App im Playstore
Pfeil rechts
40923

M
So ziemlich jeder Sommelier würde unterschreiben, dass man zumindest schon mal sehr viele (verschiedene) dem Genre zugeordnete Getränke probiert haben muss, um Qualität(en) zu erkennen und auch wertzuschätzen.

Wie soll ich Qualität erkennen, wenn ich sie zuvor nicht mittels - umfangreicher - Vergleiche definieren kann?

x 4 #6741

D
Zitat von moo:
:daumen: Eine - nicht (mehr) weit verbreitete - hohe Tugend...nicht zuletzt auch hier im Forum seit einiger Zeit.

Ja, total wichtig.
Die Frage selbst impliziert ja schon eine Abgrenzung als auch Deeskalation.

x 2 #6742

A

Erkenntnis des Tages

x 3

E
Zitat von -IchBins-:
Manchmal kommt es eher auf die Qualität statt auf die Quantität an.

...eigentlich fast immer.

x 1 #6743

Nova_Sol
Mein Bauchgefühl täuscht mich selten 😌

x 4 #6744

Cornelie
Zitat von DieSonne:
Nein. 25

Ich iwo so kurz vor 30.

x 1 #6745

Abendschein
Zitat von Edie-NY:
Der Spätsommer deines Lebens findet alleine in deinem Körper statt, nicht in deinem Kopf. Da bist du immer achtzehn.

Oder in der Seele. 😌
Sagt eine 60 jährige, Knochenmäßig wie 80 und im Herzen jung wie 30 😂❤

x 1 #6746

E
„Beruhig dich mal" hat auf Frauen übrigens genau die gleiche Wirkung wie Mentos in Cola.😂

x 8 #6747

Wildrose
Eine Stunde Wartezeit im Bürgeramt brachten folgende Erkenntnisse:
- die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen.
- es ist wirklich ganz toll, wenn die Toiletten sich direkt neben ungefähr fünfhundert Wartenden befinden.
- es ist eigentlich sinnlos, bei jedem Piepen auf den Bildschirm zu starren, wenn man doch weiß, dass erst Nummer 287 dran ist und du hast den Zettel mit Nummer 324 in der Hand. Und trotzdem tust du es... könnte ja sein, dass Nummer 288 bis 323 spontan beschlossen hatten, ihre Zettel wegzuwerfen und zusammen einen draufzumachen, dort wo es schöner ist als im Bürgeramt. 😌

x 15 #6748

E
@Cati

😂 so gut geschrieben. Ich kann das nachfühlen. 😃

x 3 #6749

Moonlight_74
Zitat von Cati:
Eine Stunde Wartezeit im Bürgeramt brachten folgende Erkenntnisse:
- die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen.
- es ist wirklich ganz toll, wenn die Toiletten sich direkt neben ungefähr fünfhundert Wartenden befinden.
- es ist eigentlich sinnlos, bei jedem Piepen auf den Bildschirm zu starren, wenn man doch weiß, dass erst Nummer 287 dran ist und du hast den Zettel mit Nummer 324 in der Hand. Und trotzdem tust du es... könnte ja sein, dass Nummer 288 bis 323 spontan beschlossen hatten, ihre Zettel wegzuwerfen und zusammen einen draufzumachen, dort wo es schöner ist als im Bürgeramt.

Du Arme...hoffentlich hast du was erreicht...

x 1 #6750

Wildrose
Zitat von life74:
Du Arme...hoffentlich hast du was erreicht...

Ja, alles erledigt. 👍

x 2 #6751

Edie-NY
Zitat von Cati:
Eine Stunde Wartezeit im Bürgeramt

Was bitte ist bei euch das Bürgeramt? Frage einer ahnungslosen 🇦🇹 Österreicherin 👋🌸

x 1 #6752

Moonlight_74
Zitat von Cati:
Ja, alles erledigt.

Super 👍🙂👍

x 1 #6753

Wildrose
Zitat von Edie-NY:
Was bitte ist bei euch das Bürgeramt? Frage einer ahnungslosen 🇦🇹 Österreicherin 👋🌸

Das Bürgeramt ist das, was in kleineren Gemeinden Gemeindeamt oder Rathaus genannt wird...es gibt mehrere Bürgerämter in Hannover und da latscht man hin, wenn man zum Beispiel einen neuen Personalausweis braucht etc.

x 8 #6754

Edie-NY
Danke 🙏 Pässe und Personalausweise bekommt man bei uns bei der Bezirkshauptmannschaft ohne Wartezeiten, da man telefonisch einen Termin vereinbaren kann.

👋🌸

x 4 #6755

Azure
Es gibt erstaunlich viele hübsche Polizistinnen.

x 1 #6756

I
Zitat von Donnervogel:
...eigentlich fast immer.

kommt darauf an, wie du es aus deiner Sicht sehen willst.
Ist ja bei jedem unterschiedlich. 😉

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Cati:
Stunde Wartezeit

Au weiha ...🙈😅 knuddeln

ganz blöd ist wenn man genau dann auf die Toilette muss wenn endlich Deine Nummer dran kommt.

....aber lieber das Nummer System als Warteschlangen.

Dass hatte ich als Lehrling als ich am Abend noch auf die Post musste.....
5 Warteschlangen ...Schlange 1 ist am Kürzesten, aber der Kunde der genau vor die Steht hat ein ganz spezielles Problem und es geht eeeeewig....und bei allen andere vile längere Schlangen wärst Du schon längst Durch. - immer ! 😱🤷‍♂😅

x 3 #6758

klaus-willi
Zitat von Cati:
Und trotzdem tust du es... könnte ja sein, dass Nummer 288 bis 323 spontan beschlossen hatten, ihre Zettel wegzuwerfen und zusammen einen draufzumachen, dort wo es schöner ist als im Bürgeramt.

Danke für den Lacher,erkannte mich gerade selber wieder.

x 3 #6759

E
Zitat von Cati:
Eine Stunde Wartezeit im Bürgeramt brachten folgende Erkenntnisse: - die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. - es ist wirklich ganz ...

Ich stand heute 10 Minuten an, nur um einen Brief abzugeben, den ich allerdings persönlich abgeben musste und nicht in den Briefkasten schmeißen konnte, weil ich den Umschlag vergessen habe. Ebenfalls beim bürgeramt. 😌

x 2 #6760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore