App im Playstore
Pfeil rechts
32296

Das mir manches hier gewaltig auf den Keks geht.

Zitat von klaus-willi:
Das mir manches hier gewaltig auf den Keks geht.

Du liebst Kekse jaalso ist doch alles perfekt mein Freund

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Sonja77:
Du liebst Kekse ja

Stimmt,dann muss ich was andres schreiben.
Mir geht manches hier auf die Nerven.

Ich möchte auch ein unsichtbares Eis für einen Groschen.

Zitat von klaus-willi:
Stimmt,dann muss ich was andres schreiben. Mir geht manches hier auf die Nerven.

Darf ich fragen was?

Reue und schlechtes Gewissen sind dann sinnvoll, wenn sie zu einer überzeugten Veränderung des Verhaltens führen.

Schlechtes Gewissen unklarer Genese sollte jedoch behutsam auf seine Angemessenheit hin untersucht werden. Insbesondere diffuses Schuldempfinden ist oft nur ein fehlgeleiteter Wildwuchs, der für allerlei Verantwortlichkeitsabgabe herhalten muss. Man kann dann von Schuldmissbrauch sprechen.

Manche Politiker hingegen nutzen und fördern diesen Wildwuchs bewusst und wenden dieses Schuldbewusstsein auf das Volk an. Hier kann man hingegen bereits von Schuldmisshandlung sprechen.

Zitat von moo:
Man kann dann von Schuldmissbrauch sprechen.
Manche Politiker hingegen nutzen und fördern diesen Wildwuchs bewusst und wenden dieses Schuldbewusstsein auf das Volk an. Hier kann man hingegen bereits von Schuldmisshandlung sprechen.

Manche Patienten hingegen nutzen und fördern diesen Wildwuchs bewusst und wenden dieses Schuldbewusstsein auf das Beitrags zahlende Volk an. Hier kann man hingegen bereits von Schuldmisshandlung sprechen.

Manche Suchtberater hingegen nutzen und fördern diesen Wildwuchs bewusst und wenden dieses Schuldbewusstsein auf die Süchtigen an. Hier kann man hingegen bereits von Schuldmisshandlung sprechen.

Manche Psychotherapeuten hingegen nutzen und fördern diesen Wildwuchs bewusst und wenden dieses Schuldbewusstsein auf die Gewalttätigen an. Hier kann man hingegen bereits von Schuldmisshandlung sprechen.

Manche Arbeitsvermittler hingegen nutzen und fördern diesen Wildwuchs bewusst und wenden dieses Schuldbewusstsein auf die Arbeitslosen an. Hier kann man hingegen bereits von Schuldmisshandlung sprechen.

Lange Rede kurzer Sinn Schuldmisshandlungen und Schuldzuweisungen sind so alt, wie
die Sau die durchs Dorf getrieben werden. Genau wie im Mittelalter braucht man dann Schuldige die aufm Scheiterhaufen verbrannt werden.

Nur weil jemand eine beleidigende Bemerkung macht, sollte man sich nicht beleidigt fühlen.
Nur Vollpfosten haben es nötig, beleidigend zu sein.

Ingwerbonbons sind feurig im Geschmack.

Das ich es zwar nicht ganz geschafft hab
Aber fast

Wer viele Frauen hat, ist ein Meerschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen lässt, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat, ist ein armes Schwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer an fremden Brüsten knabbert, ist ein Warzenschwein.
Wer fremdgeht und Kinder zeugt, ist ein Zuchtschwein.
Wer mehrmals kann, ist ein Superschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.

Wusste immer schon das ich ein armes Schwein bin,habe ja keine.
Oder bin ich dann vielleicht ein Glücksschwein.
Nehme das zweite ..

Backofen vorheizen ist Schwachsinn

Würde mir wünschen das mehr Menschen etwas Zivilcourage hätten.

Zitat von Allessch:
Backofen vorheizen ist Schwachsinn

zumindest bei Umluft macht es keinen Sinn

Es hat tatsächlich heute ohne Unterbrechung geregnet!

einer geht,einer kommt
Sponsor-Mitgliedschaft

Manche Leute provozieren dich, bis deine hässliche Seite rauskommt und dann spielen sie Opfer.

So ist es. Und ich finde, manche hier im Forum haben das auch hervorragend drauf.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung oder doch nicht?

Ich bin wohl das größte oink oink, wenn ich oink oink poste. Tja... grunz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore