App im Playstore
Pfeil rechts
38293

An Tagen, die nur Regen bringen, brauchen wir Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen.

@Beebi Danke bin froh das du wieder da bist du bist einer der und Lichtblicke hier im Forum 95% hier sind so durch da kannst du nur das Forum meiden oder du fängst an zu Streiten

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@zWo3 Danke

Lass dich nicht ärgern. Sehen so, jeder einzelne hier im Forum ist eine Bereicherung fürs Leben. Der eine positiv, der andere eher negativ. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann einfach ignorieren .

Zitat von zWo3:
95% hier sind so durch da kannst du nur das Forum meiden oder du fängst an zu Streiten

Und du denkst, nach dieser Aussage, etwas besseres zu sein?

Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten .

Zitat von Annii:
Und du denkst, nach dieser Aussage, etwas besseres zu sein?

Wahre Toleranz ist die zu tolerieren, die weniger tolerant sind als man selbst.

Worte sind wir Pfeile,
Einmal angeschossen,
Kannst Du sie nicht wieder zurück holen

Einen Salzstreuer zu besitzen heist nicht das man nach Wunden suchen muß...

@Annii Warum soll ich was besseres sein? Ich hab ja niemanden direkt angeschrieben wenn du dich dadurch angesprochen fühlst ist das nun meine Schuld? Ich weiß zwar nicht was mit euch los ist aber hey schönen tag

Zitat von zWo3:
@Annii Warum soll ich was besseres sein? Ich hab ja niemanden direkt angeschrieben wenn du dich dadurch angesprochen fühlst ist das nun meine ...

Angesprochen fühle ich MICH definitiv NICHT. Du hast aber ja ziemlich viele Mitglieder mit deiner Aussage gemeint, wenn du davon sprichst, 95% seien durch. Schönen Tag.

Wahre Toleranz könnte auch sein, sich der Definition derselben zu enthalten.

Wer sich ein immer höheres Lügenkonstrukt erbaut, läuft Gefahr, am Ende damit umzufallen

Nachts sind nicht alle Kater grau.

Es gibt Tage, da hat einfach jemand in die Konfetti-Kanone geschissen.

@Angor

Zitat von Angor:
Es gibt Tage, da hat einfach jemand in die Konfetti-Kanone geschissen.

Ich wollte grade was schreiben, aber.......Ich schreibe es nicht. Nachti....

Gesundheit ist nicht nur das, was du isst. Es ist auch, was du denkst, sagst und fühlst.

Gute Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Manchmal macht mich das traurig, dass meine Mutter sich nicht immer so mit mir mitfreuen kann oder ich mir mal wünsche zu hören: Das hast du gut gemacht!

Ziehe niemals ein graues Haar heraus, es kommen mindestens 3 weitere zur Beerdigung.

An dem Spruch ist was wahres dran

Wenn man auf eine gurke zucker streut.. schmeckts nach melone.

Ich nehme also die situation, fuege menschen wie zucker hinzu und genieße was ich hab.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore