 #2081
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vielleicht:@Majorie ja, das ziehe ich in Betracht, dass ich (hoffentlich) beim nächsten Mal sage: Ähm, das ist nicht meine Verantwortung, dass ich hier zwei ...
x 3
Mariebelle
Mitglied
Vielleicht
Gast
Zitat von Majorie:Brauchst du vorher noch eine Portion Mut...schreib^^ Bescheid 😉
• x 1 #2084
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vielleicht:Danke! 🤗 100 pro werde ich die brauchen...
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Vielleicht:aber ich finde gerade keinen für allgemeine Fragen -
• x 1 #2086
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hereingeschneit:Da es ein Thema über dein Haustier ist, würde es auch hier reinpassen aber Themen mit allgemeinen Fragen haben wir auch Vielleicht setzt du dir ein ...
• x 1 #2087
Vielleicht
Gast
• x 2 #2088
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2089
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Den letzen Punkt/Betrag wuerde ich dann zurueckfordern,da ungerechtfertig.
• x 1 #2090
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #2091
Acipulbiber
Mitglied
• x 7 #2092
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2093
Chingachgook
Mitglied
• x 7 #2094
Windy
Mitglied
• x 1 #2095
kjabo2
Gast
• x 1 #2096
Annii
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2098
kjabo2
Gast
• x 1 #2099
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Werden hier nur Fragen formuliert, oder erfolgt auch eine inhaltliche Auseinandersetzung mit Antworten?
• x 1 #2100
x 4