App im Playstore
Pfeil rechts
40578

Meine Erkenntnis des Tages:

Es scheint tatsächlich Hoffnung zu geben, (fast) wieder so leben zu können wie früher.

Ich hatte heute einen Bombentag und auch die letzte Woche war mega. Keinerlei (!) Symptome gehabt bis auf ein bisschen Gereiztheit letzten Mittwoch Abend. Ich kann es teils fast nicht glauben.

So ganz traue ich der Sache zwar noch nicht, aber es gibt mir zumindest Hoffnung, dass vielleicht das Schlimmste überstanden ist in meiner nun fast 10-jährigen Erkrankungszeit.

Vielleicht geben meine Worte einigen etwas Hoffnung.

Zitat von Hicks:
Meine Erkenntnis des Tages: Es scheint tatsächlich Hoffnung zu geben, (fast) wieder so leben zu können wie früher. Ich hatte heute einen Bombentag und auch die letzte Woche war mega. Keinerlei (!) Symptome gehabt bis auf ein bisschen Gereiztheit letzten Mittwoch Abend. Ich kann es teils fast nicht glauben. So ganz ...

Krass, und dafür gibt es keine Erklärung?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Anduin
Mir ging es die letzten Monate u. Wochen eh schon stetig besser.
Hatte zwar auch immer mal noch recht maue Tage, aber die extrem Guten wurden immer mehr.

Woran das liegt? Ich kann nur vermuten.

- Treffen mit Freunden hat massiv zugenommen.
- Beruflicher Wechsel nimmt mehr u. mehr Formen an.
- Kontakt zu meiner Mutter wurde weniger
- irgendwie checke ich einfach mehr u. mehr, wie mein Körper u. mein Kopf funktionieren und das gibt mir Selbstvertrauen

Hoffentlich bleibt die Richtung so.
Ich erwarte nicht, dass da nie wieder was Blödes kommt, aber zur Zeit freue ich mich einfach, wieder so viele Tage zu haben, wie ganz früher. Ich wusste teilweise gar nicht mehr, wie das ist, so glücklich u. fröhlich zu sein/ohne Angst.

Zum Bedürfnisse zu erfüllen muß ich aktiv werden.......fallen nicht in den Schoss.
Komfortzone verlassen und Unsicherheiten zulassen.

@Hicks das ist schön zu lesen ,dass du so gute Fortschritte machst . Denk daran ,wenn du mal einen miesen Tag hast.

Zitat von Pübbels:
@Hicks das ist schön zu lesen ,dass du so gute Fortschritte machst . Denk daran ,wenn du mal einen miesen Tag hast.

Lieben Dank.
Genau. So etwas muss man sich merken, denn das ist ja auch wieder ein Beweis dass man körperlich nichts haben kann. Schwere Krankheiten machen ja nicht Wochen oder gar Monate einfach mal Pause. Diese Logik gibt dann auch wieder Kraft.

Es ist heiss draussen.....

Zitat von Psychic-Team:
Alternativ können wir es auch in ein bestehendes Thema z. B. Tagebuch oder das Schlichtungsthema migrieren.

Gerade fällt mir ein, dass es hier im Forum tatsächlich viele Themen mit Migrationshintergrund gibt..

Mach diese Welt zu einem besseren Ort, durch innere Arbeit.

Perfektion und Unzulänglichkeit - alles dasselbe.

Dass Mandarinen aus der Dose einfach nicht schmecken, sondern eher nach Dose.

Zitat von Angstmaschine:
Ein kann ist oft nur das, was man daraus macht ...

__()__

Ich musste gerade feststellen, dass ich offenbar eine Hosenanzug-Frau bin. Mein Mutter hat mir ihren alten Hosenanzug geschickt für ein Bewerbungsgespräch. Ich hatte noch nie einen an und ich fühle mich darin echt phänomenal

Es gibt Tage, da hasse ich mich einfach.

Manche Sachen sind so heiss,wie sie gekocht werden....
zB meine Suppe...aua...

Zitat von Schokowaffel_:

Dafür hat das Forum dich an solchen Tagen ganz besonders lieb ..

Ein Vorhängeschloss lässt sich wesentlich leichter öffnen, wenn man den richtigen Schlüssel benutzt.
( ' versteh ich nicht...geht nicht auf... vielleicht innen gerostet ? Ist das überhaupt mein Schloss ? Kommt mir so unbekannt vor ? Wo krieg ich jetzt einen Vorschlaghammer her ? )
Endlich:
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cati:
Ein Vorhängeschloss lässt sich wesentlich leichter öffnen, wenn man den richtigen Schlüssel benutzt. ( ' versteh ich nicht...geht nicht auf... vielleicht innen gerostet ? Ist das überhaupt mein Schloss ? Kommt mir so unbekannt vor ? Wo krieg ich jetzt einen Vorschlaghammer her ? )

Auweia...nicht aua machen... .

Zitat von Minkalinchen:
Auweia...nicht aua machen... .

Mit dem passenden Schlüssel ging es dann ganz leicht

Zitat von Schokowaffel_:

Das ist jetzt etwas, das kenne ich so gar nicht.

Selbsthass ? Nee.

Irgendwie gelingt es mir ganz gut, mich so anzunehmen wie ich bin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore