Dunkelbunte
Gast
Zitat von Christian17:Ich muss mehr für meinen Rücken tun.
Ich muss mehr vom richtigen für meinen Rücken tun und das leider Falsche weglassen 🤷♀
• x 2 #9821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #9821
Abendschein
Mitglied
x 3
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #9823
Abendschein
Mitglied
Jaguar05
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Rückenschmerzen sind nach Kopf und Zahnschmerzen das ätzendste wo gibt.
• x 2 #9825
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Christian17:Vor allem, wenn man wegen Schmerzen Nachts nicht schlafen kann und ständig wach wird. 😑
Jaguar05
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Wo kommen die denn auf einmal her?
• x 1 #9827
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #9828
moo
Mitglied
• x 3 #9829
Ulli-Online
Gast
• x 2 #9830
Ulli-Online
Gast
• x 1 #9831
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #9832
Ulli-Online
Gast
Zitat von Mariebelle:Annalena Baerlauch verhaelt sich grundsaetzlich 'peinlich' Gibt Bildung vor,die sie nicht hat...etc..
• x 1 #9833
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Annalena Baerlauch verhaelt sich grundsaetzlich 'peinlich' Gibt Bildung vor,die sie nicht hat...etc..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Annalena Baerlauch verhaelt sich grundsaetzlich 'peinlich' Gibt Bildung vor,die sie nicht hat...etc
• x 1 #9836
Chingachgook
Mitglied
Theophanus
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #9839
Finchen1985
Mitglied
• x 1 #9840
x 4