App im Playstore
Pfeil rechts
40923

E
Zitat von Pübbels:
@Piri62 wende dich doch mal ans Team. Und manchmal kriegt man keine pn mehr, weil das Postfach voll ist .

Habe ich schon, wollte auch paar pn löschen...geht nicht mehr,
Ich mag so etwas nicht.
DAnn geh ich lieber...
Schade

x 1 #6721

Windy
Man kann sich ändern.

x 1 #6722

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Logo
Alles für nass geht nun mal nicht. Und an 5 Euro wird es wohl nicht scheitern im Jahr.

x 5 #6723

E
Logo,
Es ist eine Einstellung,
Ein Blickwinkel.
Hier wird auch viel an Werbung verdient.
Alles Liebe dir

x 1 #6724

E
Zitat von Piri62:
Habe ich schon, wollte auch paar pn löschen...geht nicht mehr, Ich mag so etwas nicht. DAnn geh ich lieber... Schade

Ich denke irgendwie nicht, dass dich das Team hängen lässt . Aber wenn du das für die richtige Lösung hältst ,dann wirst du dadurch wohl tun. Oder du spendest 5 Euro Very Happy

x 1 #6725

Windy
Zuviel teilen ist schädlich.

Athina
Zitat von Windy:

Zuviel teilen ist schädlich.

Wie ist das gemeint?

x 1 #6727

Windy
Zitat von Noiram:
Wie ist das gemeint?

Social Media

x 1 #6728

S
Erkenntnis des Tages:
Ich muss mir selbst wieder eingestehen, dass ich nachwievor Phasen habe, wo nicht so viel geht wie sonst.
Und mir während dieser Phasen keine Selbstvorwürfe mehr machen. Ich bin halt krank und nicht so belastbar wie ein Gesunder.

x 5 #6729

I
Gestern einen richtigen Durchhänger mit depressiver Stimmung und Erschöpfung - heute wieder 1,5 Stunden
aktiv gewesen und positiv gestimmt - ist möglich, krasser Wechsel habe eine Idee

x 1 #6730

M
Wenn das Denken bereits ins Internet ausgelagert wurde, ist es nicht verwunderlich wenn wir nur noch vorberechnete Fragen über´s Leben stellen.

x 3 #6731

M
Zitat von Dunkelbunte:
Ich frage erst bevor ich widerspreche.

Daumen hoch Eine - nicht (mehr) weit verbreitete - hohe Tugend...nicht zuletzt auch hier im Forum seit einiger Zeit.

x 5 #6732

Tautropfen
Der Hüttenzaubertee von Weihnachten schmeckt super, wenn ich ihn nach Geschmack süße und kalt stelle.
Ich werde damit wohl über den Sommer kommen. Soviel Tee habe ich noch.

Ansonsten... soll ich staunen, oder nicht?
Ich entscheide mich für "oder nicht".

x 5 #6733

superstes
"Widerspruch ist ein Grundmoment menschlichen Daseins"

Ernst Cassirer, Philosoph

x 1 #6734

Mariebelle
„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt‘s in der Form ja sonst nur auf dem Straßen stri ch.“

(Stromberg)

😼😌

Edie-NY
Der Spätsommer deines Lebens findet alleine in deinem Körper statt, nicht in deinem Kopf. Da bist du immer achtzehn.

x 3 #6736

DieSonne
Zitat von Edie-NY:
Da bist du immer achtzehn.

Nein. 25

x 3 #6737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Manchmal kommt es eher auf die Qualität statt auf die Quantität an.

x 7 #6738

Idefix13
Zitat von -IchBins-:
Manchmal kommt es eher auf die Qualität statt auf die Quantität an.

Darf ich dich fragen, in welchem Bezug du die Quantität der Qualität bevorzugst?

I
Zitat von Idefix13:
Darf ich dich fragen, in welchem Bezug du die Quantität der Qualität bevorzugst?

Och, das ist ganz unterschiedlich.
Zum Beispiel auf Freundschaften bezogen, zum Beispiel auf Konsum bezogen, zum Beispiel aufs Essen bezogen, zum Beispiel auf Sport bezogen - was mich persönlich betrifft.

Wenn's um Kreativität ist, braucht man vielleicht erst mal die Quantität, um eine Qualität erreichen zu können. Na ja, könnte beim Sport ähnlich sein, aber für mich zählt nicht die Menge, sondern meist das, was und wie ich was tue, ob es effektiv ist, ob ich mehr genießen kann (im Freien) statt im Fitness-Studio mir einen stundenlang abzurammeln - so ungefähr...

x 4 #6740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore