App im Playstore
Pfeil rechts
137

S
Und dann komm ich, die immer die Tshirts von meinem Verlobten trägt und früher immer in der Männerabteilung geshoppt hat weil die einfach coolere Sachen hatten.

x 1 #101

AnneKaffeekanne
Haha ich auch … mag z.B. diese kurzärmligen gerippten Herren Unterhemden ganz gern … oder Unterziehhemden oder wie das heißt … vor allem zum Schlafen genial …

Sowas … Doppelripp im Doppelpack … Bio-Baumwolle + preiswert zudem …

x 2 #102

A

Findet ihr das ein gutes Outfit für eine Party?

x 3

S
@AnneKaffeekanne jaaaa love it!

x 1 #103

U
Zitat von AnneKaffeekanne:
Haha ich auch … mag z.B. diese kurzärmligen gerippten Herren Unterhemden ganz gern … oder Unterziehhemden oder wie das heißt … vor allem zum Schlafen genial … Sowas … Doppelripp im Doppelpack … Bio-Baumwolle + preiswert zudem …

Da finde ich das männliche Model aber interessanter als die Unterhemden.
Ich habe *früher* gerne die Boxershorts vom ersten Mann, also besonders diese Retro-Pants für Herren gerne mal zuhause getragen zum rum-schlumpen.

x 1 #104

AnneKaffeekanne
Uiiiii, das Thema hier läuft wohl jetzt unterm Radar … jedenfalls erscheint es nicht mehr auf der Startseite …

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass Themen so quasi aus dem Verkehr gezogen werden … Hmmmm … mühsam irgendwie … aber wahrscheinlich verschwinden sie aus dem Sichtfeld, wenn sie zuuuu offtopic werden … denk ich mal …

Mariebelle
Die TE hat nie wieder in diesem Thread geposet sein ihrem Eingangsposting

x 1 #106

Kruemel_68
Zitat von Mariebelle:
Die TE hat nie wieder in diesem Thread geposet sein ihrem Eingangsposting

Weil sie eigentlich kein Problem hat, sondernnur Stöckchen schmeißen will.

x 3 #107

S
Glaube ich auch so langsam

x 1 #108

Tänzerin82
Ein bisschen plaudern über ein leichtes Smalltalk Thema ist mal ganz okay, es lenkt von gravierenden Dingen ab. Nach einer Weile reicht es dann aber auch.

x 1 #109

Moelli80
Zitat von Kentucky:
Ich habe *früher* gerne die Boxershorts vom ersten Mann, also besonders diese Retro-Pants für Herren gerne mal zuhause getragen zum rum-schlumpen.

Meine Frau zieht auch immer meine an.

x 1 #110

A

x 4

App im Playstore