App im Playstore
Pfeil rechts
32361

Es ist normal, wenn es im November kalt und winterlich wird.

Ich hasse Mützen. Schrecklich.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Zwiebeltreter:
Wenn ich mir ein Bein gebrochen habe, musste ich Arbeitskollegen meine Arbeit rüberschieben

Ich bin Techniker und habe auch einen verletzten Fuß mit Schmerzen. Seit September habe ich eine neue 23 jährige Kollegin. Sie hat nach 2 Monaten gleich Urlaub genommen, normal geht das erst nach 6 Monaten und ist gestern aus Jamaika aus dem Urlaub zurück gekommen. Sie ist die Tochter meines dritten Kollegen und der ist der beste Freund vom Geschäftsführer.

Arbeit hat sie mir noch nie abgenommen eher gemacht.

Sie hat in London Kunst studiert auf der Privat Uni hat der Papa bezahlt und in Österreich hat sie vorher Schmuck verkauft. Dann hat Papa sie mit seinen Beziehungen zum Geschäftsführer sie als Technikerin anstellen lassen.

Sie ist den ganzen Tag auf Tik Tok oder Instagram wenn ich sie zu einer Arbeit mitnehme ist sie uninteressiert schaut mir zu und gibt gute Ratschläge. Von alleine macht sie gar nichts.

Gestern hat sie mir erklärt das sie im Mai nach Indien zu einer Freundin fährt. Auf meine Frage ob sie so viel Urlaub hat meinte sie das sie Ende April kündigen wird, da hat sie dann Geld gespart und außerdem so ein 9 to 5 Job ist auch nichts für sie.

( Hurra ich hoffe sie kündigt schon zuvor )

Denn was macht eine Schmuck Verkäuferin als Techniker sie kann nicht einmal eine Lampe tauschen. Wenn sie was nicht kann ist Papa zur Stelle. Ich verstehe den Vater da seine Tochter jetzt weit mehr verdient wie vorher als Schmuck Verkäuferin.

Aber wie komme ich dazu das ich die Arbeit für zwei machen kann nur das seine Tochter Geld sparen kann um wieder auf Reisen gehen zu können. Sie spart Papa zahlt ihre Fixkosten und ist stolz so eine verzogene GÖRE als Tochter zu haben. Mein Problem ich kann mich nicht einmal beschweren über sie den der Papa ist ja der besteFreund des Geschäftsführer.

Nicht falsch verstehen ich war auch in meiner Jugend auch 6 Monate in Indien und Nepal und Afrika ohne Handy ohne Post und Kontakt zur Familie gab es damals nicht und danach auch öfters 3-4 Monate musste mir mein Geld aber selbst erarbeiten seit ich 15 bin.

Meine Erkenntnis des Tages ich habe meinen Respekt vor dieser Tik Tok und Instagram Jugend verloren.

Auch wenn mir der Post viel Häme einbringen wird ich musste das jetzt los werden.

Lg

Zitat von Fred68:
Ich bin Techniker und habe auch einen verletzten Fuß mit Schmerzen. Seit September habe ich eine neue 23 jährige Kollegin. Sie hat nach 2 Monaten gleich Urlaub genommen, normal geht das erst nach 6 Monaten und ist gestern aus Jamaika aus dem Urlaub zurück gekommen. Sie ist die Tochter meines dritten Kollegen und ...

So kann es gehen..........

Zitat von Fred68:

Auch wenn mir der Post viel Häme einbringen wird ich musste das jetzt los werden.

Lg

Überhaupt nicht, auch wenn ich keine Verallgemeinerungen mag.
Sei es bei der Jugend oder auch bei Kranken.

Ich selber möchte niemals darüber richten müssen, wer denn ein armer Sozialschmarotzer ist
und wer wirklich krank ist und somit Unterstützung von der Allgemeinheit braucht.

Mein Satz Wenn ich nicht will, dass ich was tu, so schieb ichs einem anderen zu!
ist rassistisch als Faulenzer deklariert worden.

Wenn ich gesund werden will, habe ich ein Anrecht auf Erholung und somit auch ein
Anrecht meine Arbeit einem Anderen zuzuschieben.

Zitat von Beebi:
@Zwiebeltreter Also das wäre ja ganz arm.

Es ist nur arm, wenn ich es aus Faulheit und nicht aus Krankheit mache,

@Zwiebeltreter

Zwischen wollen und nicht können, liege ja Welten. Also wenn ich etwas nicht will und es einfach so wem anderes in die Schuhe schieben, dann finde ich es arm. Wenn man allerdings nicht anders kann, ist es selbstverständlich etwas anders.

Zitat von Beebi:
@Zwiebeltreter Zwischen wollen und nicht können, liege ja Welten. Also wenn ich etwas nicht will und es einfach so wem anderes in die Schuhe ...

Und wo in meinem Satz steht, dass ich es aus Faulheit mache?
meine Gasheizung habe ich auch nicht repariert, sondern es einem Anderen zugeschoben?
Erst Hirn einschalten Dann Urteil fällen

Zitat von Zwiebeltreter:
Wenn ich nicht will dass ich was tu dann schieb ich es nen andren zu

Alles was ich schrieb, hat sich nur hierauf bezogen. Nicht mehr und nicht weniger .

Zitat von Beebi:
Also wenn ich etwas nicht will und es einfach so wem anderes in die Schuhe schieben, dann finde ich es arm.

Es sei denn, der andere kann es besser und macht es lieber ...

Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen!

Zitat von UlliOnline:
Ich hasse Mützen.

Ich auch , ich sehe damit fürchterlich aus , also noch schlimmer als ohne.

Mir brennt gerade die Mütze. (nein stimmt gar nicht )

Heute ist der 24. November. Nur noch einen Monat bis Heiligabend.
Die Zeit rennt wirklich manchmal.

Es lohnt sich einfach wirklich nicht seine Zeit mit unnützem zu vergeuden denn das Leben ist einfach viel zu kurz und keiner weis wann es zu Ende ist……

Es lohnt sich gut zu überlegen was sich lohnt und was eben nicht

Der Gaza- Streifen ist kein Tapetenmuster.

Ich liebe Mützen und bei meiner Glatze sind die auch unverzichtbar.

@klaus-willi

Ich liebe sie auch, brauche sie aus den gleichen Gründen wie du. Wenn es keine Mützen gäbe, hätte ich Kopfschmerzen Nonstop!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein Zebrastreifen sagt nicht aus das man einfach über ein Zebra gehen darf.

Zitat von Windy:
Ich liebe sie auch, brauche sie aus den gleichen Gründen wie du. Wenn es keine Mützen gäbe, hätte ich Kopfschmerzen Nonstop!

Ich auch und im Sommer einen Sonnenbrand.

....na klar
Und ein Zitronenfalter faltet keine Zitronen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore