Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74144
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
UlliOffline
Gast
x 3
Fred68
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Wenn ich mir ein Bein gebrochen habe, musste ich Arbeitskollegen meine Arbeit rüberschieben
• x 1 #8263
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Fred68:Ich bin Techniker und habe auch einen verletzten Fuß mit Schmerzen. Seit September habe ich eine neue 23 jährige Kollegin. Sie hat nach 2 Monaten gleich Urlaub genommen, normal geht das erst nach 6 Monaten und ist gestern aus Jamaika aus dem Urlaub zurück gekommen. Sie ist die Tochter meines dritten Kollegen und ...
Zitat von Fred68:
Auch wenn mir der Post viel Häme einbringen wird ich musste das jetzt los werden.
Lg
• x 1 #8264
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Zwiebeltreter Also das wäre ja ganz arm.
• x 2 #8265
Ex-Mitglied
Gast
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Zwiebeltreter Zwischen wollen und nicht können, liege ja Welten. Also wenn ich etwas nicht will und es einfach so wem anderes in die Schuhe ...
• x 1 #8267
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Wenn ich nicht will dass ich was tu dann schieb ich es nen andren zu
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Beebi:Also wenn ich etwas nicht will und es einfach so wem anderes in die Schuhe schieben, dann finde ich es arm.
• x 1 #8269
Athina
Mitglied
• x 5 #8270
evelinchen
Gast
Zitat von UlliOnline:Ich hasse Mützen.

• x 1 #8271
UlliOffline
Gast
Tautropfen
Mitglied
• x 3 #8273
Sonja77
Mitglied
• x 1 #8274
Chingachgook
Mitglied
• x 2 #8275
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #8276
Windy
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Windy:Ich liebe sie auch, brauche sie aus den gleichen Gründen wie du. Wenn es keine Mützen gäbe, hätte ich Kopfschmerzen Nonstop!
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #8280
x 4