App im Playstore
Pfeil rechts
38739

Erst wenn man nicht mehr erwartet, wird man nicht mehr enttäuscht.

Es ist ein alter Brauch: Wer liebt, leidet auch.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Manchmal bin ich echt unmöglich.

@klaus-willi ...Was möchtest du mir damit sagen? Hä?

Zitat von UlliOnline:
Was möchtest du mir damit sagen? Hä?

Das ich den Beitrag gelesen habe.
Werde ihn nicht kommentieren.

@klaus-willi warte ab....Freundchen, das hat Folgen.

Wenn ich hier so jeden Tag mit lese, dachte ich schon hin und wieder mal: Na, die Beiträge von Person x mag ich aber echt nicht so...
Und was mir jetzt (heute) schon das zweite Mal passiert ist, ist: Ich lese etwas und denke: Hey, das war ein toller Gedankengang... und der kam dann von einer der wenigen Personen, deren Beiträge ich bis dato gar nicht mochte. So was finde ich immer irgendwie besonders.

@Rooibostee
Eine schöne Erkenntnis.

Geht mir auch oft so. Daran sieht man ja eigentlich, dass wir alle nicht perfekt sind und halt eigene Meinung und Sichtweise mitbringen. Die einen mag man, die anderen dann eher weniger . Sagt aber sehr oft wenig über einen Menschen aus wie er wirklich ist.

Ich weis es auch nicht.

Es wird zu schnell geredet und versprochen aber halten ist ein Fremdwort.

Ich weis es immer noch nicht.

Mir sind Menschen mit mehreren Facetten die liebsten. Ich mag keinen Einheitsbrei und keine Einheitsmenschen.

Ich finde, dass man bei Einheitsmenschen einfach (noch) nicht alle Facetten sieht.

@Rooibostee wenn sie verborgen bleiben kann man sie nicht sehen

Männer sind Schweine - keiner regt sich auf

Manchmal möchte ich mir lieber niedliche Katzenbabys anschauen als hier ins Forum zu gucken, da geht sie manchmal echt ab, die Lucy, wie Kitten beim rumdölmern.

Zitat von Angor:
Manchmal möchte ich mir lieber niedliche Katzenbabys anschauen als hier ins Forum zu gucken,

Der rote in der Mitte ist ja extrem süß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Manchmal möchte ich mir lieber niedliche Katzenbabys anschauen als hier ins Forum zu gucken

Aber ich bin doch auch total niedlich

… man kann einer Fliege nunmal auch nicht erklären weshalb Honig besser schmeckt als sch…

Ziemlich trostloses Wetter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore