App im Playstore
Pfeil rechts
38920

Menschen werden mit zunehmendem Alter nicht automatisch, milder und liebevoller.

Pfanner Ice Tea Kirsche schmeckt wie Bonbonwasser. Für-blöd-Verkaufung und Geldverschwendung.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

.............und Red Bull schmeckt wie flüssige Gummibärchen.

Die Waldmeister-Brause von Magnus ist aber lecker. Schön kalt. Ab und zu jedenfalls. Als Süßigkeiten-Ersatz.

Zitat von UlliOnline:
Pfanner Ice Tea Kirsche schmeckt wie Bonbonwasser. Für-blöd-Verkaufung und Geldverschwendung.

Ich liebe den Aber nur mit Wasser verdünnt.

@DieSonne kennst du diese kleinen Kirsch-Lollis mit grünem Stil ? So schmeckt der Ice Tea...wenn er schön kalt ist, geht es.

Im August ab und zu an die Heizung denken ist nicht normal.

Zitat von Chingachgook:
.............und Red Bull schmeckt wie flüssige Gummibärchen.

Ja, das stimmt Ich finde den Geschmack super, trinke es aber nicht wegen der Wirkung. Wäre cool wenn es das ohne Koffein und Taurin geben würde.

Zitat von UlliOnline:
kennst du diese kleinen Kirsch-Lollis mit grünem Stil ? So schmeckt der Ice Tea...wenn er schön kalt ist, geht es.

Ja, genau deswegen liebe ich den

Zitat von Afraid1992:
Ja, das stimmt Ich finde den Geschmack super, trinke es aber nicht wegen der Wirkung. Wäre cool wenn es das ohne Koffein und Taurin geben würde.

Das wär was. Dann hieße es wohl Anti Energie Drink.
Ich trinke das auch nicht, mir reichen Kaffee und vor allem Cola.

Erkenntnis des Tages.
Meine Geschäfte laufen richtig gut. Habe bestimmt 4 Stunden damit verbracht Sachen ins Internet zu stellen. Wenn man dann noch berücksichtigt, wie lange ich zum verpacken und versenden brauche habe ich einen Stundenlohn von 3Euro Aber auch mehr Ordnung!

@DieSonne kannst du nicht *Pakete* anbieten. So 10 Teile in einem Paket von einer Größe. Machen auch einige so.

Zitat von UlliOnline:
kannst du nicht *Pakete* anbieten. So 10 Teile in einem Paket von einer Größe. Machen auch einige so.

Ja, könnte ich aber meiner Erfahrung nach werden Packete ungerne genommen, wenn nicht alles den Geschmack trifft. So könnte sich aber jeder selber ein Packet zusammenstellen.

Landeklappen beeinflussen manchmal nicht nur den Auftrieb von Tragflächen positiv sondern auch den Niedergang der Wirtschaft eines Landes.

Es gibt Tage, da wünschte ich mir, dass ich die Zeit weiterdrehen könnte.
Und es gibt Tage, da wünschte ich mir, dass ich die Zeit anhalten könnte.

Die zweite Variante ist mir wesentlich lieber.

Aber ob ich will, oder nicht, jeder Tag muss genommen werden, wie er kommt.

Manchmal kommt alles ganz anders als erhofft oder gedacht
Damit muss man lernen zu leben

Jeder Tag des Wartens:

24 Stunden,
1440 Minuten,
86400 Sekunden

.. Lebenszeit verschwendet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eine so richtig fiese starke Migräneattacke
Ist echt grausam und setzt einem komplett außer Gefecht

Teilweise, kann ich meine Stimmungen inzwischen selbst regulieren.

Wenn jemand lügt ,dann denkt er auch das es andere tun.
Für ihn ist das ja normal.
Menschen die meist die Wahrheit sagen ,wir so auch nicht geglaubt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore