App im Playstore
Pfeil rechts
32361

Es ist normal, wenn es im November kalt und winterlich wird.

Ich hasse Mützen. Schrecklich.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Zwiebeltreter:
Wenn ich mir ein Bein gebrochen habe, musste ich Arbeitskollegen meine Arbeit rüberschieben

Ich bin Techniker und habe auch einen verletzten Fuß mit Schmerzen. Seit September habe ich eine neue 23 jährige Kollegin. Sie hat nach 2 Monaten gleich Urlaub genommen, normal geht das erst nach 6 Monaten und ist gestern aus Jamaika aus dem Urlaub zurück gekommen. Sie ist die Tochter meines dritten Kollegen und der ist der beste Freund vom Geschäftsführer.

Arbeit hat sie mir noch nie abgenommen eher gemacht.

Sie hat in London Kunst studiert auf der Privat Uni hat der Papa bezahlt und in Österreich hat sie vorher Schmuck verkauft. Dann hat Papa sie mit seinen Beziehungen zum Geschäftsführer sie als Technikerin anstellen lassen.

Sie ist den ganzen Tag auf Tik Tok oder Instagram wenn ich sie zu einer Arbeit mitnehme ist sie uninteressiert schaut mir zu und gibt gute Ratschläge. Von alleine macht sie gar nichts.

Gestern hat sie mir erklärt das sie im Mai nach Indien zu einer Freundin fährt. Auf meine Frage ob sie so viel Urlaub hat meinte sie das sie Ende April kündigen wird, da hat sie dann Geld gespart und außerdem so ein 9 to 5 Job ist auch nichts für sie.

( Hurra ich hoffe sie kündigt schon zuvor )

Denn was macht eine Schmuck Verkäuferin als Techniker sie kann nicht einmal eine Lampe tauschen. Wenn sie was nicht kann ist Papa zur Stelle. Ich verstehe den Vater da seine Tochter jetzt weit mehr verdient wie vorher als Schmuck Verkäuferin.

Aber wie komme ich dazu das ich die Arbeit für zwei machen kann nur das seine Tochter Geld sparen kann um wieder auf Reisen gehen zu können. Sie spart Papa zahlt ihre Fixkosten und ist stolz so eine verzogene GÖRE als Tochter zu haben. Mein Problem ich kann mich nicht einmal beschweren über sie den der Papa ist ja der besteFreund des Geschäftsführer.