App im Playstore
Pfeil rechts
40916

Angor
Manche haben echt den Urknall nicht gehört 🤔

x 4 #6921

Edie-NY
Oooohmm

Ich bin ganz in Liebe, Licht, Frieden … und ein bisschen du kannst mich mal!

Das hilft mir öfter in Situationen, die mich fordern und prüfen! 😅😅

👋🌸

x 3 #6922

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Angor
Zitat von Edie-NY:
Oooohmm Ich bin ganz in Liebe, Licht, Frieden … und ein bisschen du kannst mich mal! Das hilft mir öfter in Situationen, die mich fordern und prüfen! 😅😅👋🌸

Tja, aber diese Forderungen und Prüfungen sind ja ständig da, ich denke dann nicht an Liebe, Licht und Frieden sondern an einen Tritt, um jemanden ins Universum zu befördern.

x 3 #6923

Edie-NY
Zitat von Angor:
Tja, aber diese Forderungen und Prüfungen sind ja ständig da, ich denke dann nicht an Liebe, Licht und Frieden sondern an einen Tritt, um jemanden ins Universum zu befördern.

Ich kann von mir sagen, dass ich eine sehr hohe Toleranzgrenze habe und auch meine Erfahrung als Therapeutin hilft mir sehr.
Dennoch frage sogar ich mich öfter, warum im Gehirn von manchen Menschen so ein Chaos herrscht und die Synapsen anscheinend ganze Zeit Achterbahn fahren.

👋🌸

x 4 #6924

E
Zitat von Angor:
Manche haben echt den Urknall nicht gehört 🤔

😂 oder haben direkt davor gesessen und alles wurde weg gepustet.

x 4 #6925

evelinchen
Zitat von Angor:
an einen Tritt, um jemanden ins Universum zu befördern.

Ich bin mir sicher , auch von dort kämen Signale 😂

x 2 #6926

E

So war es! 😂

x 1 #6927

Windy
Morgen ist Siebenschläfer.

x 3 #6928

Sonja77
Bei uns in Italien gibt es ein Sprichwort das etwa so geht

Gott erschafft sie
Und der teufel bringt sie zusammen
😂😂😂😂😂

So in etwa
Es findet sich was zusammen passt

Sonja77
Keiner sollte seine leiden
Seine Traumatas
Seine Erkrankungen
Über die der anderen stellen
Denn keiner muss den Rucksack tragen den der andere tragen muss und somit kann keiner sagen wie schwer jeder unserer Rucksäcke ist…..

x 2 #6930

Tautropfen
Zitat von Nicci95:
ich kenne nur weiß und Mr.Krabs...braun existiert in meiner Haut nicht

Ui... da weiß ich nicht, wo man dich in einem zurückliegenden Jahrhundert eingeordnet hätte... Nein, Spaß...

Ich brate nicht freiwillig in der Sonne.
Bestimmt erzähle ich dir nichts Neues, dich dann ausreichend zu schützen.
Ich habe für Arme, Ausschnitt und Hals, Sonnenschutzcreme über 50 Lichtschutzfaktor genommen.
Oder eine leichte Jacke beim Rausgehen getragen.
Nicht prickelnd, aber besser, als verbrannte Haut, oder eine Allergie.

So, ich darf da jetzt gleich raus. Und stelle wie immer fest, dass ich keine Nachmittagstermine mag.
Das Gute... auch der Termin wird heute Abend erledigt sein.
Und ich streiche gerne Dinge von meiner Liste. Schritt für Schritt nach Vorne.

x 2 #6931

Nicci95
@Tautropfen zumindest im Mittelalter hätt ich mir darum keine Gedanken machen müssen, da hätt's mich eh net lang gegeben 🤦‍♀ ja wem sagst du das...ich bin aufgrund meiner Haar- und Hautfarbe ein lebendes Hautkrebsrisiko. Gegenüber sind die Dachdecker...2 ohne Kopfbedeckung...ich krieg schon Schmerzen vom Zusehen

Viel Erfolg beim Termin 😌

x 1 #6932

Moonlight_74
Zitat von Edie-NY:
Dennoch frage sogar ich mich öfter, warum im Gehirn von manchen Menschen so ein Chaos herrscht und die Synapsen anscheinend ganze Zeit Achterbahn fahren.

Tatsächlich? Das verstehe ich jetzt nicht....

Moonlight_74
Tage kommen....Tage gehen..

x 1 #6934

B
Manchen Menschen sind so sehr damit beschäftigt bei ihren Mitmenschen Erbsen zu zählen, dass sie gar nicht merken, dass sie selbst einen an der Erbse haben.

x 1 #6935

E
Zitat von Angor:
Manche haben echt den Urknall nicht gehört

🤔 faszinierend 🖖 .... wenn man sich es genau überlegt kann gar niemand den Urknall gehört habe weil sich noch ein Lebewesen soweit entwickelt hat um irgendwelche Sinn zu haben geschweige denn das geistig zu verarbeiten. zudem.....ach lassen wir das das würde zuweit führen und interesiert hier vermutlich eh niemanden.... pfeifen

Angor
Doch , ich hab extra nicht Knall geschrieben, weil es sind einige die den nicht gehört haben, manchmal auch ich, nur in den unendlichen Weiten des Universums kann jemand den Urknall mitbekommen, oder auch nicht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Angor:
Doch , ich hab extra nicht Knall geschrieben, weil es sind einige die den nicht gehört haben, manchmal auch ich, nur in den unendlichen Weiten des Universums kann jemand den Urknall mitbekommen, oder auch nicht.

Hi liebe Angor Freunde frech PENG...so ,den haben alle gehört.

x 1 #6938

Angor
Zitat von klaus-willi:

Ja, sogar ich kichern

x 1 #6939

E
Zitat von klaus-willi:

Das erklärt den hörsturz Very Happy

x 1 #6940

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore