Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #81
Islandfan
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #84
Smarty_
Mitglied
• x 1 #85
vaccine
Gast
Smarty_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
vaccine
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Es werden eigene Bilder sein. Sie hatte ja schon threads wegen der Narbe an der lippe und ich denke ,hinter dem Account befindet sich eine ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vaccine:Und wenn nicht? Ich sehe da keine Narbe an der Lippe, eigentlich auch kein unattraktives Wesen. Sehr sonderbar !
Ulli-Online
Gast
Zitat von Smarty_:Langsam denke ich, da erlaubt sich jemand einen Scherz und lacht sich dann ins Fäustchen.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #92
vaccine
Gast
Ex-Mitglied
Gast
vaccine
Gast
Ferrum
Gast
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von Islandfan:Also einen Mann mit einem Blümchenhemd finde ich ehrlich gesagt schrecklich.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Ferrum:Sorry, meinst du mich? Der Admin hat meinen Link gelöscht, weil es wahrscheinlich nicht gestattet ist. Aber es war kein Blümchenhemdchen, sondern ein dezent kariertes Hemd mit einem feinen dunkelroten/dunkelblauen Raster.
x 4