App im Playstore
Pfeil rechts
40916

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Lieber einen Heiligenschein, als Falsch zu sein 😂

Leute mit Heiligenschein sind suspekt, je größer der Heiligenschein desto vorsichtiger sollte man sein.
Mir sind Leute, die nicht rundgelutscht sind bedeutend lieber. Denn darin erkennt man noch die Menschlichkeit. Heiligenschein bedeutet für mich scheinheilig.

und weil du mich oft falsch deutest, das war allgemein gesprochen meine Meinung.

x 4 #6881

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Leute mit Heiligenschein sind suspekt, je größer der Heiligenschein desto vorsichtiger sollte man sein. Mir sind Leute, die nicht rundgelutscht ...

Davon hast Du jetzt mal keine Ahnung. Es war auf etwas ganz anderes gemünzt. Falsch sein finde ich schlimmer als einen Heiligenschein. Mit Scheinheilig hat das nichts zu tun. Wörterverdreher 😂 Du musst mich nicht immer verbessern, das ist eine unhöfliche Geste. Und hatte mit Dir rein gar nichts zu tun.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Davon hast Du jetzt mal keine Ahnung. Es war auf etwas ganz anderes gemünzt. Falsch sein finde ich schlimmer als einen Heiligenschein. Mit Scheinheilig hat das nichts zu tun. Wörterverdreher Du musst mich nicht immer verbessern, das ist eine unhöfliche Geste. Und hatte mit Dir rein gar nichts zu tun.

Wenn du meinen letzten Satz wenigstens mal gelesen hättest, dann hättest du es verstanden. Ich schrieb ihn extra, eben weil du immer alles gleich auf dich beziehst.

Zu sagen, ich hätte keine Ahnung, ist absurd. Glaub mir, ich habe in meinem Leben schon einige mit Heiligenschein getroffen und habe mir meine Meinung dazu gebildet.

x 2 #6883

Logo
Ich glaub es geht schon wieder los. Heute ist doch erst Samstag zwinkern .

x 3 #6884

Cornelie
Zitat von Logo:
Ich glaub es geht schon wieder los. Heute ist doch erst Samstag zwinkern .

Genau mein Gedanke

x 1 #6885

Nachtsocke
Kann man - mal so ganz logisch gedacht - bereits früh am Morgen die Erkenntnis des Tages haben?
Das geht doch eigentlich erst ganz spät am Abend. 🤔

x 3 #6886

Islandfan
Nein, von meiner Seite geht heute gar nichts los. Bin total entspannt.

x 3 #6887

Logo
Zitat von Nachtsocke:
Kann man - mal so ganz logisch gedacht - bereits früh am Morgen die Erkenntnis des Tages haben? Das geht doch eigentlich erst ganz spät am Abend. 🤔

Man kann ja auch in der Nacht Erkenntnisse gewinnen Mr. Green .
Z.B.: Nachts ist es dunkler als draußen habe eine Idee .

x 2 #6888

Cornelie
@Logo ich wünsche dir heute viel Spaß mir deiner Familie

Logo
Zitat von Cornelie:
@Logo ich wünsche dir heute viel Spaß mir deiner Familie

Danke, das ist sehr lieb von dir.
Wir haben 4 Schlafgäste und Frau ist schon am Putzen zwinkern .

x 1 #6890

Cornelie
Zitat von Logo:
Danke, das ist sehr lieb von dir. Wir haben 4 Schlafgäste und Frau ist schon am Putzen zwinkern .

Sag deiner Lieben putzen wenn die Gäste morgen wieder weg sind reicht 😉😅

x 3 #6891

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Wenn du meinen letzten Satz wenigstens mal gelesen hättest, dann hättest du es verstanden. Ich schrieb ihn extra, eben weil du immer alles gleich ...

Du hast mich auch nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben das Du von dem was ich meinte keine Ahnung hast.

Schönen Tag noch und hier geht es um Erkenntnisse und nicht um Anzweifeln oder Diskussionen

Abendschein
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wettet oder es bleibt wie es ist.

Alte Bauernweisheit

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Nein, von meiner Seite geht heute gar nichts los. Bin total entspannt.

Ich auch und ich mag Dich trotzdem. Surprised

x 1 #6894

M
Zitat von Nachtsocke:
Kann man - mal so ganz logisch gedacht - bereits früh am Morgen die Erkenntnis des Tages haben? Das geht doch eigentlich erst ganz spät am Abend.

So wie es Renovierungs- und Reparaturstau gibt, kommt es bei mir auch manchmal zum Erkenntnisstau: z. B. sondere ich derzeit meine EdTs aus dem Jahr 2020 ab... zwinkern

x 3 #6895

Logo
Die besten Ideen habe ich immer so kurz vorm Aufwachen im Halbschlaf.

x 3 #6896

Angor
Meine Erkenntnis: Der frühe Streicher bleibt nicht pappen.
Bis ich mich auf meiner Bank ausruhe, ist die wieder trocken.

x 2 #6897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Sucht man sich die richtigen Leader, kommt man auch an das Ziel, das man anstrebt. Umgibt man sich mit Nieten, wird man selber eine!

Alte Weisheit im Kosmos

x 1 #6898

Abendschein
Hochmut kommt vor dem Fall .

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Aber einige merken auch das nicht mehr.
Wer so voller Hass ist, kann nicht Gesund werden

x 2 #6899

E
Zitat von Abendschein:
Wer im Glashaus sitzt,
hat eine schöne Aussicht pfeifen

x 2 #6900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore