Sonja77
Mitglied
- 53232
- 14
- 123690
• x 3 #6841
Sonja77
Mitglied
• x 3 #6841
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Noiram:Wie meinst du das? Hier im Forum?
• x 10 #6842
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #6843
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angstmaschine:Keine Ahnung, ob es schon eine wirkliche Erkenntnis ist oder ob ich mich täusche. Aber gefühlt bricht hier im Forum in der letzten Zeit einiges ...
• x 1 #6844
Windy
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Aber gefühlt bricht hier im Forum in der letzten Zeit einiges auseinander...
• x 4 #6845
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Windy:Es gab schon immer solche Phasen, mal war alles harmonisch, dann wieder weniger. Eines ist jedoch sicher, es verändert sich immer wieder.
Zitat von Windy:Ist besser, wenn man sich nicht zu sehr hineinziehen lässt, daß man emotional leidet.
• x 1 #6846
Windy
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Menschen sind immer für Überraschungen gut - mal angenehme, mal unangenehme...
So sind wir halt ...
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Windy:Dazu kommt, daß wir uns alle entwickeln und verändern. In gewissen Phasen passt dann so ein Forum und in anderen wieder nicht. Wenn sich jemand abmeldet oder länger pausiert, dann kann ich das sehr gut verstehen. Das Leben findet draußen in der Realität statt und nicht hier.
• x 3 #6848
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
moo
Mitglied
• x 7 #6851
Chui
Gast
• x 2 #6852
Feuerschale
Mitglied
Zitat von moo:An sich zu halten kann schwerer sein als eine 100-Kilo-Hantel.
• x 1 #6853
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #6854
Sonja77
Mitglied
• x 2 #6855
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:kenn ich 🙂Es gibt Tage, da fühle ich mich wie der sozial inkompetenteste Mensch auf der ganzen Welt
• x 2 #6856
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Feuerschale:kenn ich 🙂 Sozial ist zum Glück auch nicht alles in der Welt und im erleben. An dem anderen kann man ab und an arbeiten.

• x 3 #6857
Edie-NY
Mitglied
• x 7 #6858
Cornelie
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Viele leben nicht entspannt im „Hier und Jetzt“ sondern völlig verspannt im „Wenn und Aber“ 👋🌸
• x 2 #6859
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Es fängt ja schon damit an, dass man klar und deutlich sagt, wenn etwas nicht geht oder wenn man etwas nicht möchte. Mit diesem rumgeiere, um ja ...
• x 3 #6860
x 4