Ex-Mitglied
Gast
Manche leben in ihrer Scheinwelt wo auch der Storch noch kommt. 😃
• x 2 #6301
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6301
Windy
Mitglied
• x 1 #6302
x 3
Windy
Mitglied
• x 1 #6303
Nova_Sol
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
moo
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ein positives Feedback kann soooo heilsam sein.
• x 8 #6306
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Windy:DankeGute Besserung! Man gewöhnt sich daran und erfahrungsgemäß gehts auch wieder irgendwann vorbei, nur leider immer später als man es gerne hätte. Mir fällt aber auf, daß es einigen gerade so geht. Scheint doch was an der Frühjahrsmüdigkeit oder chronisch Depressive scheinen um diese Zeit kollektiv nen ...
Chingachgook
Mitglied
Zitat von moo:Ein negatives auch,
• x 8 #6308
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von moo:Ein negatives auch, nur idR weniger angenehm.
• x 2 #6309
Ex-Mitglied
Gast
• x 9 #6310
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Chingachgook:In Ausnahmefällen schon. Aber es besteht die Gefahr, daß dies zur Zauberformel unsensibler Trampel verkommt, die sich gar nicht erst mit konstruktiver Kritik aufhalten wollen.
• x 10 #6311
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von moo:Ein negatives auch
• x 4 #6312
Azure
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Negatives Feedback per se bestimmt nicht.
• x 3 #6313
Kosmos
Mitglied
Zitat von moo:Ein negatives auch, nur idR weniger angenehm.
• x 2 #6314
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Azure:Das hängt widerum von dir persönlich ab
• x 2 #6315
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Ich hab absolut nichts gegen Kritik aber .... 😄 sie muss berechtigt sein. Wenn ich was falsch mache - habe ich gewusst wie es richtig geht oder wurde mir das nicht gezeigt sondern stillschweigend vorausgesetzt ? 🤷♂ Wenn jemand Kritisiert kann es auch gut sein, dass man nichts falsch ...
• x 2 #6316
Azure
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Genau so wichtig wie "WAS" man sagt ist "Wie" man es sagt.
Zitat von Azure:Mindestens einer von diesen Menschen hat aus meiner Sicht auch selbst längerfristig von der Gesamtsituation profitiert.
• x 2 #6317
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #6318
Athina
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:ich hatte wirklich zu oft das gleiche geschrieben und seitdem bemühe ich mich, es zu reduzieren.
• x 4 #6319
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #6320
x 4