App im Playstore
Pfeil rechts
38293

Manche Leute brauchen gar keine Lactose, um intolerant zu sein

Viel zu viele Pappteller halten sich für teures Porzellan ️

… ich bin ja eher so der Typ oller Melamin-Teller mit Macke …

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Bemerkenswert und vielleicht auch bezeichnend ist der diesjährige Trend, als Verpackung von Konsumgütern auf den Karneval zu gehen (Gummibär-Tüte, Senftube, Ketchupflasche usw.).

Na ja, immer noch politisch korrekter als Cowboy und Indianer. Was waren wir damals lost und böse...

Haha … ja, stimmt, moo … Und ich hab auch „Spaghetti mit Tomatensoße“ gesehen … Oder ein „Quiz“ … fand‘s ganz witzig …

Manchmal macht mich das ziemlich traurig, wie sehr eine Krankheit den Menschen wie eine leblose Hülle erscheinen lässt.

Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal, bevor man durch die Neuen die sich öffnen - umdrehen und sich Hammer und Nägel schnappen und dafür Sorgen, dass sie auch geschlossen bleibt..

Deutsche Autobahn:
Rechte Spur: LKWs (80-90 km/h)
Mittlere Spur: Autos, die die rechte Spur ist Lava spielen (80-85 km/h)
Linke Spur: Formel 1 (300 km/h)

Da fahr ich lieber auf Landstraßen und Bundesstraßen, da kannste auch mal 100 oder 120 km/h fahren..

Ich will einen dritten Haken, wenn die Nachricht verstanden wurde.

Zitat von Anne29:
Ich will einen dritten Haken, wenn die Nachricht verstanden wurde.

. . .

Wäre bei manchen auch gut wenn ein Hacken auf der Stirn erscheinen würde, wenn die Nachricht angekommen und verstanden wurde

Auf die Nacht folgt der Tag. Alles ist ständig im Wandel.

So wenig Bock wie heute hatte ich zuletzt gestern.

Zum Glück ist heute das Morgen von gestern.. somit sind gestern und heute vorbei. Los geht’s @Anne29 . Bock wiederbeleben

Ich bin mir mein eigenes Gefängnis

Hat nicht mal Helmut Schmidt gesagt..was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?

@klaus-willi Mmmhh, war das nicht Konrad Adenauer?

Zitat von Maivi:
war das nicht Konrad Adenauer?

Jo,habe gerade mal nachgesehen..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Jo,habe gerade mal nachgesehen..

Moin Klaus
koennte mein Motto sein

Zitat von Lightning81:
Zum Glück ist heute das Morgen von gestern.. somit sind gestern und heute vorbei. Los geht’s @Anne29 . Bock wiederbeleben

Der Bock ist tot,es lebe der Bock...

Ich bin Sternzeichen Keinbock (01.01.-31.12.)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore