App im Playstore
Pfeil rechts
38293

Zitat von Mariebelle:
Puschen in Glitzer Pink fuer Allessch.. .

Zitat von Allessch:
Man sollte am Nachmittag nicht mehr im Pyjama rumlaufen

Warum nicht?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Cornelie:
Warum nicht?

weil ich von jetzt auf gleich mit Nachbars in den Keller musste. Hektik

Meine Erkenntnis: Hitzige Diskussionen mit narzisstisch veranlagten Menschen bringen mir rein gar nichts. Furchtbar. Ob ich nun recht habe oder nicht, ich ziehe immer den Kürzeren; raubt mir nur jede Menge Kraft und Energie, macht mich traurig.

Ärzte habe nicht immer recht - manchmal sollte die mehr auf den Patienten höheren !

Zitat von Allessch:
weil ich von jetzt auf gleich mit Nachbars in den Keller musste. Hektik

Au weia. Habe mir neugierig eine Dose Whisky-Cola gegönnt. Ist das eklig. Beim trinken ein unangenehmes Gefühl im Bauch und ein paar Minuten später nicht unerhebliche Schräglage im Kopf. Ne, nicht nochmal.

Jeder Tag ist anders, aber wirklich jeder.

In Zukunft frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit sich auch alle wohlfühlen

Sei achtsam und rechne immer mit allem.

Wenn‘s aus der Küche lecker duftet, steht immer einer da, der schuftet

Nach dem Abwasch ist vor dem Abwasch.

Willst Du lecker essen
Nummer vom Lieferservice nich vergessen.

Nach den Steuern ist vor den Steuern....

Mahatma Lust, mahatma keine …

Steuern sind weniger eine Abgabe seitens der Geber sondern eine Steuerung seitens der Nehmer.

Erst, wenn es richtig weh tut, schätzt man die minimale Verbesserung. Allerdings vergisst man schnell, wenn es wieder gut ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Anstatt Kuchen , la Flute

Nachts sind nicht alle Kater grau...

Hach, heute isch aber mal ein schöner Tag draußen, die Sonne schmunzelt, die Vöglein sausen über das Haus. Draußen nachgedacht. Irgendwie dann so ne tolle Schlussfolgerung aus dem Ganzen:
Meine Erkenntnis:
Immer wieder sinnvolle To - Do Listen führen, damit alles was man sich vornimmt auch im Anschluss das Wohlbefinden steigt. Eine kleine Selbstbelohnung sollte man sich aber immer wieder gönnen.
Ich beginne mit dem Aufräumen von Dingen - auch was so rumsteht (auch in materiellerseits)..

Habt ein schönes WE.!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore