App im Playstore
Pfeil rechts
40578

Frauen werden staenig unterdrueckt u kleingeredet.ein Mann kann kann das niemals verstehen.

Zitat von Mariebelle:
Frauen werden staenig unterdrueckt u kleingeredet.ein Mann kann kann das niemals verstehen.

Dann kennen viele Frauen halt nur die falschen Männer.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von klaus-willi:
Dann kennen viele Frauen halt nur die falschen Männer.

Nein.Das ist eine Gesellschaftliche Situation,nicht immer persoenlich. Klaus

Zitat von Mariebelle:
Nein.Das ist eine Gesellschaftliche Situation,nicht immer persoenlich. Klaus

Ok,in manchen Sachen verstehen Frauen Männer ja auch nicht.
Ich verstehe beide ,oder sagen wir alle Arten von Menschen.

Bin definitiv nicht gesund, denn sonst wäre ich nicht ständig so dermaßen müde, wegen der Depression.
Könnte ständig wegratzen, aber schlafen geht auch nicht ...

Zitat von klaus-willi:
Ok,in manchen Sachen verstehen Frauen Männer ja auch nicht. Ich verstehe beide ,oder sagen wir alle Arten von Menschen.

Ich achte im Bewerbungsvorgang auf korrekten CV, coverletter u Referenzen.Wenn das nicht u ueberpruefbar ist dann bye bye.
Aber das ist nurArbeit fuer Geld,sonst nix.
Ich habe nur einen.Alle anderen sind abgesprungen u/vertroesten mich...lol//

Ellenlange Nachrichten lese ich nicht, von daher beziehe ich mich nicht direkt darauf.
Ob ich einen Mitarbeiter suche oder jemand für meinen privaten Umgang ist eine total unterschiedliche Situation.

Menschen bestehen aus unglaublich vielen Anteilen und Stärken, jemand kann sich in einigen Dingen hilflos fühlen, in anderen unglaublich stark sein.
Unkomplizierte allseits gemochte Menschen langweilen mich persönlich.

Ich muss ja wissen über was ich mich austauschen will, ich bevorzuge Menschen mit Phantasie, die begeistern mich direkt, ich schmunzele jedes Mal wenn ich den Nick @Gürteltierfan lese, ebenso sein Bericht von einem Darknet in das verstoßene User von hier kommen.

Menschen sind menschlich, wo sie sind menschelt es.

Zitat von Mariebelle:

Ich mag solche Aussagen absolut nicht, Frauen können ebenso Männer unterdrücken, sie sind nichts als ein Vorurteil und schaden dem gemeinsamen Miteinander.

Ich glaube, manche Menschen wollen nichts ändern, wollen nicht gesund werden.... sonst würde man nicht alle Hilfestellungen ablehnen...

Wenn man natürlich gut situiert ist, dann kann man sich das leisten, seine Erkrankung zu zelebrieren und sein Unvermögen zu feiern.

Aber für Menschen, die davon abhängen, wieder arbeitsfähig zu werden, sich selbst finanzieren zu können und nicht nur vom spärlichen Bürgergeld abzuhängen oder die dauernd wieder Suizidversuche hinlegen, weil sie nicht mehr können, sieht das anders aus.

Ich habe nie jemanden gesehen, der härter an sich selbst gearbeitet hätte, als die, die total unten und völlig verzweifelt waren. Ich glaube, den anderen geht's einfach noch zu gut, damit sie mal Druck haben, was zu ändern.

Du wiederholst dich ständig.

Erkenntnis des Tages: es wird Zeit für ne Pause.

Zitat von Kosmos:
Ich glaube, manche Menschen wollen nichts ändern, wollen nicht gesund werden.... sonst würde man nicht alle Hilfestellungen ablehnen...

Das klingt für Menschen wie mich ,die chronisch krank sind wie Hohn.
Ja,ich hänge schon fast 20 Jahre am Tropf der Gesellschaft.
Habe mir jetzt auf sie Finger gekloppt,wollte noch mehr schreiben.

@klaus-willi

Die hat ne monströse Profilneurose, gekoppelt mit Größenwahn ...

@klaus-willi

Kann ich auf der einen Seite verstehen. Auf der anderen Seite aber muss ich sagen, dass diese Haltung, alles so zu lassen, wie es ist, nicht verstehen kann.

Ich bin auch manchmal in einem anderen Forum, da sind lauter schwerst traumatisierte Menschen, die Jahrzehnte in der Folter verbracht haben. Und die strengen an, egal, wie dreckig es ihnen geht, um gesund zu werden. An der Motivation, die die haben, können wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden. Die werden gequält bis auf's Blut und strengen sich mehr an als jeder Mensch, dem es gut geht. Und sie schaffen es. Sie schaffen mit ihrer Motivation das Unmögliche. Das ist auch mal ein Blickwinkel aus dem man es sehen kann. Wenn man nix mehr ändern will, wird sich nichts mehr ändern.

Zitat von klaus-willi:
Das klingt für Menschen wie mich ,die chronisch krank sind wie Hohn. Ja,ich hänge schon fast 20 Jahre am Tropf der Gesellschaft. Habe mir jetzt auf sie Finger gekloppt,wollte noch mehr schreiben.

Lass die labern, leider kann man immer noch die Zitate sehen, auch wenn man diese Person ignoriert.

Zitat von klaus-willi:
Das klingt für Menschen wie mich ,die chronisch krank sind wie Hohn.

Warum beziehst du sowas auf dich? Es steht: Manche Menschen.
Ich bin mir sicher, dass es das auch gibt, manche eben.
So wie es manche Menschen gibt, die lang arbeitslos sind, weil sie nicht arbeiten wollen und manche, die lang arbeitslos sind, obwohl sie wollen.
Beide sind lang arbeitslos, dennoch treffen nicht immer alle Aussagen auf alle zu.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist Chingas Thread, lasst ihr nicht hier auch noch den Platz, um sich breit zu machen.

Zitat von Kosmos:
Wer so gestrickt ist, wäre gut beraten, an sich zu arbeiten, nicht am Umfeld. Das Umfeld ist da nicht das Problem, sondern diese Person selbst. Das ist nicht empathisch, wenn man von allem geknickt wird, sondern es ist mangelnde Sozialkompetenz und mangelnde Belastbarkeit. Das sollte man nicht verherrlichen.

Es ist jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Wo siehst du deine sozialen Kompetenzen?

Was ich bis dato von dir gelesen habe, ist wirklich hart für ein Forum wie diesem.
Damit meine ich nicht, dass hier alle in Watte gepackt werden müssen. Manchmal braucht man auch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Der Eine braucht länger, beim anderen klickt es sofort und ja, ganz wenige ruhen sich auch wirklich darauf aus aber ich finde das sind die wenigsten.
Jeder hat seinen Charakter und seine Vergangenheit, Trauma etc.

Bei denjenigen, die sich wirklich bemühen es aber noch nicht geschafft haben können deine Worte wirklich verletzen.

Worauf ich eigentlich hinaus will, dass ich schon oft beobachtet habe, dass du gewaltig aneckst und das immer und immer wieder und dann schreibst du: jeder sollte an sich arbeiten und nicht an das Umfeld. Das Umfeld ist nicht das Problem sondern die Person selbst. Es ist nicht Empathie sondern mangelnde sozialkompetenz.
Merkst du worauf ich hinaus möchte?

Zitat von Angor:
Das ist Chingas Thread, lasst ihr nicht hier auch noch den Platz, um sich breit zu machen.

Es ist wirklich kaum noch zu ertragen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore