Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46768
Wenn es danach geht, alle Spuren zu verwischen, müsste ganz viel geändert werden…
• x 5 #9501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #9501
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:ich verstehe immer nicht, warum man dann die Namen dieser Personen totschweigen muss
x 3
moo
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Hans Asperger war ein N a z i Kollaborateure !
• x 3 #9503
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von moo:Was war er und wenn ja, wieviele?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Macht das irgendwas besser?
Wenn es danach geht, alle Spuren zu verwischen, müsste ganz viel geändert werden…
Angor
Mitglied
• x 3 #9506
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #9507
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #9508
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Donnervogel:Bitte nicht mehr von "Asperger" sprechen sondern von Autismus Spektrum Störung! Hans Asperger war ein N a z i Kollaborateure !
• x 5 #9509
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Genau die *beep* waren ja ganz lieb und ihre Verbrechen gar nicht so schlimm 🙈
• x 2 #9510
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Das geht gar nicht!
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #9512
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #9513
Angor
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Genau die N a z i s waren ja ganz lieb und ihre Verbrechen gar nicht so schlimm 🙈 Ich kann gerade nicht glauben was ich hier lese...![]()
• x 2 #9514
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Ihr findet findet, ein Wissenschaftler der für den Tod von Kinder mit verantwortlich ist sollte geehrt werden ? Jemand der mit den NS zusammengearbeitet hat und sich nicht davon distanziert hat, soll geehrt werden ?Das kommt einer Verharmlosung gleich. Da wird mich gleich schlecht.... echt.
• x 3 #9516
Nova_Sol
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #9518
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Sag mal gehts noch?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:totalitärer Systeme.
x 4