Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112238
zB auch Studium,Ausbildung,eine Beziegung...
• x 3 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #21
Phönix
Gast
Zitat von Gina-Na:Worum sollte es sonst gehen können im Leben einer Zwanzigjährigen?
• x 3 #22
x 3
Ferrum
Gast
Zitat von Superangst92:Also dass das Team von Psychic, dies nicht längst unterbunden hat, ist mir schleierhaft.
• x 1 #23
Luce1
Mitglied
• x 1 #24
Wildrose
Mitglied
• x 3 #25
Gina-Na
Mitglied
• x 1 #26
Ferrum
Gast
• x 2 #27
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Gina-Na:Worum sollte es sonst gehen können im Leben einer Zwanzigjährigen?
• x 2 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnonymGirl1357:Findet ihr das Outfit gut für eine Party?
Ferrum
Gast
• x 1 #30
Luce1
Mitglied
Zitat von Ferrum:@Donnervogel Donner, du musst dich aber auch selbst melden wegen deiner politischen Signatur!
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #32
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:20 jährige können auch Probleme haben.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:AF1
• x 2 #35
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das Outfit ist absolut grauenhaft. Hätte ich in meiner Jugend und selbst wenn ich superschlank gewesen wäre, niemals angezogen.
Islandfan
Mitglied
Annii
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Was heißt das ? 🙈 Ob das Outfit zur Party passt, kommt auch auf die Party an. Wenn es eher ein lockeres beisammen sein ist ,paßt ...
• x 2 #38
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:AirForce1 von Nike👟😃.
Mariebelle
Mitglied
x 4